wow, bin beeindruckt - es gibt ja recht viele Auswanderer/ Rückwanderer hier! Vielleicht kann mir ja sogar jemand bei meinem Anliegen helfen... ;-) Habe in Deutschland Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, betriebliche Umweltpolitik und Organisationspsychologie studiert. Bin seit ca. 6 Monaten wieder in Dalmatien, auf der Insel Hvar, und suche nun nen Job auf der Insel oder gern auch in Split. Die Seiten posao und mojposao suche ich natürlich ständig durch, aber vielleicht ist ja hier jemand, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der jemanden wie mich sucht... ;-)) Bin für jeden Tipp dankbar und neugierig auf die Erfahrungen, die andere Rückwanderer in meiner Nähe gemacht haben... :-)
Ein Restaurant eroeffnen und offen halten bis die Gaete kommen 2012,2013,2019
Nein nein es ist nur Spass,versuche es bei Kerum,der hat jetzt kaum Zeit da er mit Schwester, die bisger seien rechte Hand war ,in die Politik gegangen ist,auserdem muss er mehr Zeit fuer seine junge Geliebte haben.
Zweite Moeglichkeit sind die D Firmen Lidel,Kaufland und Metro,von Tele2 der Menager,Posten ist noch,DE/HT,sind auch Chancen. Am bsten wenn du ein Paar Kroeten hast mach was selbstaendig,den Kro.Gehaelter,sind nur fuer abmagerungs Diet gut geeignet
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.