Es steht ein Haus in Kroatien (Pula, mit direktem Strandzugang), eingerichtet ect. Haus gehört der Großmutter meiner Freundin, die das Haus aber bekommt (bzw.: Das Ǵeld durch den verkauf).
Meine Freundin und ich sind in Österreich.
Zum zwecke eines Hauskaufes in Österreich wollen/müssen wir die Immobilie in Kroatien so schnell wie möglich "an den Mann" bringen. Wie gehn wir am besten vor? Makler der auch Auslandsimmobilien verkauft in Österreich? