Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 5.140 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

22.11.2009 14:17
Bilder vom Campingplatz Slatina Antworten

Servus zusammen,

wer kann mir den mit Erfahrungsberichten und vor allem mit Bildern vom CP Slatina aushelfen?

Vielen Dank und viele Gruesse Alex

Alex

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

22.11.2009 14:48
#2 RE: Bilder vom CP Slatina Antworten

Hallo Alex,

wir waren dort nur einen Tag zu Besuch und ich habe auch nur ein Bild vom dortigen Strand. Die Kieselsteine waren dort schon sehr groß.
Wir sind einmal über den Campingplatz gegangen und er wirkte sehr gepflegt.

Gruß Armin

Angefügte Bilder:
img_1774.jpg  
Als Diashow anzeigen
pez Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 283

23.11.2009 11:54
#3 RE: Bilder vom CP Slatina Antworten

Hallo Alex
die Homepage von CP Slatina ist nicht schlecht - viele Bilder auch Rundumansichten.
Der Strand auf dem Foto ist die Slatina-Bucht. Dort stehen die Mobilheime, welche man
mieten kann. Der restliche Strand am CP ist felsig mit tw. betonierten Flächen.
Viele Grüße
Pez

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

23.11.2009 13:59
#4 RE: Bilder vom CP Slatina Antworten

Mir sind persoenlich Eindruecke immer lieber als HP Bilder
Wobei fuer mich der Eindruck entstanden ist das man sich auf dem CP etwas schwierig mit frischem Gemuese, Fisch und Fleisch versorgen kann, ist wohl immer mit einer elendigen Fahrerei verbunden. Fuer mich als gerne "Kocher" und "Esser" ein echtes Manko waere.

Alex

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.11.2009 14:14
#5 RE: Bilder vom CP Slatina Antworten

In Antwort auf:
Wobei fuer mich der Eindruck entstanden ist das man sich auf dem CP etwas schwierig mit frischem Gemuese, Fisch und Fleisch versorgen kann

Es ist nur ein "Katzensprung" nach Martinscica - dort bekommt man alles ....

pez Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 283

24.11.2009 07:38
#6 RE: Bilder vom Campingplatz Slatina Antworten

Kommt ganz darauf an was man will, wenn Du unbedingt einen "großen" Metzger usw. brauchst,
ist der Campingplatz Kovacine besser - da ist man gleich in der Stadt Cres - dort ist mehr los.
Pez

beatrix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 176

24.11.2009 13:41
#7 RE: Bilder vom CP Slatina Antworten

hallo Alex,
du bekommst im Ort alles zu kaufen,bei der Post ist ein Markt,und beim Sportplatz bekommt man Brötchen und in der Nebenstr. ist auch noch ein Geschäft.
Wir hatten eine Ferienbwohnung in Slatine waren schon 2x dort und fahren auch kommendes Jahr wieder hin weil es so schön war.
Auch kann man sehr gut essen unten am Meer wo es zum Cp geht. Der Wirt hat nur eine Zeltüberdachung aber in Sachen kochen hat er was los.
Er macht auch eine Fischplatte für eine Person.

Anbei 2 Fotos beide vom Strand aus Fotographiert.

Mir gefällt vor allem das es nicht so überlaufen ist.

Ausserdem bist du mit dem Auto in 10min. in Trogir falls kein Stau auf der Brücke ist.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr

Angefügte Bilder:
IMG_1038.JPG   IMG_1426.JPG  
Als Diashow anzeigen
jozica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 263

24.11.2009 17:34
#8 RE: Bilder vom CP Slatina Antworten

Zitat von beatrix
hallo Alex,
du bekommst im Ort alles zu kaufen,bei der Post ist ein Markt,und beim Sportplatz bekommt man Brötchen und in der Nebenstr. ist auch noch ein Geschäft.
Wir hatten eine Ferienbwohnung in Slatine waren schon 2x dort und fahren auch kommendes Jahr wieder hin weil es so schön war.
Auch kann man sehr gut essen unten am Meer wo es zum Cp geht. Der Wirt hat nur eine Zeltüberdachung aber in Sachen kochen hat er was los.
Er macht auch eine Fischplatte für eine Person.
Anbei 2 Fotos beide vom Strand aus Fotographiert.
Mir gefällt vor allem das es nicht so überlaufen ist.
Ausserdem bist du mit dem Auto in 10min. in Trogir falls kein Stau auf der Brücke ist.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr


Hallo Beatrix,
nix für ungut, aber im Trööt handelt es sich um den CP Slatina auf der Insel Cres....also eine kleine Verwechslung ...

@ Alex,
verhungert ist noch keiner in der Gegend, und Fred hat es ja schon geschrieben, im Ort gibs eigentlich alles und sicher wist Du einen Ausflug nach Mali Losinj und Cres machen, da kannst Du reichlich bunkern...
LG Josef

LG Josef

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

24.11.2009 17:50
#9 RE: Bilder vom CP Slatina Antworten

Reichlich bunkern ist nicht so meines, lieber alle 2 tage schoen frisch Fleisch Fisch Gemuese kaufen.

Und wenn ich Freds Kommentar vom Juni 2009 mal reinkopieren darf:

Stimmt - auch der CP Slatina ist sehr schön und gepflegt.
Allerdings ist im Ort Martinscica im wahrsten Sinne des Wortes der Hund begraben, was aber ja nicht unbedingt negativ sein muss. In dem kleinen Supermarkt kann man sich mit dem notwendigsten eindecken, allerdings ist die Auswahl alleine wegen der Größe nicht sehr umfassend.

Ich koche im Urlaub wirklich gerne und wenn ich dann nur das Noetigste bekomme, werde ich da nicht wirklich gleucklich, Und jeden Tag 40 Min ueber die Insel zuckeln find ich auch nicht so toll.

Gruss

Alex

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

24.11.2009 21:52
#10 RE: Bilder vom CP Slatina Antworten

Hallo Alex,

ich glaube, dass es in Martinscica genauso viel Auswahl gibt wie in den anderen Dörfern auf Cres - ich habe beispielsweise bei unserem Besuch dort einen Gemüsestand und eine Art Metzgereicontainer gesehen. Mehr gibt es höchstens in der Stadt Cres selbst. Wir waren in Valun, da war das Angebot eher noch dünner. Dafür aber die Gastronomie gut, was in Martinscica wohl auch der Fall sein dürfte. Ich koche auch gern, aber unter diesen Umstände gab es eben kalte Platte, einfache Gerichte oder Ausgehen.
P.S.: Was mir in Martinscica aufgefallen ist: Das Wasser am Strand des Campingplatzes war an zwei unterschiedlichen tagen gefühlte 5 - 10 Grad kälter als bei uns Valun. Selbst mmein Sohn und ich, sonst stundenlang im Wasser, sind nach wenigen Sekunden schreiend und bibbernd wieder rausgerannt. Haben das andere auch so erlebt?

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

25.11.2009 07:04
#11 RE: Bilder vom CP Slatina Antworten

In Antwort auf:
Das Wasser am Strand des Campingplatzes war an zwei unterschiedlichen tagen gefühlte 5 - 10 Grad kälter als bei uns Valun.


Na, dann denke mal scharf darüber nach, warum das so sein könnte .....

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

25.11.2009 08:22
#12 RE: Bilder vom CP Slatina Antworten

Hallo Fred,

ich nehme an, dass es da irgendeine Strömung gibt, aber wir haben ja schon fast überall auf der Insel gebadet und selbst Mitte Mai war das Wasser nirgends so kalt wie da Ende August. Selbst an der Nordsee im September habe ich nicht so gefroren.

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

25.11.2009 14:26
#13 RE: Bilder vom CP Slatina Antworten

Hallo Alex,
im Ort Martinscica ist ein kleiner Supermarkt, auf dem CP auch. Auf dem großen Parkplatz
(bei der Pizzeria) ist auch immer ein Obst-/Gemüsestand.
Im nächsten Ort gibt es auch frisches Obst und Gemüse zu kaufen.
Wir waren in 2008 dort, allerdings war der Metzger-Container im Juli/August
geschlossen. Wir mussten dann auch Fleisch in Cres-Stadt oder Mali L. oder
Nerezine kaufen. Frischen Fisch konnte man immer im Ort - morgens beim Fischer kaufen,
oder auf dem CP vom Fischer.
Der CP ist toll, ruhig, Die Waschhäuser sauber. Wir waren mehrere Jahre hintereinander dort.
In diesem Jahr war ich leider nicht dort und kann dir deshalb nicht sagen,
ob der Metzger-Container offen war. Vielleicht kann dir das der "Schorsch" hier
aus dem Forum beantworten.
Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

