Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.374 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Firebladepeter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

25.10.2009 20:08
Urlaub 2010 antworten

Hallo zusammen
Wir, das sind 2 Erwachsene und ein Kind(5 Jahre) suchen ein Ferienhaus oder Wohnung für ende juni anfang Juli 2010(2 Wochen)in Kroatien.Das Haus oder Wohnung sollte direkt am Wasser liegen da wir auch unser Schlauchboot benutzen wollen.(4,2m Lang)Wir suchen in erster Linie einen sehr ruhigen Urlaubsort (wo ist nicht so wichtig) wo sich Fuchs und Henne gutenacht sagen.Wir suchen nichts aussergewöhnliches wie Pool usw.Es sollte sauber und einfach sein.Eine kleine Kochmöglichkeit wäre gut.Insel wie Dugi Otok oder ähnliches ist gut aber nicht unbedingt vorrangig.Wir freuen uns auch über Familienanschluss oder ähnliches.Wenn Sie glauben genau das richtige für uns zu haben bitte um Antwort.Peter[laugh]

petra1958 Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

26.10.2009 04:15
#2 RE: Urlaub 2010 antworten

Vielleicht passt das hier ja...

http://www.forum-kroatien.de/t530867f117...isebericht.html

Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Firebladepeter Offline

26.10.2009 11:43
#3 RE: Urlaub 2010 antworten

Danke Petra
werde es im Auge behalten ,sollte aber unbedingt Bootssteeg haben da wir uns ein Boot gekauft haben und es natürlich auch nutzen wollen.(Schlauchboot mit 15 PS.)Aber trotzdem Vielen Dank. Peter

Körber Online

Kroatien-Fan

01.11.2009 07:39
#4 RE: Urlaub 2010 antworten

Hallo Firebladepeter !
Der Süden von Dugi otok eignet sich, wegen der Nähe zu den Kornaten, besonders gut für einen Urlaub mit Motorboot.
Sehen Sie sich doch bitte mal an:
40192 Zajnica-Nives
40194 " "
40154 Bocac-Branka
40077 Magrovica-Jerko
40225 Zaglav-Marjan
40409 + 40410 Brbinj-Mirela, für Ausflüge zu den Kornaten schon etwas weit.
Auf der Insel KRKNATA, 1km östlich von Dugi otok, auf der Höhe Zaglav/Zman:
41100 Krknata-Nikica
Auf der Insel LAVDARA, 2km östlich von Dugi otok, auf der Höhe von Sali:
43106 Muline-Dinko, ein kleines Haus für 3Personen oder
43202 Muline-Darko, geeignet für 4 Personen.
Auf der Insel Farfarikulac in der Bucht Telascica, auf der Insel Dugi otok
44001 Farfarikulac-Darko oder
gleich an der Nordspitze der Insel KORNAT:
50001 Punta suha-Mario
http://www.kornati.hr
http://www.telascica.hr

Grüße
Körber

Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.

www.agentur-kroatien.de
0911 7908547

biki Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

02.11.2009 12:48
#5 RE: Urlaub 2010 antworten

Guten Tag Peter,

wäre Ihnen die Insel Rab auch genehm?
In der Bucht Sv. Eufemija/Palit gäbe es ein ruhig gelegendes App.haus (ca. 20m zum betonierten Strand).
Die Bootsanlegestelle ist umsonst zu haben...hier der Link:

http://www.webadria.com/ferienwohnungen_...k=2&xsifap=91KV

Sehr nettes Restaurant mit guter/günstiger Küche ist in der Nähe gelegen und bis zur Stadtmitte sind es 10-15 Min. Gehminuten...

Schönen Gruß
Biki

http://www.webadria.com

Firebladepeter Offline

04.11.2009 20:22
Danke antworten

Danke an alle die mir Adressen geschickt oder mir anders geholfen haben eine Unterkunft zu finden[grin].Ich habe gebucht. Ende Juni -Anfang Juli 2010.
Hier unser Versteck.http://www.fewo-direkt.de/Kroatien/Dalmatien/urlaub-ferienwohnung-Razanj/p27112.htm?uni_id=118657?cid=E_Inquiry-T_NL_O_20091103_27112-photo_Image_LDES_1

Vicky Offline

04.11.2009 21:05
#7 RE: Danke antworten

oh oh razanj,,,du weist schon das es am ende der welt ist???? na ja du machst sicher romantik urlaub....viel spass[oh2]

Firebladepeter Offline

04.11.2009 22:05
#8 RE: Danke antworten

Super Vicky
Das hat mich sehr gefreut das Razanj das ende der Welt sein soll, denn das haben wir gesucht.Nein Scherz beiseite- ich bin das ganze Jahr auf Reisen und im Urlaub will ich nur mit meinen 2 en alleine sein, ausserdem haben wir ein Motorboot dabei. Peter

Vicky Offline

04.11.2009 22:38
#9 RE: Danke antworten

Hoffe du hast bei Villa Gorica gebucht das ist dort super toll und absolut ruhig. einen eigenen Anleger und Flipper kommt bis vor die Tuer. Gorica in Split ein super Kosmetik Studio fuer SIE und IHN. Ich meine ja nur weil ihr endspannung sucht. Also viel Spass,

Gruss Vicky

petra1958 Offline

05.11.2009 15:53
#10 RE: Danke antworten

Peter hat doch bei "Marinana" gebucht...

Peter, ich beneide Dich... wünsche aber natürlich trotzdem einen wunderschönen Urlaub in diesem zauberhaften Ort!!!

LG
Petra

Firebladepeter Offline

05.11.2009 18:19
#11 RE: Danke antworten

Danke Petra

Der erste Kontakt den wir zum Ferienhaus hatten war schon sehr nett, also kann nicht mehr viel passieren.

petra1958 Offline

05.11.2009 18:42
#12 RE: Danke antworten

Ich drück Euch jedenfalls die Daumen, dass der Urlaub so wird, wie Ihr Euch das vorstellt! Und auch, wenn es noch ein wenig früh ist, bevor Du hier "abtauchst", möchte ich Dich ganz herzlich darum bitten, hier nach dem Urlaub einen kleinen Reisebericht einzustellen, selbst auf die Gefahr hin, dass ich (außer Dir) die Einzige bin, die sich für Razanj interessiert...

LG
Petra

Firebladepeter Offline

05.11.2009 22:21
#13 RE: Danke antworten

wird gemacht.Peter

MarkusK Offline

14.11.2009 12:36
#14 RE: Danke antworten

Hallo Peter,

Link geht irgendwie nicht....

Grüße

Markus

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum

14.11.2009 12:39
#15 RE: Danke antworten

Der Link geht schon, man muss ihn nur komplett kopieren und einfügen. Da Peter keine Freischaltung für diese Rubrik hat, kann er auch keine korrekten Links setzen.

MarkusK Offline

15.11.2009 10:58
#16 RE: Danke antworten

Hallo Vera,

danke

Grüße

Markus

REX3 Offline

03.12.2009 23:21
#17 RE: Urlaub 2010 antworten

Bitte scauen sie www.urlaub-anbieter.com/Grgo.htm

guban Offline

Kroatien-Fan

26.12.2009 21:34
#18 RE: Urlaub 2010 antworten

Freundliche Menschen, eindrucksvolle Natur, verträumte Strände, romantische Inseln, sauberes Wasser, und mediterranes Flair.
das ist Kroatien.

FRANCISKA APARTMENT'S

besuchen Sie uns unter;

http://visitvir.de.tl/

neu ! neu ! neu !
http://picasaweb.google.com/foregore

grüße

guBAN

rossoalmo Offline

27.12.2009 12:11
#19 RE: Urlaub 2010 antworten

hallo

schau mal rein, bei interesse einfach anrufen. antonio

http://www.tuttisanti.piczo.com/?cr=7&rfm=y

ps: die wohnung ist im EG, terrasse, WM, Klima ist nicht notwendig (große wende) ein separate schlafzimmer + ein großeß bett im Wohnbereich. digi empfang, fernseher, einbauküche (ikea) und ganz ganz wichtig:direkt am meer 10 meter siehe fotos

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.