Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 64 Antworten
und wurde 4.185 mal aufgerufen
  
 Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

27.10.2009 18:54
#21 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

alles ok - lag wohl doch (nur) an meinem Rechner ...

"aBS"

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

27.10.2009 21:51
#22 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

Habe alle Wünsche weitergeleitet:-) Mal schauen, was daraus wird.
Vielen Dank an alle

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

27.10.2009 22:03
#23 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

Hoffentlich wirds jetzt nicht zu bunt!

________________________
Meine Fotogalerie

klawal Offline



Beiträge: 246

27.10.2009 22:24
#24 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

In Antwort auf:
Habe das Geschrei gehört und alle Wünsche weitergeleitet:-) Mal schauen, was daraus wird.
Vielen Dank an alle



Merke: allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

28.10.2009 04:54
#25 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

Es wird bestimmt ein sehr guter Kompromiss dabei rauskommen

stankovci Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 182

29.10.2009 17:46
#26 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

Eine Frage noch...
Warum fängt die Seite so weit links an?
Du verschenkst wahnsinnig viel Platz. Es gibt heute keine Monitore unter 1024 Pixel mehr.
Du könntest dann z.B. unter dem Punkt (deutsch) "So finden Sie uns" die Karte rechts neben die Schrift setzen und der zukünftige Gast könnte das 'scrollen' vermeiden.
Du solltest wann immer es möglich ist, die Seite so aufbauen, das der Betrachter NICHT scrollen muss.
Auch die Fußnote

https://www.forum-kroatien.de | http://www.ferienhausmiete.de
***
Designed and developed by Pegolino.co.cc

solltest Du in schwarz schreiben.
Und bitte gleich den Link hinter die beiden Verweise setzen.

Weiter:
Mach das Fenster des Gästebuches doppelt so breit wie jetzt. UND !!! Nicht nur junge Leute lesen Dein Gästebuch.
Also 10-11 Punkte sollte die Schrift schon haben und Times new Roman wegen der Lesbarkeit (ich weiß, es ist modern mit Arial oder ähnlichen Schriften zu arbeiten).

Kannst Du die Übergänge in Deiner Dia Schow im Kopf der Seite 'weicher' gestalten, also einen Überblendungseffekt nutzen? Es gibt Scripte die können das.

Tut mir leid, wenn ich mich jetzt erst richtig melde und !positive! Kritik übe.

Gruß
(aus) Stankovci

Anselm Offline




Beiträge: 877

29.10.2009 18:59
#27 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

Vor ein paar Jahren habe ich auch mal sowas "gebaschtelt": Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe - Hallo Frau Nachbarin !
Mir gefällt deine Seite sehr gut. Ein paar "klitzekleine" Anmerkungen habe ich aber:

Das Fenster ist in der Höhe zu groß, es passt nicht auf meinen Laptop, ich muss scrollen.
Die schnell wechselnden Fotos oben sind nervig - langsamer und mit Überblendungen bitte, das soll gehen.
Bei "So finden Sie uns" steht unten im deutschen Teil: "Prikaz vece karte", wenn man nach Google rein will. Auf deutsch bitte und größer !

Ich war noch nie in Zaostrog - sollte da beim nächsten Kroatienurlaub mal reinschauen.

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

29.10.2009 19:50
#28 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

@ stankovci,
Warum meldest du dich erst jetzt:-((
Die Seite fängt so weit links an?
Meinst du vielleicht zu weit nach rechts?

Was das Scrollen betrifft, finde ich auch etwas unglücklich, aber ich habe die Seite nicht selbst gemacht und habe das auch nicht beanstandet. (Ich dachte, es muß so sein)
Der Web-Designer hat ja "Einiges" verbessert. Natürlich nur die Punkte, die ich ihm mitgetelt habe. Jetzt weiß ich nicht, ob eine nachträgliche Korrektur so ohne weiteres möglich ist.
Weißt du das?

Dia-Übergänge etwas sanfter, könnte doch noch gemacht werden.

Da der WEB-Designer noch das „ alte“ Gästebuch übernommen hat, bin ich mir nicht sicher, ob das noch zu korrigieren ist.

Die Schrift 10-11 Punkte! Keine Ahnung, wie groß oder klein dann diese ist:-(

@ Anslem,
hallo lieber Nachbar,

kann es sein, dass es an deinem Laptop liegt, dass das Fenster in der Höhe zu groß ist?
"Prikaz vece karte" muß natürlich auch auf Deutsch zu lesen sein.
Herzlichen Dank, ist mir noch nicht aufgefallen!

Dass du noch nicht in dem schönsten Ort an der Makarska Riviera (natürlich erst nach Brela ) warst, das kannst du noch änderen:-)
Ein kühles Bier oder eine Flasche Wein habe ich immer im Hause:-)
Danke und lg an alle:-)

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

29.10.2009 22:47
#29 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

Zitat von Anselm
Ich war noch nie in Zaostrog - sollte da beim nächsten Kroatienurlaub mal reinschauen.


kann ich sehr empfehlen

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

30.10.2009 09:19
#30 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten


Ich habe jetzt keine Kommentare gelesen, so dass ich nicht weiß, ob das schon bemängelt wurde, ich finde die Bilder oben aber sehr nervig. Das Geblinke stört beim Lesen, weil man automatisch hinguckt, sobald ein neues Bild aufblinkt. (was viel zu oft/schnell passiert)

Ich würde da nur das Haus oder einen Auszug aus der Landkarte platzieren und die Diaschau rausnehmen.
Dann kann jeder gleich sehen, wo und was das ist und sich aufs Lesen konzentrieren, wenn er will resp. das Objekt interessant findet.

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

30.10.2009 11:52
#31 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

@ Ratibier,

vielen Dank

OtzeMachEd Offline



Beiträge: 81

30.10.2009 19:55
#32 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

Hallo,

technisch gesehen kann man ja rumfeilen bis ins unendliche, aber ich finde die Seite erst einmal schön und übersichtlich!
Mir sind 3 Dinge aufgefallen:
1. Pats kosten 5 Euro auf Anfrage.... was sind Pats? Haustiere? wenn ja dann schreib doch Haustiere oder in englisch Pets!
2. ÜBER UNS, ich mag wenn da ein Bild von den Menschen drin zu finden ist, die einen im Haus empfangen! Das fehlt mir hier komplett!
3. Klima 5 Euro am tag. Ich wäre nicht bereit 5 Euro dafür zu bezahlen und für mich wäre es deshalb ein Ausschlusskriterium! Vieleicht überdenkt Ihr das mal!

Das ist schon alles!
Liebe Grüße, Heiko

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

30.10.2009 20:33
#33 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

herzlichen Dank für das feed back.

1. Punkt wird noch korrigiert
2. So schön bin ich nicht, dass ich unbedingt ein Bild von mir reinstellen will
3. Tja, möchte man den Luxus mit der Klima haben, so kostet es leider 5 Euronen extra. (Wenn ich die Wahl hätte, die Stromrechnung nicht zu bezahlen, was denkst du, wofür ich mich entscheiden würde)?
Oder ist dir der Preis zu hoch?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

30.10.2009 20:48
#34 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

In Antwort auf:
Klima 5 Euro am tag. Ich wäre nicht bereit 5 Euro dafür zu bezahlen und für mich wäre es deshalb ein Ausschlusskriterium! Vieleicht überdenkt Ihr das mal!


Der Preis ist durchaus normal in Kroatien, manchmal sogar noch höher. Natürlich ist die Klimaanlage auch bei manchen Häusern im Preis, aber die haben meist höhere Grundpreise. Zu verschenken hat niemand was. So wie hier kann ich mich entscheiden, die Klimaanlage zu benutzen oder nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

30.10.2009 21:23
#35 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

Felicita ich finde deine HP sehr gut. Wenn du aber jetzt auf alle Verbesserungsvorschläge eingehst dann ist das ein Fass ohne Boden. Es wird nie alles so sein das keine Vorschläge mehr kommen. Einem stören die Fotos, anderen die Preise der Klimaanlage die man ja gar nicht zahlen muss wenn man darauf verzichtet, einem die Bezeichnung der Tiere. Usw. Ich finde die Seite gut. Wenn du beginnst jedem Benutzer alles recht zu machen dann hast du ein Jahresprojekt vor dir.

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

30.10.2009 21:40
#36 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

@ Pelinkovac
Soweit wie möglich versuche ich natürlich auf die Vorschläge oder auf die Wünsche des Gastes einzugehen, aber wenn einer ein Foto von mir auf der Homepage haben will, dann kann ich damit nichts anfangen:-((((((

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

30.10.2009 21:42
#37 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

Klima
Felicita macht uns da ganz schön Konkurrenz mit ihren -nur- 5.- €.


Aber das war ja gar nicht die Frage. Die Seite ist o.k. - bis auf diese abrupte Diashow.
Da sollte langsam übergeblendet werden.

Falls noch mehr (Vor-) Garten bzw. ein Blick von einer Terrasse vorzeigbar ist: Zeigen!
(Ich habe nur 2 Bilder bei den Wohnungen gezählt + 3 Galerie.)

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

30.10.2009 21:47
#38 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

Für mich ist diese Hompage (fast) perfekt:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Nach m.M. steckt da ein Profi dahinter. Setz dich doch einfach einmal mit ihm/ihr zusammen.

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

30.10.2009 21:54
#39 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

@ O&P

Upss, jetzt habe ich selbst noch einmal in der „Galerie“ nachgeschaut. Da habe ich, sage ich schreibe, 7 Bilder gezählt, die dem Haus zugehören.

Klick doch einfach auf den Link „Ferienwohnungen“ . Da sind doch einige Fotos. Habe leider keine Profi-Kammera.

@ Soline1

dieses "Fast" stimmt mich nachdenklich. Ich würde mich freuen, wenn wenn du etwas dazu schreibst

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

30.10.2009 23:42
#40 RE: Bewertung meiner neuen Web-Seite! Antworten

Klimaanlage braucht man nicht unbedingt bei Casa-Viter. Die Gegend ist sehr ruhig (auch in der Hauptsaison) und man kann nachts und morgens die Fenster & Balkontüren mal offen lassen. Wer doch Klima möchte-> 5 Euro ist nicht die Welt.
Das schöne "familiäre Miteinander" (Urlaubsgäste und Vermieter) finde ich klasse.
Nicht zu vergessen auch die schönen Badebuchten um Zaostrog.


Angefügte Bilder:
2009_08010402.JPG   2009_08010403.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu : mit WLAN - FeWo 4 Personen- Insel Brac freie Augusttermine
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 24.07.2011 20:25
von tinimia • Zugriffe: 635
Neue Infoseite über die Insel Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Heiko01
4 28.02.2010 19:56
von sinfonia • Zugriffe: 821
Wenn man trotz "NEW" den neuesten Beitrag nicht sehen kann...
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von petra1958
2 13.02.2010 19:59
von Micije 24 • Zugriffe: 734
Makarska Riviera - neue Webseite mit vielen Infos
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Heiko01
14 14.11.2009 07:37
von Heiko01 • Zugriffe: 1508
Nationalpark Plitvice - neue Webseite mit vielen Bildern
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Heiko01
6 05.11.2009 17:30
von berku • Zugriffe: 1390
Kroatien Infos - die neue Seite mit Luftbildern und Ortsinfos ( und Reiseberichten ? )
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Heiko01
14 18.09.2009 17:06
von hadedeha • Zugriffe: 1233
Seite zum Nationalpark Krka
Erstellt im Forum Nationalpark Krka und die Krka-Wasserfälle von Rudi Klingenberg
1 24.03.2009 14:43
von bodok • Zugriffe: 2734
Neue Seite zu den Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Rudi Klingenberg
14 24.03.2009 08:09
von pelinkovac • Zugriffe: 2004
Neue Seite über Karl-May-Kroatien
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
2 22.05.2004 19:31
von Guenni • Zugriffe: 1026
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz