Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 19 Antworten
und wurde 1.638 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

22.11.2009 13:32
madonna parodie Antworten

jaja, ich weiss, es ist auf serbisch, aber trotzdem sehr lustig

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

cromatikk11 Offline




Beiträge: 393

22.11.2009 13:59
#2 RE: madonna parodie Antworten

haha^^ i evo plejbeeeeek

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

22.11.2009 15:23
#3 RE: madonna parodie Antworten

Madona ist eine Schande für die Christen bzw.alle gläubige Menschen aller Religionen.

Diese Frau ist so unmoralisch

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

08.04.2010 09:54
#4 RE: madonna parodie Antworten

madonna ist die erfolgreichste sängerin aller zeiten, und sie macht wenigstens keinen auf doppelmoral wie 99% der "gläubigen"! soviel dazu...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

quovadis Offline



Beiträge: 790

01.05.2012 22:32
#5 RE: madonna parodie Antworten

Tja, Pyari, glaube nicht deinem Gehör oder Augen.
Denn Madonna ist als "Sängerin" so glaubhaft wie der Schröder als Mitglied bei den Chippendales.

Die Stimme ist sowas von "dünn", da geht bei mir die "Madonna" eher als Yoga-Gruppenleiterin durch
bei ihren Videos.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

02.05.2012 00:23
#6 RE: madonna parodie Antworten

Zitat von quovadis
Tja, Pyari, glaube nicht deinem Gehör oder Augen.
Denn Madonna ist als "Sängerin" so glaubhaft wie der Schröder als Mitglied bei den Chippendales.

Die Stimme ist sowas von "dünn", da geht bei mir die "Madonna" eher als Yoga-Gruppenleiterin durch
bei ihren Videos.





Du schreibst gerne so einen Stuß.

Die Frau hat eine super Stimme.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

quovadis Offline



Beiträge: 790

02.05.2012 15:37
#7 RE: madonna parodie Antworten

Also die Madonna ist seit Jahrzehnten eine Kween of Playback,
denn Live würde sie ihr Gejaule kaum unter die Leute bringen.

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

02.05.2012 16:04
#8 RE: madonna parodie Antworten

Man kann sagen, was man will, wer so lange top im Geschäft ist, muss was drauf haben.
Madonna hat nicht nur zig kurzlebigere Hits geschaffen, sondern durchaus einige Klassiker.
Und wenn sie dank der hysterischen Mutter Kirche noch zusätzliche. kostenlose PR bekommen hat,
hat sie nie nein gesagt.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.05.2012 16:41
#9 RE: madonna parodie Antworten

Also Quovadis, manchmal biste so hell wie ein erloschener Stern.

Madonna hat definitiv nicht die beste Stimme, das hat sie aber auch noch nie behauptet. Singen kann sie aber durchaus, und selbst wenns nicht so wäre, ändert das nichts an der Tatsache, dass ich die Frau bewundere und das sie von allen weiblichen Künstlern die meisten Platten verkauft hat. Insofern verstehe ich deine Hetzpropaganda nicht. Aber wenn ich mich recht zurück erinnere, hattest du mal Songs von Heulboje-Presswurst Carey verlinkt, das erklärt eigentlich schon alles.

Ich weiß auch nicht, wen du damit treffen willst??? Musik ist, wie vieles, eine Geschmackssache. Darüber zu streiten oder zu diskutieren ist einfach lächerlich! Ihre letzten beiden Alben waren mir persönlich auch zu Mainstreamlastig, deswegen hat sie trotzdem allen Respekt von mir, und ich persönlich hoffe, bald mal wieder was Gitarrenlastigeres von ihr zu hören. Ich werde sie aber immer klasse finden, schon allein aufgrund ihrer Disziplin, Intelligenz und ihrer Stilsicherheit.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Nabijem_Forum Offline



Beiträge: 40

02.05.2012 17:26
#10 RE: madonna parodie Antworten

Zitat von Pyari
Also Quovadis, manchmal biste so hell wie ein erloschener Stern.



