Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 37 Antworten
und wurde 4.391 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2
Eckaat Offline



Beiträge: 15

20.10.2009 11:50
Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Hallo,

wie im Titel schon erwähnt, suche ich in der Gegend um Murter für die letzten beiden Juniwochen 2010 einen schönen CP, wo man eine schöne, saubere Unterkunft mieten kann. Außerdem sollte der CP über einen geschützen Hafen mit Liegeplätzen, gute Infrastruktur (Restaurants, Waschmaschine, Spielplatz, Einkaufsmöglichkeiten, etc.) verfügen, da wir ein Kleinkind und ein Boot dabei haben. Und für den Großen (7 Jahre) sollten dort ein paar Spielkameraden rumturnen, Kontaktschwierigkeiten hat er -genau wie sein Alter- nicht.Schön wäre auch, wenn er nicht gerade am Arsch der Welt ist, so dass man abends mal einen Stadtbummel mit Einkehr absolvieren kann.

Derzeitig gibt es 2 Favoriten, Zaton und Jezera Lovisca. Zaton soll aber bootsmäßig nicht so toll sein, in JL sind die Appartements angeblich gammlig, die Mobilheime sind laut Webseite vom Gebetsroither schon ausgebucht.

Der CP muss unbedingt in der Nähe von Zadar sein, da dort der Rest der Familie aus und in den Flieger steigt und ich keine 2 Urlaubstage mit Transferkutscherei verballern möchte.

Wer kennt also noch sowas ähnliches in der Gegend?

Gruß Ecki

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

20.10.2009 12:03
#2 RE: Suche Campingplatz mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

In Antwort auf:
die Mobilheime sind laut Webseite vom Gebetsroither schon ausgebucht.


Ich vermute eher, dass die noch gar nicht buchbar sind und darum als ausgebucht angezeigt werden.

Was ist mit dem Campingplatz Nordsee in Pakostane? Dort werden Wohnwagen und Appartements vermietet.

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.10.2009 12:09
#3 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

In Antwort auf:
suche ich in der Gegend um Murter für die letzten beiden Juniwochen 2010 einen schönen CP


Ein mutiger Mensch kehrt reuevoll nach Kroatien zurück .....

Find ich gut Ecki !!

Eckaat Offline



Beiträge: 15

20.10.2009 12:33
#4 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Na, das du hier auch umherirrst, hätte ich mir ja denken können! Streiche reuevoll, setze vorsichtig. Deswegen auch der ganze Alarm im BF und hier, ich will ganz sicher gehen.

Danke für den Tipp mit der Nordsee (wie kommen die denn zu so einem Namen?), guck ich mir gleich mal an.

Und wie sehen die Mobilheime von dem Gebetsroither in Wirklichkeit aus? Auf den Fotos sehen die etwas verwarzt aus, die in Zaton dagegen frisch. *grübel*

Gruß Ecki

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

20.10.2009 12:38
#5 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Ich kenne die Mobilheime nur vom Vorbeilaufen in Krk, da sahen sie gut aus. Meines Wissens sind die aber generell recht gut in Schuss. Es sind ja im Prinzip fast überall die gleichen Modelle, unabhängig vom Anbieter. Meine Tochter war in diesem Sommer auf dem Camp Strasko in einem, das ging über Ruf-Jugendreisen und war flammneu. Die meisten Plätze bieten die Mobilhomes ja auch direkt an.

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.10.2009 12:40
#6 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und wie sehen die Mobilheime von dem Gebetsroither in Wirklichkeit aus?


Schade, daß Du nicht etwas weiter südlich kannst.
Ich habe in diesem Jahr das Feriendorf Solaris bei Sibenik mit eigener
Marina "getestet" - einfach Spitze !
Dort gibt es Wohnwagen vom Gebetsroither zu mieten, alle voll ausgestattet mit Vorzelt.
Das Feriendorf kann man ohne Einschränkung in jeder Beziehung empfehlen.

Eckaat Offline



Beiträge: 15

20.10.2009 13:20
#7 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Nordsee ist Mist, die haben nur Bojen. Wieso soll Sibenik nicht gehen? Ist doch nicht sooooo weit bis Zadar. Ich guck gleich mal.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

20.10.2009 13:22
#8 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Wenns z.B. nach Sibenik geht, kann man ja auch nach Split fliegen. Da gibts eh mehr Auswahl an Flügen.

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.10.2009 13:44
#9 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich guck gleich mal.


Wenn Solaris in Frage kommt kann ich Dir gerne ein paar Fotos schicken.

Eckaat Offline



Beiträge: 15

20.10.2009 13:57
#10 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Au ja, mach mal bitte. maik at koark.net Als Skipper weißt du ja, worauf es außer CP noch ankommt. Sowas will ich nicht sehen:

http://www.boote-forum.de/attachment.php...=1&d=1256036379

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

20.10.2009 13:58
#11 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Da kommt nix...

________________________
Meine Fotogalerie

Eckaat Offline



Beiträge: 15

20.10.2009 14:00
#12 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Wo kommt nix?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

20.10.2009 14:05
#13 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Na, bei dem Bild, was darstellen soll, was du nicht willst. Da kommt die Meldung: ungültige Angabe: Anhang

Kann auch sein, dass man dafür angemeldet sein muss im Booteforum.

________________________
Meine Fotogalerie

Eckaat Offline



Beiträge: 15

20.10.2009 14:12
#14 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Ach so. Vielleicht so:

Angefügte Bilder:
Bojen.jpg  
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.10.2009 14:22
#15 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Vorab für die Kiddies

Angefügte Bilder:
P1010794.JPG  
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

20.10.2009 14:50
#16 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Zitat von Eckaat
Ach so. Vielleicht so:

Naja, eine Garantie auf einen sturmfreien Urlaub kann dir aber niemand geben...und an der Boje liegt ein Boot dann sicher nicht schlechter als in so manchem Hafen...

________________________
Meine Fotogalerie

Eckaat Offline



Beiträge: 15

20.10.2009 15:08
#17 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Zitat von Vera

Zitat von Eckaat
Ach so. Vielleicht so:

Naja, eine Garantie auf einen sturmfreien Urlaub kann dir aber niemand geben...und an der Boje liegt ein Boot dann sicher nicht schlechter als in so manchem Hafen...




Das weiß ich, ich komm aus Rostock, hab mein Boot sonst an der Seenplatte und weiß auch wie ein Hafen auszusehen hat, dass ein Boot auch bei Hack sicher liegt. Sowas wie auf dem Bild (ist übrigend auf Rab) würde hier keiner mitmachen.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.10.2009 16:06
#18 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Vielleicht ist das ja was. Bin mir jedoch nicht mehr sicher, ob ich da Mobilhomes gesehen hab...

http://www.camp-maritime.de/

In der Vorsaison wird in Privlaka allerdings nicht gerade der Bär tanzen...

Viel Glück!

Eckaat Offline



Beiträge: 15

20.10.2009 21:10
#19 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Zitat von Fred
Vorab für die Kiddies



Kommt noch was per Mail? Gebetsroither vermietet laut Webseite im Solaris nur Wohnwagen (kommt nicht in Frage), die Mobilheime müssen also vermutlich jemandem anderen gehören. *grübel* Auf der Webseite vom Solaris kann ich aber auch nichts finden.

Gruß Ecki

Eckaat Offline



Beiträge: 15

20.10.2009 21:11
#20 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Zitat von petra1958
Vielleicht ist das ja was. Bin mir jedoch nicht mehr sicher, ob ich da Mobilhomes gesehen hab...
http://www.camp-maritime.de/
In der Vorsaison wird in Privlaka allerdings nicht gerade der Bär tanzen...
Viel Glück!



Gibt leider keine Mobilhomes.

Gruß Ecki

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz für kleine Kinder geeignet
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Matanlich
12 06.08.2019 22:11
von ManuelEN • Zugriffe: 946
Netter Ort mit Sandstrand gesucht - für 3 kleine Kinder geeignet
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von urlaub2015
8 17.12.2014 17:17
von Vera • Zugriffe: 1631
Wo Strand für Kinder geeignet? Kvarner Bucht / Istrien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von StefanK
4 11.05.2010 13:48
von schnorchlerin • Zugriffe: 2912
Zum Tagesausflug mit Kindern geeignet ??
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Burgazli
3 27.06.2007 17:11
von petra1958 • Zugriffe: 2451
Suche Ferienhaus mit Kind und Hunden
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Cesarica
6 05.06.2007 22:03
von Tiffi11 • Zugriffe: 901
Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von zottelfell
15 05.05.2008 19:27
von postrenner • Zugriffe: 2872
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz