Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · · · · ·> Steingravuren
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
kooiker Offline

25.11.2009 12:54
Suche Ferienhaus für 6 Pers.+Hund Sandstrand(nähe) für Sommer 2010 antworten

Hallo an alle,

wir (4 Erwachsene/2 Kinder/1 Hund) suchen nach einem Ferienhaus oder Apartment am Strand oder Strandnähe bis 100 meter (für die Kinder ganz wichtig: [b]Sandstrand[/b]!) für die Zeit von 24. Juli weg (2 Wochen), bei dem auch unser Hund nicht zu kurz kommt und auch mal ins Wasser darf.

Da wir zwei Familien sind, wären auf jeden Fall 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer wichtig!

Von der Lage her sind wir sonst offen für alles (Sandstrand!), es sollte aber kein verträumtes Fischerdörfchen sein, von dem aus man nur die Natur genießen kann, sondern zumindest in der näheren Umgebung von Touristenattraktionen für abends sein (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, usw.)

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen!

Dank euch schon mal!

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

25.11.2009 14:12
#2 RE: Suche Ferienhaus für 6 Pers.+Hund Sandstrand(nähe) für Sommer 2010 antworten

edit
habe eben gesehen,dass ein Sandstrand ganz wichtig ist.
Daher habe ich das Angebot gelöscht.
falls dennoch ohne Sand http://www.forum-kroatien.de/t511141f117...-Omis-Pers.html
Den Sandstrand könnt Ihr in Omis finden welcher mit dem Auto 4 Km von Stanici entfernt ist.

Gruss von der Riva Omis

Stanici

Duce Haus 001 Duce http://emsaholidays.com/house.php?tip=1&...&id=178&lang=DE

Was in Duce nicht so dolle ist,dass die Küstenstrasse am Strand entlang verläuft.Ausser bei den paar Häusschen am Ende von Duce (Anfangs Omis).

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Heiko01 Offline

25.11.2009 14:31
#3 RE: Suche Ferienhaus für 6 Pers.+Hund Sandstrand(nähe) für Sommer 2010 antworten

Hallo Kooiker,

vielleicht sagt Euch das in Duce bei Omis zu.
Der Sandstrand ist direkt vor der Tür.

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...000991#app-7968

oder das hier für 4 Personen... und die Kinder haben die Möglichkeit ein eigenes kleines extra Zimmer im Flur zu beziehen ( mit eigenem Bad )
Bei Interesse einfach mal den Vermieter anschreiben und genau erklären was Ihr möchtet - er spricht gut deutsch.
Dort gibt es übrigens auch ein eigenes kleines Boot mit dem Ausflüge unternommen werden können.

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...000960#app-7715

Ansonsten findet Ihr bei uns im Portal unter http://www.kroatien-urlaub.com.hr noch weitere Unterkünfte.
Unter detailierter Suche kannst Du extra eingeben " Sandstrand" und "Haustiere erlaubt"

Viele Grüsse Heiko

petra1958 Offline

25.11.2009 15:54
#4 RE: Suche Ferienhaus für 6 Pers.+Hund Sandstrand(nähe) für Sommer 2010 antworten

Hallo Heiko,

zuerst hab ich einen Schreck bekommen, bei den Preisen von Zora & Ivan, aber dann hab ich gesehen, dass das mit HP ist, soweit so gut. Was ich allerdings nicht verstehe, dass der Preis bei den kleinen Unterkünften nicht wesentlich unter dem des großen Appartements liegt (das ist ja dann mit Halbpension sehr günstig), ist das vielleicht ein Fehler? Bitte nicht falsch verstehen Heiko, ich meine das nicht böse, ok?

LG
Petra

Heiko01 Offline

26.11.2009 08:21
#5 RE: Suche Ferienhaus für 6 Pers.+Hund Sandstrand(nähe) für Sommer 2010 antworten

Hallo Petra, warum sollte ich böse sein....
Du hast recht, etwas merkwürdig ist die Preisgestaltung.
Der Inhaber hat seine Unterkunft selber eingetragen, wir hatten mit Ihm telefoniert und er hat alles nochmal kontrolliert vor der Veröffentlichung.
Ich kann also leider im Moment keine anderen Auskünfte geben, als in der Präsentation stehen...
Wenn Interesse besteht oder Fragen sind, am Besten direkt anfragen.

Viele Grüsse Heiko

petra1958 Offline

26.11.2009 16:01
#6 RE: Suche Ferienhaus für 6 Pers.+Hund Sandstrand(nähe) für Sommer 2010 antworten

Hallo Heiko,

also Interesse habe ich selber nicht daran. es kam mir halt nur sehr seltsam vor, und ich dachte, falls es ein Fehler ist, könnte man es ja korrigieren, bevor potentielle Gäste eventuell davon abschreckt werden [hmm]

LG
Petra

Heiko01 Offline

26.11.2009 18:39
#7 RE: Suche Ferienhaus für 6 Pers.+Hund Sandstrand(nähe) für Sommer 2010 antworten

Hallo Petra,

meine Frau hat gerade nochmal beim Vermieter nachgefragt.
Die Halbpansion ist nur für die Zimmer gedacht - für das grosse Apartment ist der Preis ohne Verpflegung. Wer möchte kann auch beim Apartment Frühstück gegen Aufpreis bekommen.
Leider sind da die Eingabemöglichleiten im Portal beschränkt gewesen und es wurde deswegen so eingestellt.

Viele Grüsse Heiko

petra1958 Offline

26.11.2009 18:57
#8 RE: Suche Ferienhaus für 6 Pers.+Hund Sandstrand(nähe) für Sommer 2010 antworten

Danke für die Info, Heiko! So sieht die Sache natürlich gleich wieder anders aus und passt auch...

Lieben Gruß
Petra

zet Offline

26.11.2009 19:29
#9 RE: Suche Ferienhaus für 6 Pers.+Hund Sandstrand(nähe) für Sommer 2010 antworten

sabunike/nin wär für dich top.gruß zet

kooiker Offline

27.11.2009 08:18
#10 RE: Suche Ferienhaus für 6 Pers.+Hund Sandstrand(nähe) für Sommer 2010 antworten

Danke erst einmal für die vielen guten Tipps!

Wir werden nächste Woche voraussichtlich alle Vorschläge genau durchschauen und hoffen etwas passendes zu finden, vielleicht kommen bis dahin ja noch weitere Vorschläge!

Liebe Grüße

ehotourism Offline

18.01.2010 15:06
#11 RE: Suche Ferienhaus für 6 Pers.+Hund Sandstrand(nähe) für Sommer 2010 antworten

Seher Geehrte

Wir konnen Sie folgende Haus bieten

Haus Borna Barbat Insel Rab

LINK: http://www.tourism.eho.hr/de/component/properties/property/1-apartmani/1-privatni/13-bornaa6.html

Fur mehrere Informationen konnen Sie unsere Internet Seite besuchen

LINK : http://www.tourism.eho.hr/

Herzliche Grusse

Privat Unterkunft Insel Rab
http://tourism.eho.hr