Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 2.397 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
Seiten 1 | 2
elke01 Offline



Beiträge: 5

27.11.2009 11:16
Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Hallo, wer fährt ab ca. 11.12. ab Zagreb oder Umgebung nach Deutschland und wäre bereit gegen Kostenbeteiligung einen Tierschutzhund mitzunehmen ?
Übergabe ist überall in Südwest-Deutschland möglich. Bitte alles anbieten.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

27.11.2009 17:17
#2 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Ob sich da jemand meldet?

Alex

elke01 Offline



Beiträge: 5

28.11.2009 16:46
#3 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Versuchen kann man's ja mal

Weg Offline



Beiträge: 5.455

28.11.2009 17:09
#4 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten
Seppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

28.11.2009 19:20
#5 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Hallo Elke, ich fahre am 5.12. von Crikvenica nach Bayern. Ist der Hund da schon reisefertig (Impfungen etc). Bitte sofort melden, da ich heute nacht nach Kroatien fahre und dort kein Internet habe.
Seppi

elke01 Offline



Beiträge: 5

28.11.2009 19:29
#6 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Hallo Seppi,

bis dahin ist er reisefertig ! Wie bist du zu erreichen ?

LG Elke

Seppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

28.11.2009 19:35
#7 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Ich hab dir eine PN geschickt.
Seppi

sama48 Offline



Beiträge: 2

01.01.2010 15:48
#8 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Hallo, rettest Du auch Hunde? Wir haben schon 7 nach Deutschland gebracht. Wir waren im November in Split, schade da war ich noch nicht im Forum.
Wir haben im November eine KATZE mitgenommen (total verhungert). Wenn Du mal wieder HILFE brauchst melde Dich.
Gruß sama

Weg Offline



Beiträge: 5.455

01.01.2010 17:02
#9 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Und wer rettet mich...???

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

01.01.2010 17:49
#10 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

dWinnie, die Zeugen Jehovas

Alex

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

01.01.2010 18:05
#11 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Zitat
Wir haben schon 7 nach Deutschland gebracht.



Sind etwa noch nicht genug in Deutschland?

Das wäre doch mal ein guter Vorsatz für 2010:

Jeder Urlauber bringt mindestens einen Hund oder eine Katze mit nach Deutschland.

dann hätte sich das Problem in Kroatien schnell gelöst.

anschließend könnte man dann Hunde in Slowenien aufsammeln, in Österreich gibt es bestimmt auch welche, denen es in Deutschland besser gehen würde...

wenn das nicht reicht, holen wir die armen Tiere aus China...


-

Weg Offline



Beiträge: 5.455

01.01.2010 18:09
#12 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Zitat von Alex
Winnie, die Zeugen Jehovas


Die waren die Tage an der Tür und wollten mich auch nicht, schnüff...

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

01.01.2010 18:31
#13 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Zitat von sama48
Hallo, rettest Du auch Hunde? Wir haben schon 7 nach Deutschland gebracht. Wir waren im November in Split, schade da war ich noch nicht im Forum.
Wir haben im November eine KATZE mitgenommen (total verhungert). Wenn Du mal wieder HILFE brauchst melde Dich.
Gruß sama


Mein Vorschlag wäre, Elke direkt über PM anzuschreiben (ist ganz einfach: Elkes Nick anklicken, dann öffnet sich ein Fenster, Text rein und abschicken...).

Bitte nimm es den Usern, die sich mit Händen und Füßen gegen eine solche Maßnahme wehren, nicht übel. Es sind sicher keine Tierhasser, auch wenn es oberflächlich gesehen, manchmal den Anschein hat.

Ich bin selber sehr tierlieb, und auch schon einige Male in Versuchung geraten, eine Katze mitzunehmen, aber die Vernunft war dann doch größer. Ich kann Deine Gefühle also verstehen.

LG
Petra

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

01.01.2010 19:07
#14 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Zitat von Daxbauer
wenn das nicht reicht, holen wir die armen Tiere aus China...



Die essen ihre Hunde doch.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.01.2010 19:21
#15 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Verstehen kann ich Daxbauer schon, denn am Ende sind hier in D. die Tierheime noch voller, als sie ohnehin schon sind

Aber, ich verstehe auch Jeden, der der Versuchung erliegt, ein verwahrlostes Tier mitzunehmen, es bleibt also immer wieder eine Gradwanderung, und ich bin froh, daß ich selbst noch nie in einer solchen, gefühlsmäßig "extremen", Versuchung war!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

01.01.2010 19:27
#16 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Zitat von cabrio
Die essen ihre Hunde doch.


Nicht nur ihre Hunde - auch Katzen und Affenhirn

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.01.2010 21:16
#17 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Zitat von petra1958

Zitat von cabrio
Die essen ihre Hunde doch.


Nicht nur ihre Hunde - auch Katzen und Affenhirn



Da gab es doch schon fälle wo die beim chinessen hier in Deutschland Katzen oder Hunde verarbeitet haben. Hier bei uns gibts einen der hat so Schildkröten Teich. Sagte mein Ex mal sind die Süss. Sagte der Chinesse: In der Suppe sind die auch ganz gut.

-----------------------
http://zrce-bay.com

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

01.01.2010 21:22
#18 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Zitat
In der Suppe sind die auch ganz gut.

Früher wurde auch bei uns in feinen Restaurants eine Schildkrötensuppe namens Lady Curzon gereicht. Die wurde aber aus der Riesenschildkröte hergestellt.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

02.01.2010 11:03
#19 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Zitat
Da gab es doch schon fälle wo die beim chinessen hier in Deutschland Katzen oder Hunde verarbeitet haben.


Ich vermute, dass dort auch mein Tonio (Kater) gelandet ist

Bin seit Jahren nicht mehr beim Chinesen gewesen, einfach, weil ich kein gutes Gefühl dabei habe, obwohl sie das bestimmt nicht alle so handhaben

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.01.2010 11:19
#20 RE: Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht ! Antworten

Zitat von petra1958
Ich vermute, dass dort auch mein Tonio (Kater) gelandet ist
Bin seit Jahren nicht mehr beim Chinesen gewesen, einfach, weil ich kein gutes Gefühl dabei habe, obwohl sie das bestimmt nicht alle so handhaben


Das wäre schlimm wenn es so wäre mit deinem Kater. Manchmal ist besser wenn wir nicht wissen was wier auf den Tisch bekommen. Ich geh jede Woche einmalzu chinesen aber selten bestell ich fleisch.Meistens gebratene nudeln oder Reis mit gemüse.
@Fredinada: Könnte Schildkröten und so nie essen.


Es ist schön wenn Menschen Tiere helfen. Mir tut das Herz auch immer weh wenn ich hunde und katzen in cro sehe.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
suche dringend Mitfahrgelegenheit für 1 Hund
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Hundebär
0 06.01.2023 17:23
von Hundebär • Zugriffe: 369
Suche dringend Mitfahrgelegenheit Zadar Deutschland
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Enno1
1 09.09.2022 13:53
von kornatix • Zugriffe: 559
Mitfahrgelegenheit ab Österreich gesucht! 5. oder 6. Juni
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Kapetanjos
1 28.04.2015 21:46
von Kanel • Zugriffe: 663
Suche Dringend Mitfahrgelegenheit
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von eckttt
0 06.08.2013 13:11
von eckttt • Zugriffe: 820
Mitfahrgelegenheit für Tierschutzhunde gesucht!!
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von elisabeth70
13 21.06.2012 09:42
von Chris • Zugriffe: 892
Hund sucht Mitfahrgelegenheit nach Deutschland
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Urlaubspfoten
27 29.06.2010 14:13
von Urlaubspfoten • Zugriffe: 2904
Suche mitfahrgelegenheit von deutschland nach rijeka oder crikvenica
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von hodi
2 08.08.2008 13:03
von Olga Plagge • Zugriffe: 734
Mitfahrgelegenheit nach Karlsruhe gesucht
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Soline 1
0 31.12.2007 11:43
von Soline 1 • Zugriffe: 705
Mitfahrgelegenheit Richtung Rijeka gesucht
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von carla
1 05.09.2005 14:53
von Vera • Zugriffe: 631
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz