Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.351 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Neun Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

18.10.2009 23:03
Ferienwohnung 2010 mit Bootsanlegeplatz Großraum Tribunj antworten

Hallo Zusammen,

wir (meine Frau, ich und ein "Mini-Hund") suchen für 2010 ab Mitte Juni eine Ferienwohnung mit Bootsanlegeplatz für ca. 3,5 Wochen im
Großraum Tribunj. Unser Boot ist ca. 6.2m lang. Es sollte ein Stellplatz für Auto+Trailer und eine Kranmöglichkeit für das Boot vorhanden
sein.

Ich danke vorab für Eure Hinweise bzw. Angebote.

Viele Grüße
Gerd
gerd.scheuerer@googlemail.com

OtzeMachEd Offline

19.10.2009 06:42
#2 RE: Ferienwohnung 2010 mit Bootsanlegeplatz Großraum Tribunj antworten

Hallo Gerd,

na da gibt es etliches!
Mir persönlich gefällt es in Jezera auf Murter sehr gut. Etliche Appatements mit den von dir gewünschten Attributen!
Ich könnte dir ein tolles Haus empfehlen, sehr nette Besitzer die allerdings nur englisch und natürlich kroatisch sprechen! ich hoffe das ist kein Problem. [wink]
Kostenloser Bootsanleger vor der Tür! Und da Jezera nicht überlaufen ist findet sich für den Trailer auch immer Platz!
Bei Interesse kann ich dir gerne weitere Details zukommen lassen. Anbei Fotos vom Haus, Bootsliegeplatz und die Aussicht!

Liebe Grüße Heiko

Angefügte Bilder:
IMG_0556.JPG   IMG_1676.JPG   IMG_1594.JPG   IMG_0550.JPG   IMG_0553.JPG   IMG_1715.JPG  
Als Diashow anzeigen
Neun Offline

19.10.2009 19:00
#3 RE: Ferienwohnung 2010 mit Bootsanlegeplatz Großraum Tribunj antworten

Hallo Heiko,

ja gerne, ich würde mich freuen von dir weitere Info`s zu bekommen. Deine Beschreibung entspricht genau dem was wir suchen.
Lieben Dank vorab. Viele Grüße Gerd

OtzeMachEd Offline

19.10.2009 21:56
#4 RE: Ferienwohnung 2010 mit Bootsanlegeplatz Großraum Tribunj antworten

Hallo,

hier erst mal die Kontaktdaten von dem beschriebenem Haus:
Milos und Anka Klarin
Put Zaratica 53
22242 Jezera
Tel: 022/438-334

In dem beschriebenem Haus gibt es 3 Appartements. 2 kleinere die sich ideal für 2 Personen eignen, 1 Schlafzimmer, Wohn-Essbereich mit TV, Klima usw.
Außerdem gibt es ein App. mit 3 Schlafzimmern für 6 Personen.
Die App. sind sehr sauber, hell und gepflegt. Nicht so der alte 70er Jahre Jugo-Stil!
Die kleinen App. kosten je nach Saison und Dauer so 30 - 60 Euro. Außerdem hängt es von der Mietdauer ab. Etwas kann man handeln!
Solltest Du anrufen, liebe Grüße von Heiko! Ich habe noch Freitag mit Milos telefoniert! Und denk daran, englisch!
Wie gesagt, die Beiden sind sehr nett!! Wir sind zwischendurch zum Essen eingeladen worden und zum Abschied gab es noch 2 Geschenke!
So gut hatten wir es in 5 Jahren Kroatien noch nie angetroffen!

Weitere Fragen?
Gruß Heiko

Neun Offline

20.10.2009 08:19
#5 RE: Ferienwohnung 2010 mit Bootsanlegeplatz Großraum Tribunj antworten

Hallo Heiko,

klasse. Ich versuche Milos diese Woche zu erreichen und melde mich bei dir wieder.
Hast du ggf. noch ein paar Bilder aus den Wohnungen, wäre super!
Seid ihr nächstes Jahr auch vor Ort, so könnten wir gerne einen schönen Roten gemeinsam
geniesen, würde mich freuen euch einzuladen.
Liebe Grüße Gerd

OtzeMachEd Offline

20.10.2009 09:34
#6 RE: Ferienwohnung 2010 mit Bootsanlegeplatz Großraum Tribunj antworten

Guten Morgen Gerd,
in Kroatien sind wir immer im September. Dann ist der "gefühlte" Sommer für uns etwas länger!
Aber trotzdem vielen Dank für die Einladung zum Roten.
Hier noch einige Bilder vom Inneren eines App. kurz for der Abfahrt, deshalb so leer!
Leider ist die Qualität der Bilder nicht so toll....

Angefügte Bilder:
IMG_1875.JPG   IMG_1876.JPG   IMG_1877.JPG   IMG_1881.JPG   IMG_1883.JPG  
Als Diashow anzeigen
Neun Offline

20.10.2009 22:22
#7 RE: Ferienwohnung 2010 mit Bootsanlegeplatz Großraum Tribunj antworten

Hallo Heiko,

ich habe heute mit Milos telefoniert und für 2010 gebucht. Es hat alles klasse geklappt und ich habe ihn viele Grüße von
dir ausgerichtet, worüber er sich sehr gefreut hat. Ich danke dir nochmals herzlich für die prima Empfehlung und deine Hilfe.
Perfekt! Sofern wir uns persönlich nächsten Jahr nicht in Kroatien treffen so deponiere ich einen guten Tropfen bei Milos
als Dankeschön für euch. Lass uns in Verbindung bleiben. Liebe Grüße Gerd

OtzeMachEd Offline

21.10.2009 09:11
#8 RE: Ferienwohnung 2010 mit Bootsanlegeplatz Großraum Tribunj antworten

Hallo Gerd,

toll das alles so schnell und gut geklappt hat!
Ihr werdet nicht enttäscht sein!
Wir werden 2010 auch wieder dort sein, dann mit Freunden und so wie es aussieht mit Boot!
Dieses Jahr hatten meine Frau und ich uns nur tageweise ein Boot geliehen....noch haben wir kein Eigenes!
Aber für die Gegend ist ein Boot ja fast ein Muss!! Die Kornaten und die anderen unzähligen Inseln vor der Haustür!
Kennt Ihr das Seegebiet schon?
Vielen Dank für den versprochenen "guten Tropfen"!

Vieleicht werde ich bei Milos in 2 bis 3 Wochen noch eine Übernachtung einlegen, ich befinde mich momentan dienstlich in Montenegro!
So, bis bald!
Heiko

Neun Offline

21.10.2009 21:47
#9 RE: Ferienwohnung 2010 mit Bootsanlegeplatz Großraum Tribunj antworten

Hallo Heiko,

das Seegebiet kennen wir noch nicht. Wir sind dann zum ersten Mal in Dalmatien. Vorher waren wir in Kvarner Bucht unterwegs. Bzgl. des Urlaubes müssten
wir nun doch nochmals umplanen, nachdem ich meinen Urlaub nicht vorschieben konnte und Milos ist in der von uns gewünchten Zeit leider schon komplett
ausgebucht ist. So klappt es nun leider doch nicht bei Milos. Ich habe aufgrund der vielen Empfehlungen auch schon eine Alternative gefunden. Wir haben
vor Milos auf jeden Fall einmal zu besuchen um uns dort umschauen.
Dir alles Gute, nochmals herzlichen Dank und eine gute Rückreise.
Bis bald, viele Grüße Gerd

sissy Offline

22.10.2009 15:31
#10 RE: Ferienwohnung 2010 mit Bootsanlegeplatz Großraum Tribunj antworten

Da gibt es in Tribunj das Appartmenthaus Plavi Val mit Bootsplatz und schönen Appartments, schau mal in Google nach.
lg sissy

jozika Offline

13.03.2010 22:49
#11 RE: Ferienwohnung 2010 mit Bootsanlegeplatz Großraum Tribunj antworten

Hallo!
Schauen Sie auf meine Web seite: http://www.kroatien-apartment.info

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.