pez Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 283

25.11.2009 15:36
#14 RE: Bilder vom CP Slatina Antworten

Hallo
Glaube, dass der Metzger in MS offen hatte, aber ich habe noch nich etwas bei ihm gekauft.
Am Besten schaute das Fleisch im Supermarkt (gut bestückt) in Zaglav (Nachbarort 2km) aus.
Dort befindet sich auch ein Restaurant mit schöner Terrasse - aber für uns das beste Restaurant
ist das Mareta im nächsten kleinen Ort (Miholascica gleich nach Zaglav)
Bezüglich den Wassertemperaturen - ich war das letzte mal am 08.10.2009 in der Tiha-Bucht
schwimmen und das Wasser hatte angenehme 24 Grad - im Sommer meist nach der Bora um einiges
weniger.
Viele Grüße
Pez

Claudia B. Offline



Beiträge: 18

07.12.2009 19:20
#15 RE: Bilder vom Campingplatz Slatina Antworten

Slatina ist schön, wenn du allerdings für mehrerere Personen kochen musst, ist das schon ein klein wenig problematisch. Ansonsten kann ich nur den Vorschreibern anschließen. Es gibt im Ort einen kl. Laden. da sind alle super freundlich und sind um ihre Kundschaft sehr bemüht. Zaglav ist die nächste Möglichkeit und dann halt in Losjini (riesiger Markt) Metzger in Slatina war 2008 nicht offen. 2009 waren wir nicht dort.
Gruß
c.B

Krafne Offline



Beiträge: 27

23.12.2009 16:51
#16 RE: Bilder vom CP Slatina Antworten

Hallo!

Wir wollen um den 23.08.2010 nach Cres/Slatina. Familie mit Kinder 16 und 11 Jahren. Ist es am Platz so steil, wie es auf der Homepage aussieht? Muss man unbedingt reservieren? Kann man wirklich nur Mittwoch und Freitag anreisen?

Gruß Krafne

pez Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 283

25.12.2009 19:35
#17 RE: Bilder vom CP Slatina Antworten

Hallo
da die Plätze terrassenförmig angelegt sind, ist die Zufahrt zu den Plätzen steil, aber wenn man mit einem WW anreist
kann man diesen mit einem kleinen Traktor auf den Platz ziehen lassen.
Reservieren kann - aber muss man nicht da auch heuer immer ein paar Plätze frei waren.
Viele Grüße
Pez

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

27.12.2009 11:46
#18 RE: Bilder vom CP Slatina Antworten

Wir sind vom 17.07- 31.07.2010 auch auf dem Campingplatz Slatina, bin schon sehr gespannt darauf.
Platz ist reserviert und gebucht, dann muß nur noch das Wetter mitspielen damit wir viel Boot fahren können.

Krafne Offline



Beiträge: 27

27.12.2009 15:47
#19 RE: Bilder vom CP Slatina Antworten

hallo, wie ist es am platz selbst? kann man mit den fahrrädern gut fahren? wie sind die sanitäranlagen? wo sind die besten stellplätz? schatten, meernähe

freue mich auf deine rückmeldung
gruß
krafne

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz Slatina Ende Juni bis Anfang Juli
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Marci
12 18.05.2018 21:08
von fabian34 • Zugriffe: 4944
Mobilheime auf CP Slatina
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von shana2006
5 08.01.2015 00:33
von shana2006 • Zugriffe: 1150
Infos zu Sonderstellplätze(Happy Ferien) auf Camp Slatina, Insel Cres?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von neffets
10 22.05.2008 10:16
von BieneSchKro • Zugriffe: 3217
Camping Kovacine oder Slatina?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Deborah
4 03.06.2008 18:40
von Kati74 • Zugriffe: 2563
Campingplatz Slatina mit Hund
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von markus63
1 16.08.2007 07:34
von pez • Zugriffe: 1072
Campingplatz Slatina - Insel Cres
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von motormaetty
0 11.07.2007 18:28
von motormaetty • Zugriffe: 1218
Cres / Campingplatz Slatina
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Bernd
5 31.07.2006 15:59
von beobeo • Zugriffe: 1263
Cres: Camp Slatina oder Kovacine ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Bine
16 28.05.2008 20:49
von sternenbulli • Zugriffe: 16444
Camping in Kroatien - Campingplatz Slatina auf der Insel Cres
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von hugoline
16 27.12.2005 08:29
von pez • Zugriffe: 4558
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz