Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen

Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Mannheimer-RI Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

14.11.2009 15:26
Verkaufe dieses Haus in Rijeka-Opatija antworten

Hallo alle miteinander,
das Haus ist eine Erbscahaft von meiner Frau da wir selbst dort nicht leben könne möchten wir es verkaufen zu dem Haus gehört ein Garten und BAU grundsück! ca 1000 m2...vorhandene gehnehmigung zur aufstockung von zusätzlichen 2 etažen + möglichkeit auf dem grundstück ein Reihenhaus zu bauen oder was auch immer.... 101m2 wohnfläche 2 eingänge, privatzufuhr...baugehnehmigung,riesen Garten,herrlicher ausblick... für unverhandelbahre 170.000euro, ich möchte betonen das der preis nicht verhandelbar ist.
Momentan habe ich nur diese fotos zur verfügung, wenn es jemanden interesiert kan ich fotos zuschicken..es ist echt eine gelegenheit für das geld und wirklich preisgünstig, es sind alle dokumente und Baugehnehmigungen vorhanden ....
Das Haus müsste man je nach geschmack "kosmetisch" renovieren, das heißt eventuel neu streichen,neue fliesen,neue sanitäreinrichtung im Bad.

"Slab je onaj koji je izgubio vjeru u sebe"

Dateianlage:
MARINIĆI HAUS.rar
duke2000 Offline

14.11.2009 16:18
#2 RE: Verkaufe dieses Haus in Rijeka-Opatija antworten

Ein Bild vom Haus wäre nicht schlecht!! Oder ist es nur Garten??

Mannheimer-RI Offline

14.11.2009 16:37
#3 RE: Verkaufe dieses Haus in Rijeka-Opatija antworten

Ja ich weis, hat auch meine Frau fotografiert, am Montag stelle ich noch fotos vom Haus rein...

"Slab je onaj koji je izgubio vjeru u sebe"

claudinessurfkiddys Offline

14.11.2009 19:32
#4 RE: Verkaufe dieses Haus in Rijeka-Opatija antworten

Zitat von Mannheimer-RI
Ja ich weis, hat auch meine Frau fotografiert, am Montag stelle ich noch fotos vom Haus rein...

immer auf die Frauen abschieben.tztztz.

fiume Offline

21.11.2009 20:17
#5 RE: Verkaufe dieses Haus in Rijeka-Opatija antworten

ich wäre evtl. an dem objekt interessiert. schick mir doch bitte bei gelegenheit eine pm mit strassennamen und hausnummer..

danke & gruss fiume

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.