Lupeta Gluposti Cajkaros, pojeo bi joj Govno ko Sarmu.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.05.2012 17:28
#11 RE: madonna parodie Antworten

Zitat
pojeo bi joj Govno ko Sarmu



dobar tek!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

02.05.2012 17:54
#12 RE: madonna parodie Antworten

Zitat von Pyari
Also Quovadis, manchmal biste so hell wie ein erloschener Stern.
Madonna hat definitiv nicht die beste Stimme, das hat sie aber auch noch nie behauptet. Singen kann sie aber durchaus, un




Und wie sie das kann.

Das wird jeder der sie live gesehen hat bestätigen können.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.05.2012 17:59
#13 RE: madonna parodie Antworten

Zitat
Man kann sagen, was man will, wer so lange top im Geschäft ist, muss was drauf haben.


Yep, da ist was dran
Guck dir den Dieter Bohlen, wie lange er schon im Musikgeschäft rummacht

quovadis Offline



Beiträge: 790

02.05.2012 18:04
#14 RE: madonna parodie Antworten

Zitat von Pyari
Also Quovadis, manchmal biste so hell wie ein erloschener Stern.

Madonna hat definitiv nicht die beste Stimme, das hat sie aber auch noch nie behauptet. Singen kann sie aber durchaus, und selbst wenns nicht so wäre, ändert das nichts an der Tatsache, dass ich die Frau bewundere und das sie von allen weiblichen Künstlern die meisten Platten verkauft hat. Insofern verstehe ich deine Hetzpropaganda nicht. Aber wenn ich mich recht zurück erinnere, hattest du mal Songs von Heulboje-Presswurst Carey verlinkt, das erklärt eigentlich schon alles.

Ich weiß auch nicht, wen du damit treffen willst??? Musik ist, wie vieles, eine Geschmackssache. Darüber zu streiten oder zu diskutieren ist einfach lächerlich! Ihre letzten beiden Alben waren mir persönlich auch zu Mainstreamlastig, deswegen hat sie trotzdem allen Respekt von mir, und ich persönlich hoffe, bald mal wieder was Gitarrenlastigeres von ihr zu hören. Ich werde sie aber immer klasse finden, schon allein aufgrund ihrer Disziplin, Intelligenz und ihrer Stilsicherheit.



Das rote grenzt an Widerspruch. das grüne zeugt von Ignorranz in Bezug auf "Stimme" und dem Abschweifen vom Kernthema, Stimme.

- Madonna ist als "Sängerin" aufgrund ihrer "Stimme" unterdurchschnittlich, das werden dir viele Menschen, die aus der Musikszene sind, bestätigen
- Madonna ist absolut zurecht kritisiert worden als Schauspielerin, ihre Videos haben sehr viel mit Inszenierungs-Schauspiel zu tun, nicht ohne Grund ist MADONNA als schlechteste Schauspielerin aller Zeiten degradiert worden So viel zu Stilsicherheit und Disziplin was zweifelsohne mit auf's Set gehört. Ob im Musikvideo oder im Film. Schauspiel bleibt Schauspiel.
- Madonna's Schauspiel beim Konzert nach 9/11 war peinlich unglaubwürdig (was tat sie, anstatt sich bspw. zu kreuzigen (das tun doch Menschen, die authentisch sein zu wollen?) hat die hilflose Narzistin ein Gebet ausgesprochen. Diese Unglaubwürdigkeit potenziert sich mit der für die Amerikaner einschlägige Bedeutung von 911.

Kurzum, Madonna's kommerzieller Erfolg (für dich zu Mainstream-lastig? ) ist darauf zurückzuführen, dass Sie als "Sängerin" ihre sängerischen Schwächen durch Inszenierung im Video komplett überschminkt. Das ist sowas von künstlich, was widerrum mit künstlerischer Begabung hinsichtlich ihrer niederschmetternden Schauspiel-Referenzen wenig zu tun hat.

Ein Beispiel was für mich authentisch wirkt. Gleichzeitig ist dieses Video authentischer als alle Handlung-Videos von Madonna zusammen:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Und abschließend ein wirklich schönes Lied
Ein Stern, der deinen Namen (und dieser Stern leuchtet, und leuchtet und leuchted, aufgrund von Duracell Plus power natürlich) trägt


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.05.2012 18:16
#15 RE: madonna parodie Antworten

Mein Gott, muss dir langweilig sein.

Zitat
Madonna's kommerzieller Erfolg (für dich zu Mainstream-lastig? )



Du solltest eventuell erstmal versuchen das Geschriebene zu verstehen, für alles andere empfehle ich dir ein Blick ins Guiness Buch der Rekorde, unter dem Thema Musik.

Egal ob ich jemanden gut finde oder nicht, würde ich nicht auf die Idee kommen, anderen ihre Erfolge abzusprechen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

quovadis Offline



Beiträge: 790

02.05.2012 18:24
#16 RE: madonna parodie Antworten

Also Pyari, gehen dir nun die Argumente aus oder ist das nur ein Schein?

lass uns bei den Argumenten bleiben. Eine der schlechtesten Schauspielerinnen aller Zeiten übertüncht durch ihr schlechtes aber wirkungsvolles Schauspiel ihre gesangstechnischen unterdurchschnittlichen Qualitäten. Darin steckt der Mainstream-Erfolg von Madonna.

Zuletzt hat die Narzistin wohl ihre Alben "verschenkt", um in den Charts besser da zu stehen im Kontext zu "Lady Gaga", die ihr längst das Wasser abgegraben hat in Sachen Mainstream-Kommerz.

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/ma...58460.bild.html

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.05.2012 18:25
#17 RE: madonna parodie Antworten

Zitat
Das wird jeder der sie live gesehen hat bestätigen können



Ich habe sie 4 mal live gesehen. Einiges kommt vom Band, einiges ist live, sie kann auch generell singen, hat aber schon stimmliche Defizide, die sich bei Uptempo-Nummern besonders zeigen Balladen und Unplugged kann sie aber hervorragend singen.

Zitat
Also Pyari, gehen dir nun die Argumente aus oder ist das nur ein Schein?



Du bist nervig. Ich könnte dir unendlich viele Argumente bringen, besonders gerade auch zum angeblichen verschenken des Albums (was andere Künstler auch machen, und das Album wurde übrigens nicht verschenkt), habe aber schlichtweg keine Lust, weil mir das ehrlich egal ist. Ich muss doch nicht für irgendeinen Künstler auf der Welt streiten, als hätte ich persönlich was davon. Wenn du aber die Zeit dazu hast alte Beiträge rauszusuchen, nur um runzustänkern, kann ich dich ja nur zu deinem ausgefüllten Leben beglückwünschen.

Daach!!!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

quovadis Offline



Beiträge: 790

02.05.2012 19:04
#18 RE: madonna parodie Antworten

Schon OK. Jetzt soll ich die Arsch-Karte ziehen, oder?
Ich bin ein Arsch und ich stehe auch vollkommen dazu.
Habe damit nie Probleme gehabt zumal ich auch ein Arsch habe.
Aber den Schuh lass ich mir nicht andrehen das ich total
bewusst alte Threads suche, schau dir die Übersichtsseite und die Zeitangaben an

Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

02.05.2012 19:14
#19 RE: madonna parodie Antworten

Zitat von quovadis
Schon OK. Jetzt soll ich die Arsch-Karte ziehen, oder?
Ich bin ein Arsch und ich stehe auch vollkommen dazu.




Gute Einsicht.

Lese das sorgfältig, dann weißt du auch warum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Madonna_%28K%C3%BCnstlerin%29

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

hadedeha Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

02.05.2012 21:43
#20 RE: madonna parodie Antworten

Also ich finde die Madonna auch nicht so dolle.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Madonna-Konzert am 25.09.2008 in Budva/Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Soline 1
5 15.10.2008 19:56
von Mali Alan • Zugriffe: 1384
Klapa Parodie
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Toni_Drinkovic
1 10.02.2008 17:45
von MalaFrana • Zugriffe: 986
Madonna
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Mel
6 10.08.2009 16:00
von petra1958 • Zugriffe: 8528
Diskotheken in Frankfurt am Main
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von cane
2 05.03.2005 15:10
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 851
Madonna von Engeln ? - Visovac
Erstellt im Forum Nationalpark Krka und die Krka-Wasserfälle von Bertram
1 11.08.2004 10:41
von Bertram • Zugriffe: 876
Bild 221 - Die Madonna in Opatija
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Bertram
13 20.03.2004 21:17
von Hartmut • Zugriffe: 1647
RABAC
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Bertram
0 20.01.2003 13:45
von Bertram • Zugriffe: 3773
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz