Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 2.973 mal aufgerufen
  
 Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien
ToddiHL Offline



Beiträge: 5

11.10.2009 13:41
Campingplatz Porto Sole Antworten

Hallo ist jemand schon mal auf diesem Campingplatz gewesen und kann man hier ohne vorzubuchen im August 2010 hin kommen.
Ich weiß es ist immer besser vor zu buchen aber wollen es mal so versuchen,wenn nun jemand sagt es ist ohne nicht möglich würde ich vieleicht doch bvorbuchen denn 1400Km fahren für nichts etwas viel oder.

mfg ToddiHL

funnyhillcamping Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

11.10.2009 19:15
#2 RE: Campingplatz Porto Sole Antworten

Ich schätze, Du meinst den Porto Sole bei Hvar/Rovinj.
War zweimal dort 2007 u. 2008 und kann den Platz ohne Einschränkung empfehlen. Sanitär o.K./Einkaufsmöglichkeit am Platz o.K./ auch die Lokale auf dem CP waren sehr gut/ Strand nur betoniert, aber tolles Wasser.
Am schönsten waren die allabendlichen Spaziergänge über einen kleinen Berg nach Hvar, ca. 15 min. (tolle Lokale, Super-Eisdielen am Hafen)und ein schöner Ort zum Bummeln.
Nach Porec mit dem Auto nur ein kleines Stück, Rovinj wenigstens 1 Mal ein absolutes Muß, mit Abend am Hafen.
Außerhalb des CP Richtung Hvar befand sich ein Obst-u.Gemüsestand mit tollem Wein vom Fass (rot u. weiss).
Das war für mich sehr praktisch, da mein Hund immer abends einen kleinen Ausgang benötigte und sein Herrchen
ein Fläschen Merlot anschließend zum Tagesausklang.
Allerdings war ich immer erst ab 18.August dort und hatte dann keine Probleme mit Stellplätzen und meinem Schlauchboot
mit AB. Der Platz ist m.W. in der Hauptsaison immer ziemlich voll, weshalb ich schon ein Problem hätte, Anfang - Mitte
August ohne Reservierung dort einzuchecken.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.10.2009 19:33
#3 RE: Campingplatz Porto Sole Antworten

In Antwort auf:
Hvar


Meinst du vielleicht Vrsar?

________________________
Meine Fotogalerie

funnyhillcamping Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

11.10.2009 20:17
#4 RE: Campingplatz Porto Sole Antworten

oooh mein Gott! Natürlich Vrsar!!
Ich bin mit meinen Gedanken schon lange bei Hvar, weil ich dort auch unbedingt einmal hinmöchte.
Ich hoffe, mir wird verziehen.
funnyhillcamping

ToddiHL Offline



Beiträge: 5

12.10.2009 15:21
#5 RE: Campingplatz Porto Sole Antworten

Ja meinte Vrsar.Das mit der Vorbuchung ist mir so wichtig weil ich mir nicht sicher bin ob wir es überhapt bis dahin schaffen.Nein das ist ein Scherz.Aber wenn es einem dort nicht so gefällt wie beschrieben ist es für uns kein Urlaub sondern ehr Zwang und wenn ich mir den Campingplatz erst mal vor Ort ansehen kann,dann könnte man immer noch weiter fahren.Mir ist auch klar das man mit Vorbuchung immer einen besseren Stellplatz bekommt,da man ihn sich ja schon im vorwege aussucht.
Mensch bin hin und her gerissen was ich mache,wie gut das noch etwas Zeit ist.

mfg ToddiHL

funnyhillcamping Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

13.10.2009 07:35
#6 RE: Campingplatz Porto Sole Antworten

Ich bin mir sicher, daß es euch dort gefällt!
Falls es dann tatsächlich dicht sein sollte, gibt es im Umkreis von Porec bis Rovinj genügend Ausweichplätze.
Ich gehe nur von mir aus und würde zumindest für diese Zeit vorbuchen, weil ich mit 2 Kindern u. kleinem Hund
keinen Bock hätte, vielleicht alternative Plätze anfahren zu müssen.
Nachdem ich aber immer erst ab Mitte August fahren kann, hatte ich bis dato auf keinem CP ein Stellplatzproblem.
Gruß aus der Oberpfalz bei Regen u. Kälte!

ToddiHL Offline



Beiträge: 5

13.10.2009 20:48
#7 RE: Campingplatz Porto Sole Antworten

Das mit den Kindern und dem kleinen Hund geht mir genauso.Zwar sind die Kinder in einem Alter von 12 und 16 aber auch die können Nerven kosten, gerade wenn man so lange fährt und vieleicht noch bei schönen Wetter.Wie schon gesagt es ist ja noch etwas Zeit um zu Überlegen mit der Vorbuchung.Von den Boldern und der Lagebeschreibung könnte der Platz aber wirklich sehr gut passen.
Besten Dank für die Antworten

mfg ToddiHL
(auch bei uns in SchleswigHolstein ist mißt Wetter)ist halt Herbst

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

08.12.2015 11:49
#8  Campingplatz Porto Sole Antworten

Das Thema ist ja nun schon ne weile nicht nachgefragt.
Darum ziehe ich es noch einmal hoch und vielleicht hat einer Infos die aktuell sind.
Hallo,
so -- der aktuelle CC ACSI ist bei uns bereits eingetroffen.
Viele neue CP dabei. Wären wir 2016 nach Dubrovnik unterwegs würde vieles einfacher sein mit den CP.
Egal.
Für Juni 2016 ist Bi- Village geplant. Wie ich oben bereits geschrieben habe, wollen wir vieles mit dem Rad machen.
Im neuen Katalog habe ich aber nun diesen gefunden der mir ebenfalls sehr zusagt.
Camping Porto Sole ***

http://www.campingcard.com/de/kroati...5183/?l=region

was meint Ihr dazu.Ich meine er ist kleine und feiner. Vielleicht etwas ruhiger und hat ebenfalls Pool. Mit dem Rad können wir hoffentlich auch einiges erfahren.
Vorbuchen da für Anfang Juni ???

LG andreas

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

07.02.2016 11:31
#9 RE: Campingplatz Porto Sole Antworten

Es scheint scheinbar niemand aus dem Forum diesen CP anzufahren.
Deute ich so da keinerlei Reaktionen erfahre.
Sorry - da frage ich mal im Istrien - Forum nach.
aber mit hier reinkopiert.

Hallo und gesundes neues,
Nun ist 2016 auch schon fast wieder rum :happy:
Anfang Juni gehts nach Porto Sole. :joyful:
Da wir nicht vorbuchen wollen stellt sich nun die Frage -- sollen wir rechts oder links rum nach freien Stellplätzen schauen :cool:
Besser die Räder zum suchen nehmen oder zu Fuß. :poto:
meine Frau mags gern sonnig und ich hätte gern Satempfang für die vuqube. Ist ja Fussball EM.
Ich orientiere mich mal am PDF Plan.
Mittig Reception -- davor Pool und links davon sind viele stellpläätze oder aber rechts von der Reception am EXIT Punkt -- was sind das für Stellplätze.
Ein gutes und modernes Sanihaus sollte man sehen können damit meine liebste sich vom Stellplatz auch findet :cat: -- bevor ich sie wieder suchen muß. :kiss:
Findet man Bilder mit Stellpltz Nummern irgendwo im Netz ??
-- so mal Plan groß gemacht und Fragen an euch--
- die Stellplätze rund um WC 1 und WC2 -- ??? Nummern 103a - 120a bzw. 55,60 bis 75
was meint Ihr --

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zu Camping Vestar, Mon Perin und Porto Sole
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von sonne2612
1 08.12.2016 22:30
von Thomas 70 • Zugriffe: 1363
CP Porto Sole
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von funnyhillcamping
3 14.11.2014 13:07
von Parabol • Zugriffe: 1350
Camping Porto Sole/ Vrsar mit Kind (8j) & Hund
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von teddy74
0 27.01.2013 12:01
von teddy74 • Zugriffe: 1590
Wer kennt den CP Porto Sole bei Vrsar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Alfons
6 21.02.2016 20:57
von l200auto • Zugriffe: 2469
dürfen Hund auf dem CP Porto Sole mit ins Meer und an den Strand?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Abeline
0 11.05.2012 23:04
von Abeline • Zugriffe: 1076
Camping Porto sole/Vsar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von ANLE
1 18.03.2012 21:08
von beka • Zugriffe: 1081
Info über CP Porto Sole bei Vrsar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von karolach
1 31.05.2010 09:58
von Thofroe • Zugriffe: 1178
Wer kennt den Campingplatz Porto Sole in Vrsar?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Christian
5 23.08.2005 14:33
von Die_Genießer (Gast) • Zugriffe: 1283
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz