Hallo zusammen
Wir, das sind 2 Erwachsene und ein Kind(5 Jahre) suchen ein Ferienhaus oder Wohnung für ende juni anfang Juli 2010(2 Wochen)in Kroatien.Das Haus oder Wohnung sollte direkt am Wasser liegen da wir auch unser Schlauchboot benutzen wollen.(4,2m Lang)Wir suchen in erster Linie einen sehr ruhigen Urlaubsort (wo ist nicht so wichtig) wo sich Fuchs und Henne gutenacht sagen.Wir suchen nichts aussergewöhnliches wie Pool usw.Es sollte sauber und einfach sein.Eine kleine Kochmöglichkeit wäre gut.Insel wie Dugi Otok oder ähnliches ist gut aber nicht unbedingt vorrangig.Wir freuen uns auch über Familienanschluss oder ähnliches.Wenn Sie glauben genau das richtige für uns zu haben bitte um Antwort.Peter[laugh]
Danke Petra
werde es im Auge behalten ,sollte aber unbedingt Bootssteeg haben da wir uns ein Boot gekauft haben und es natürlich auch nutzen wollen.(Schlauchboot mit 15 PS.)Aber trotzdem Vielen Dank. Peter
Hallo Firebladepeter ! Der Süden von Dugi otok eignet sich, wegen der Nähe zu den Kornaten, besonders gut für einen Urlaub mit Motorboot. Sehen Sie sich doch bitte mal an: 40192 Zajnica-Nives 40194 " " 40154 Bocac-Branka 40077 Magrovica-Jerko 40225 Zaglav-Marjan 40409 + 40410 Brbinj-Mirela, für Ausflüge zu den Kornaten schon etwas weit. Auf der Insel KRKNATA, 1km östlich von Dugi otok, auf der Höhe Zaglav/Zman: 41100 Krknata-Nikica Auf der Insel LAVDARA, 2km östlich von Dugi otok, auf der Höhe von Sali: 43106 Muline-Dinko, ein kleines Haus für 3Personen oder 43202 Muline-Darko, geeignet für 4 Personen. Auf der Insel Farfarikulac in der Bucht Telascica, auf der Insel Dugi otok 44001 Farfarikulac-Darko oder gleich an der Nordspitze der Insel KORNAT: 50001 Punta suha-Mario http://www.kornati.hr http://www.telascica.hr
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
wäre Ihnen die Insel Rab auch genehm? In der Bucht Sv. Eufemija/Palit gäbe es ein ruhig gelegendes App.haus (ca. 20m zum betonierten Strand). Die Bootsanlegestelle ist umsonst zu haben...hier der Link:
Danke an alle die mir Adressen geschickt oder mir anders geholfen haben eine Unterkunft zu finden[grin].Ich habe gebucht. Ende Juni -Anfang Juli 2010.
Hier unser Versteck.http://www.fewo-direkt.de/Kroatien/Dalmatien/urlaub-ferienwohnung-Razanj/p27112.htm?uni_id=118657?cid=E_Inquiry-T_NL_O_20091103_27112-photo_Image_LDES_1
Super Vicky
Das hat mich sehr gefreut das Razanj das ende der Welt sein soll, denn das haben wir gesucht.Nein Scherz beiseite- ich bin das ganze Jahr auf Reisen und im Urlaub will ich nur mit meinen 2 en alleine sein, ausserdem haben wir ein Motorboot dabei. Peter
Hoffe du hast bei Villa Gorica gebucht das ist dort super toll und absolut ruhig. einen eigenen Anleger und Flipper kommt bis vor die Tuer. Gorica in Split ein super Kosmetik Studio fuer SIE und IHN. Ich meine ja nur weil ihr endspannung sucht. Also viel Spass,
Ich drück Euch jedenfalls die Daumen, dass der Urlaub so wird, wie Ihr Euch das vorstellt! Und auch, wenn es noch ein wenig früh ist, bevor Du hier "abtauchst", möchte ich Dich ganz herzlich darum bitten, hier nach dem Urlaub einen kleinen Reisebericht einzustellen, selbst auf die Gefahr hin, dass ich (außer Dir) die Einzige bin, die sich für Razanj interessiert...
LG
Petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Der Link geht schon, man muss ihn nur komplett kopieren und einfügen. Da Peter keine Freischaltung für diese Rubrik hat, kann er auch keine korrekten Links setzen.
ps: die wohnung ist im EG, terrasse, WM, Klima ist nicht notwendig (große wende) ein separate schlafzimmer + ein großeß bett im Wohnbereich. digi empfang, fernseher, einbauküche (ikea) und ganz ganz wichtig:direkt am meer 10 meter siehe fotos
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.