Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 138 Antworten
und wurde 8.406 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

22.11.2009 13:07
#81 RE: Motoryacht mieten Antworten

Zitat von pino
...erkalere mir wie klein oder wie gross eine motoryacht sein soll.
Thomas sucht eine Motoryacht,keine Angabe von Groesse,Preis,dauer der Miete,Zeit u.s.w,...


Da warst Du wieder viel zu schnell und auch beratungsresistent. Statt Dich (wie angeregt) zu informieren, offenbarst Du wieder Deine Unkenntnis. (Deine Bezeichnung: schreiender Nichtwisser)
Die Einstufung als Segelyacht, Motorsegler oder Motoryacht hat überhaupt nichts mit der Größe zu tun, sie richtet sich nach Bauart und Funktion.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

22.11.2009 13:08
#82 RE: Motoryacht mieten Antworten

@Herbert,
ja genau das sin die Boote,die eienm besonder schlauen angeboten sind,aber der
hat bestimmt bessere (Verlust Geshaeft) bekommen.
es sind nicht meine Boote,sonder ein Bekannte von mir hat die,und vermietet,(nicht schwarz)
sonder er hat eine Genehmigung,und Verm. ist offiziel und versichert,also fuer Mieter
kein Risko,auserdem moeglich ist mit oder ohne Skipper.
Sein Preis ist guenstiger,weill er selber Scipper ist,seine Verwaltung koste sind
in Vergl.zu grosse Firmen kleine,also insgesammt flexibler.

Da es nicht ganz klar ist was Thomas sucht,und fuer vieviel Personen,und wie teuer
ist nur als Alternatieve,da er kaum Infos auf seien Anfrage bekam.
Ich habe es nur gut gemeint,was er damit anfaengt ist seine Sache

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

22.11.2009 13:22
#83 RE: Motoryacht mieten Antworten

Zitat von Slava-de

Zitat von pino
...erkalere mir wie klein oder wie gross eine motoryacht sein soll.
Thomas sucht eine Motoryacht,keine Angabe von Groesse,Preis,dauer der Miete,Zeit u.s.w,...


Da warst Du wieder viel zu schnell und auch beratungsresistent. Statt Dich (wie angeregt) zu informieren, offenbarst Du wieder Deine Unkenntnis. (Deine Bezeichnung: schreiender Nichtwisser)
Die Einstufung als Segelyacht, Motorsegler oder Motoryacht hat überhaupt nichts mit der Größe zu tun, sie richtet sich nach Bauart und Funktion.





Sorry lieber Herr Dr. habe Ortliche Betaeubung mit Vollnakose verwechselt

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.11.2009 13:28
#84 RE: Motoryacht mieten Antworten

In Antwort auf:
Da es nicht ganz klar ist was Thomas sucht ....


Nur für Dich - alle anderen haben längst begriffen, daß Thomas eine Motoryacht sucht,
keine Segelyacht !

Für Dich als Nichtwisser :
Eine Segelyacht macht in der Regel max. 10 kn Speed - eine Motoryacht fährt bei dieser Geschwindigkeit
noch im Standgas !

Eine Segelyacht hat in der Regel Motorchen um die 40-80 PS (Einbaudiesel), eine solches Motorchen haben bei Motoryachten die Tender .....


Vergleich zu Deinem besseren Verständnis :
wenn jemand ein flottes Motorrad sucht, würdest Du ihm ein Fahrrad anbieten ....


Hattu nun verstanden, Nichtwisser ?

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

22.11.2009 13:32
#85 RE: Motoryacht mieten Antworten

Bin mir nicht sicher ob Alex (der Bootsmieter) JETZT noch mitliest. Macht euch doch lieber ein Flaschel Wein auf, statt euch zu kloppen

Alex

Daxbauer Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

22.11.2009 13:33
#86 RE: Motoryacht mieten Antworten

was kostet so eine Yacht pro Woche in der Hauptzeit, was kostet die Kautionsversicherung?

Beiboot mit Motor?

Blister/Spinnacker?

kannst Du mir eine Preisliste mailen?

Danke

herbert Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 697

22.11.2009 13:39
#87 RE: Motoryacht mieten Antworten

Vielleicht meldet er sich wieder und schreibt mehr zu seinen wünschen.

Dann können wir weiter ......

Gruß Herbert

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

22.11.2009 13:43
#88 RE: Motoryacht mieten Antworten

In Antwort auf:
Eine Segelyacht hat in der Regel Motorchen um die 40-80 PS


...eher14-24
Henry

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.11.2009 15:34
#89 RE: Motoryacht mieten Antworten

Henry, ich habe eine Segelyacht gemeint, keine kleine Schaluppe .....

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

22.11.2009 16:48
#90 RE: Motoryacht mieten Antworten

Also mir würde auch nie einfallen, einem Motorbootfahrer eine Segelyacht anzubieten!
Die beiden Schiffe sind auch nicht privat sondern gehören zu Alabtros-Charter in Tucepi! Es sind eine
Sun Odyssey 40.3 ("Lady") und eine First 40.7 ("Twister").
Und beide Schiffe haben die PS- Zahl, die Fred erwähnt hat, bei vollen Touren vielleicht 7 Knoten( auf Dauer zum Motorkillen) , bei Marschfahrt (1800 Umdrehungen) etwa 5,5 Knoten, Verbrauch etwa 2,3 Liter/Stunde.

herbert Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 697

22.11.2009 17:22
#91 RE: Motoryacht mieten Antworten

Danke für die Info,
was sich alles privat nennt

Gruß Herbert

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

22.11.2009 18:58
#92 RE: Motoryacht mieten Antworten

Zitat von Kapetanjos
Also mir würde auch nie einfallen, einem Motorbootfahrer eine Segelyacht anzubieten!
Die beiden Schiffe sind auch nicht privat sondern gehören zu Alabtros-Charter in Tucepi! Es sind eine
Sun Odyssey 40.3 ("Lady") und eine First 40.7 ("Twister").
Und beide Schiffe haben die PS- Zahl, die Fred erwähnt hat, bei vollen Touren vielleicht 7 Knoten( auf Dauer zum Motorkillen) , bei Marschfahrt (1800 Umdrehungen) etwa 5,5 Knoten, Verbrauch etwa 2,3 Liter/Stunde.



@Kapitano,
zugegeben die Sportboote sind nicht mein Fach,deswegen beharre ich auch nicht darauf,es war nur ein
Alternatiev Vorschlag,und was die beide Boote betr. die sind immer noch in Baška Voda,gehoeren
den Herren Milinković,dessen E-Mail ich geschrieben habe,hier auch sein Tel. Nr. 00385 21 620611
ob er mit Albatros in Tučepi zusammnenarbeitet ist mir nicht bekannt.Moeglich ist alles,
und anscheinend weisst du mehr als ich.
Ich weiss nur dass er einem Italiener der bei mir wohnte,das Boot vermitete hat in August 2009
wenn ich nciht irre fuer 2400 Euro die Woche.
Wenn du glaubst die Boote in Tučepi gesehen zu haben,dann sind es bestimmt nicht die 2,die sind in B.V.heute noch.

Und Thomas,tja dem kann ich eine Passsara empfehlen,kostet nur 100 Euro am Tag in August,falls
sein Budget es verkraften kann.

PS: ich gebe demnaechst auch ein Gesuch hier in Forum.
"Suche fuer Fruehling 2010 in Deutschland,moegl. NRW ein Kraftfahrzeug zum mieten.

Mal sehen was ich fuer Angebote bekomme?

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

22.11.2009 19:11
#93 RE: Motoryacht mieten Antworten

In Antwort auf:
Wenn du glaubst die Boote in Tučepi gesehen zu haben,dann sind es bestimmt nicht die 2,die sind in B.V.heute noch


Komisch! Beide Jedrilice haben auf deinem Bild die Aufkleber von Albatros-Yachting und auf der Webseite von Albatros sind sie auch! http://www.albatros-yachtcharter.com/ind...harter_ourfleet
Da hat sich dann aber Albatros geirrt, oder?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

22.11.2009 19:22
#94 RE: Motoryacht mieten Antworten

@Kapitano
die Boote waren in zusammenarbeit bis Jahr 2008 unter Albatros,sind aber seit diesem Jahr
privat bei Milinković,und stehen ganzes Jahr in Baška Voda,vergleiche die Bilder,und
wirdst sehen dass ich persoenlich in B.V fotografiert habe.
Die Info habe ich eben von Herrn Milinković,und die Boote sind sein Eigentum und
werden seit 2009 von Ihm persoenlich vermietet.
Also,du hast schon richtig gesehen,aber in Jahre 2008

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.11.2009 19:35
#95 RE: Motoryacht mieten Antworten

In Antwort auf:
zugegeben die Sportboote sind nicht mein Fach


Dann einfach mal die Finger still halten wenn es um Dinge geht, von denen Du nichts vestehst ....

Ansonsten kannst Du ja mal bei Nikolas einen Termin machen - ist bestimmt sehr hilfreich !

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

22.11.2009 19:36
#96 RE: Motoryacht mieten Antworten

Zitat von pino
...zugegeben die Sportboote sind nicht mein Fach,deswegen beharre ich auch nicht darauf...


Aber in seinem Profil resp. Biographie firmiert er dennoch als "Seeman,Gastronom,EDV,Autoeinkaufer,Apartment Vermieter."
OK, akzeptiert, denn irren ist menschlich und nicht nur schreienden Nichtwissern vorbehalten.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

22.11.2009 19:50
#97 RE: Motoryacht mieten Antworten

Hey Leute, jetzt bleibt mal auf dem Teppich!!!

Pino hat's doch nur gut gemeint und ihr fallt über ihn her. Auch nicht die "feine Englische..."
BTW: Bei uns heißt alles "Boot", egal ob Motor-oder Segel. Und "Yacht" sagt eh keiner der sich auskennt.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

22.11.2009 20:04
#98 RE: Motoryacht mieten Antworten

@an alle meine schlaue Lehrer,
Seeman,ist ein begriff,und unter seemaener,git es Kapitaene,Maschinisten,steuermaener,
Schiffskoeche,Stewardessen,Waescherinen und v.m,was am so ein Dampfer/oder MS rum laeuft,
und ich war "Schifsteward",also Navigation ist nicht mein Fach.
Das Leute die ich gar nicht angesprochen habe allergisch reagieren wen die "P" von meinem Namen
sehen,kann ich nicht dafuer,aber die wissen nicht was "PICAIZLA" ist faengt auch mit "P"sich
aber wie eine PICAIZLA benehmen kann ich auch nicht dafuer

@Winnie,
vieln Dank,genau so war es,ich wollte nur alternativ etwas anbieten,da eien Motoryacht auch
hier von Baotić angeboten wird aber zu einem etwas dickeren Preis,auserdem keine Betten und fuer 2
Pers. viel zu teuer.



Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

22.11.2009 20:06
#99 RE: Motoryacht mieten Antworten

In Antwort auf:
Und "Yacht" sagt eh keiner der sich auskennt.


Ups! das war aber jetzt.......na, ja! Schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Yacht

Und Pino! Sag Deinem Freund, er soll bei Albatros anrufen! Die sollen die beiden Yachten (Segelyachten) aus der Preisliste 2010 herausnehmen!
LG

Thomas 01 Offline



Beiträge: 16

22.11.2009 20:07
#100 RE: Motoryacht mieten Antworten

Hallo,
ein Boot mit Übernachtungsmöglichkeit kommt wegen der UKW Sprechfunklizens und den extrem hohen Kosten für uns nicht in Frage.

Dennoch würden wir gern ein Sportboot mieten.
Zum Preis:
Ich verstehe diese sinnlosen Diskusionen um den Preis nicht.
Es ist doch ganz einfach: Wer vermieten will, kann mir einen Preis pro Tag oder Woche mitteilen.
Je günstiger das Angebot ist, um so länger werde ich das Boot ggf. mieten.
Alles über 1000€ / Woche kommt nich in Frage!
Ein Schlauchboot mit ordentlich Leistung würde ich auch nehmen.

Bitte tut mir einen gefallen, lasst die sinnlosen Kommentare oder eröffnet einen eigenen Beitrag!

Danke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Motoryacht für 1 Woche zu mieten f. Familie gesucht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von allesistgut
8 23.02.2013 19:06
von pino • Zugriffe: 1176
Wochentörn mit einer Motoryacht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von KornatenFan
44 25.09.2013 08:27
von KornatenFan • Zugriffe: 5038
MFG-Privat-Kreutzfahrt auf Motoryacht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von trawler ron
0 09.02.2010 18:25
von trawler ron • Zugriffe: 530
C-C-S Cruising Club Superior // Erotikurlaub auf Motoryacht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von skipper006
25 07.10.2009 06:50
von petra1958 • Zugriffe: 4589
Skippertraining und Urlaub auf alter Motoryacht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von skippine
14 31.03.2009 10:43
von beka • Zugriffe: 1682
Motoryacht Charter Kroatien - Anfänger sucht Boot und Infos
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von volleyballa
53 05.05.2006 09:20
von Flipper • Zugriffe: 3698
Motoryacht mit Crew - M/Y Lousie
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von zana
0 26.02.2006 10:15
von zana (Gast) • Zugriffe: 457
Motoryacht Trojan USA / F262 zu verkaufen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von istrianer
3 15.09.2005 21:29
von Kapetanjos • Zugriffe: 437
Hilfe: Suche Motoryacht mit allem drum herum in Kroatien zu mieten
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von blondi
27 29.03.2006 19:31
von zanica • Zugriffe: 1092
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz