Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
  
 Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien
ToddiHL Offline

Mitglied im Kroatien-Forum
Beiträge: 5

11.10.2009 13:41
Campingplatz Porto Sole antworten

Hallo ist jemand schon mal auf diesem Campingplatz gewesen und kann man hier ohne vorzubuchen im August 2010 hin kommen.
Ich weiß es ist immer besser vor zu buchen aber wollen es mal so versuchen,wenn nun jemand sagt es ist ohne nicht möglich würde ich vieleicht doch bvorbuchen denn 1400Km fahren für nichts etwas viel oder.

mfg ToddiHL

funnyhillcamping Offline

Mitglied im Kroatien-Forum
Beiträge: 18

11.10.2009 19:15
#2 RE: Campingplatz Porto Sole antworten

Ich schätze, Du meinst den Porto Sole bei Hvar/Rovinj.
War zweimal dort 2007 u. 2008 und kann den Platz ohne Einschränkung empfehlen. Sanitär o.K./Einkaufsmöglichkeit am Platz o.K./ auch die Lokale auf dem CP waren sehr gut/ Strand nur betoniert, aber tolles Wasser.
Am schönsten waren die allabendlichen Spaziergänge über einen kleinen Berg nach Hvar, ca. 15 min. (tolle Lokale, Super-Eisdielen am Hafen)und ein schöner Ort zum Bummeln.
Nach Porec mit dem Auto nur ein kleines Stück, Rovinj wenigstens 1 Mal ein absolutes Muß, mit Abend am Hafen.
Außerhalb des CP Richtung Hvar befand sich ein Obst-u.Gemüsestand mit tollem Wein vom Fass (rot u. weiss).
Das war für mich sehr praktisch, da mein Hund immer abends einen kleinen Ausgang benötigte und sein Herrchen
ein Fläschen Merlot anschließend zum Tagesausklang.
Allerdings war ich immer erst ab 18.August dort und hatte dann keine Probleme mit Stellplätzen und meinem Schlauchboot
mit AB. Der Platz ist m.W. in der Hauptsaison immer ziemlich voll, weshalb ich schon ein Problem hätte, Anfang - Mitte
August ohne Reservierung dort einzuchecken.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum
Beiträge: 21.015


11.10.2009 19:33
#3 RE: Campingplatz Porto Sole antworten

In Antwort auf:
Hvar


Meinst du vielleicht Vrsar?

________________________
Meine Fotogalerie

funnyhillcamping Offline

Mitglied im Kroatien-Forum
Beiträge: 18

11.10.2009 20:17
#4 RE: Campingplatz Porto Sole antworten

oooh mein Gott! Natürlich Vrsar!!
Ich bin mit meinen Gedanken schon lange bei Hvar, weil ich dort auch unbedingt einmal hinmöchte.
Ich hoffe, mir wird verziehen.
funnyhillcamping

ToddiHL Offline

Mitglied im Kroatien-Forum
Beiträge: 5

12.10.2009 15:21
#5 RE: Campingplatz Porto Sole antworten

Ja meinte Vrsar.Das mit der Vorbuchung ist mir so wichtig weil ich mir nicht sicher bin ob wir es überhapt bis dahin schaffen.Nein das ist ein Scherz.Aber wenn es einem dort nicht so gefällt wie beschrieben ist es für uns kein Urlaub sondern ehr Zwang und wenn ich mir den Campingplatz erst mal vor Ort ansehen kann,dann könnte man immer noch weiter fahren.Mir ist auch klar das man mit Vorbuchung immer einen besseren Stellplatz bekommt,da man ihn sich ja schon im vorwege aussucht.
Mensch bin hin und her gerissen was ich mache,wie gut das noch etwas Zeit ist.

mfg ToddiHL

funnyhillcamping Offline

Mitglied im Kroatien-Forum
Beiträge: 18

13.10.2009 07:35
#6 RE: Campingplatz Porto Sole antworten

Ich bin mir sicher, daß es euch dort gefällt!
Falls es dann tatsächlich dicht sein sollte, gibt es im Umkreis von Porec bis Rovinj genügend Ausweichplätze.
Ich gehe nur von mir aus und würde zumindest für diese Zeit vorbuchen, weil ich mit 2 Kindern u. kleinem Hund
keinen Bock hätte, vielleicht alternative Plätze anfahren zu müssen.
Nachdem ich aber immer erst ab Mitte August fahren kann, hatte ich bis dato auf keinem CP ein Stellplatzproblem.
Gruß aus der Oberpfalz bei Regen u. Kälte!

ToddiHL Offline

Mitglied im Kroatien-Forum
Beiträge: 5

13.10.2009 20:48
#7 RE: Campingplatz Porto Sole antworten

Das mit den Kindern und dem kleinen Hund geht mir genauso.Zwar sind die Kinder in einem Alter von 12 und 16 aber auch die können Nerven kosten, gerade wenn man so lange fährt und vieleicht noch bei schönen Wetter.Wie schon gesagt es ist ja noch etwas Zeit um zu Überlegen mit der Vorbuchung.Von den Boldern und der Lagebeschreibung könnte der Platz aber wirklich sehr gut passen.
Besten Dank für die Antworten

mfg ToddiHL
(auch bei uns in SchleswigHolstein ist mißt Wetter)ist halt Herbst

Urlaub 2010 »»
 Sprung  

 

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.