Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 2.829 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Bottroper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

25.10.2009 21:21
Achtung !!!! Flughafen Rijeka Krk.... Wichtig an alle Dauerparker Antworten

An alle Dauerparker am Flughafen Rijeka..... es müssen bis zum 12.11.2009 alle Fahrzeuge am Flughafen entfernt werden weil ein Gebührenpflichter Parkplatz entstehen soll, das habe ich durch zufall von einem Freund heute erfahren,der auch sein Fahrzeug da abgestellt hatte, es sind an allen Fahrzeugen Schreiben angebracht worden.
Nach dem 12.11.2009 werden die Fahrzeuge von der Flughafengesellschaft abgeschleppt und auf einen Gelände in Rijeka abgestellt, was dann mit den Fahrzeugen passiert kann sich ja wohl jeder denken und hohe Kosten kommen auf einem zu.
Mein Bekannter hat mir so ein Schreiben zugeschickt per Fax,allso das ist kein Scherz.
Ihr könnt mich unter
02041-96451 anrufen.
MFG

fiume Offline



Beiträge: 264

01.11.2009 21:07
#2 RE: Achtung !!!! Flughafen Rijeka Krk.... Wichtig an alle Dauerparker Antworten


stimmt, endlich wird gehandelt! mich persönlich haben die dauerparker dort schon immer gestört.

gruss fiume

ferrox Offline



Beiträge: 130

02.11.2009 09:16
#3 RE: Achtung !!!! Flughafen Rijeka Krk.... Wichtig an alle Dauerparker Antworten

So schnell komme ich gar nicht runter. Jetzt habe ich echt ein Problem!
Vor sechs Wochen war da aber noch nichts.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

02.11.2009 11:29
#4 RE: Achtung !!!! Flughafen Rijeka Krk.... Wichtig an alle Dauerparker Antworten

Zitat von ferrox
So schnell komme ich gar nicht runter. Jetzt habe ich echt ein Problem!
Vor sechs Wochen war da aber noch nichts.


Wozu ist das Forum da??
Es wohnen gleich mehrere User auf Krk
Irgendjemand wird dir die Kiste wohl wegfahren können.

Das wird dich zwar auch was kosten, es ist aber immer noch besser, als die Karre abschleppen zu lassen
und dann in Rijeka suchen zu müssen.

Wieso schleppen sie überhaupt nach Rijeka ab???
Damit es mehr kosten darf??

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

02.11.2009 12:48
#5 RE: Achtung !!!! Flughafen Rijeka Krk.... Wichtig an alle Dauerparker Antworten

Zitat von Ratibier
Wieso schleppen sie überhaupt nach Rijeka ab???
Damit es mehr kosten darf??


Nach Information der Flughafenpolizei ist diese Info nicht richtig.

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

02.11.2009 13:12
#6 RE: Achtung !!!! Flughafen Rijeka Krk.... Wichtig an alle Dauerparker Antworten

Hallo Ferrox,

wenn wir den Schlüssel rechtzeitig bekommen, finden wir sicher eine Möglichkeit Dir zu helfen.

LG

ferrox Offline



Beiträge: 130

02.11.2009 13:28
#7 RE: Achtung !!!! Flughafen Rijeka Krk.... Wichtig an alle Dauerparker Antworten

Danke für die angebotene Hilfe!!!!! Wir versuchen gerade ein paar Termine umzulegen. Wenn alles funktioniert können wir kurzfristig runterfahren, wenn nicht, dann melden wir uns auf jeden Fall.

Fredo11 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 08:41
#8 RE: Achtung !!!! Flughafen Rijeka Krk.... Wichtig an alle Dauerparker Antworten

Dobar dan,

wenn der Parkplatz am Flughafen künftig nicht mehr zur Verfügung steht, benötige ich eine neuen Parkplatz. Hat jemand eine Idee/ Möglichkeit, auf Krk einen kleinen PKW unterzubringen. Schön wäre ein Platz auf dem Weg vom Flughafen nach Valbiska (Cres).

Bok

Bottroper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

07.02.2010 11:46
Parken Flughafen Rijeka Krk???? Antworten

Weiß jemand wie das Parken auf dem Flughafengelände in Rijeka Krk jetzt geregelt ist, was es für Dauerparker kostet??

Angefügte Bilder:
100_0621[1].jpg  
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

07.02.2010 13:17
#10 RE: Parken Flughafen Rijeka Krk???? Antworten

"aBS"

Bottroper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

09.02.2010 23:18
Parken am Flughafen Rijeka (Krik) Antworten

Hat jemand eine Ahnung, ob es wieder erlaubt ist, sein Fahrzeug auf den Parkplatz am Flughafen für längere Zeit abzustellen. Auf der Internetseite vom Flughafen steht das es erlaubt ist, sein Fahrzeug kostenlos zu Parken.
Stand der Seite 02.2010.

Harly Manni Offline



Beiträge: 7

11.03.2010 08:19
#12 RE: Achtung !!!! Flughafen Rijeka Krk.... Wichtig an alle Dauerparker Antworten

Hallo.Hat sich dein Problem mit dem Parkplatz erledigt,ein Bekannter von mir hat Platz genug.

PN_Charly ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 12:21
#13 RE: Achtung !!!! Flughafen Rijeka Krk.... Wichtig an alle Dauerparker Antworten

Hallo, parke auch regelmäßig dort. War ja klar, dass es mal passiert. Leider standen da ja auch so einige Schrottkarren rum, die diese Entwicklung sicher auch verschuldet haben. @fiume: Ich habe da immer einen Platz gefunden und mir ist es nicht egal, ob ich für den Parkplatz was zahle oder nicht. Wenn die Busverbindungen besser wären, wärs auch einfacher ohne Auto. Wir haben unser Auto zum Glück bereits im Oktober 2009 nach Deutschland zurückgeholt. War jetzt am 26.04.2010 wieder da. Aktueller Stand: Die Parkfläche wurde neue aufgeteilt und markiert. Am Polizei-Container wurden Schranken errichtet. Diese waren am letzten Sonntag aber noch nicht in Betrieb. Preisinfos sind noch nicht ausgehangen. Bei der Flughafeninfo sagte man uns, dass es jeden Tag los gehen kann und dann 17 Kuna am Tag kosten soll.

Hat jemand in der Nähe Platz, wo wir unser Auto unterstellen können?

fiume Offline



Beiträge: 264

02.05.2010 21:28
#14 RE: Achtung !!!! Flughafen Rijeka Krk.... Wichtig an alle Dauerparker Antworten

@PN_Charly

wenn dich das geld reut, dann lass dein auto halt irgendwo anderst auf der insel stehen! in der regel warten nach jeder ankunft buse und taxis vor dem flughafen. wieso soll der flughafen auf diese einnahmen verzichten? es gibt halt auch in kroatien mitlerweilen nichts mehr umsonst.. und für einen immobilienbesitzer / touristen sollten ja ein paar kuna mehrausgaben verkraftbar sein..

gruss fiume

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

29.06.2010 14:18
#15 RE: Achtung !!!! Flughafen Rijeka Krk.... Wichtig an alle Dauerparker Antworten

Seit heute ist die Schrankenanlage an der Einfahrt zum Flughafen Rijeka in Betrieb. Oberhalb des Flughafens, auf einem Platz im nicht gesicherten Bereich, stehen einige Fahrzeuge (vielleicht die Dauerparker?).

Wir haben gesehen, dass die ersten 15 Minuten frei sind, jede weitere Stunde kostet nach Auskunft des Flughafens 8 Kuna. Die Tagespreise konnten vom Personal (telefonisch) zur Zeit noch nicht benannt werden, die Preistafeln werden aber gerade ausgehängt. Wir werden beim nächsten Mal die Preise fotografieren und ins Netz stellen. Vielleicht ist aber auch ein anderer User vor uns am Flughafen.

LG

PS: Im Gebührenbereich standen deutlich weniger Fahrzeuge als bisher

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

29.06.2010 19:51
#16 RE: Achtung !!!! Flughafen Rijeka Krk.... Wichtig an alle Dauerparker Antworten

Hier eine Zusatzinformation dazu:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Öffentliche Verkehrsmittel vom Flughafen Rijeka nach Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von isor53
2 11.09.2013 11:35
von pool • Zugriffe: 564
Flughafen Rijeka(Krk) nach Supetarska Draga (Rab)
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Nievi
2 15.06.2011 12:51
von adriadiver • Zugriffe: 1041
Transfer Flughafen Rijeka-Rovinj
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Jürgen
3 02.08.2007 09:57
von Daniel • Zugriffe: 2528
Hilfe! / Transfer Rab zum Flughafen Rijeka - Krk
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von ~Lisa~
13 15.06.2011 12:17
von adriadiver • Zugriffe: 5438
Flughafen Rijeka (Krk)
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Soline 1
1 29.12.2006 14:28
von Gerri28 • Zugriffe: 1183
Neue Busverbindung Flughafen Rijeka-Mali Losinj
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von PeundMi
51 05.04.2006 07:51
von krodi • Zugriffe: 10793
Transfer Flughafen Rijeka / Krk nach Mali losinj
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von nuki
3 25.10.2005 11:37
von nuki • Zugriffe: 855
Transfer Mali Losinj zum Flughafen Rijeka / Krk
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von signora
4 05.10.2005 21:32
von Sonni • Zugriffe: 986
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz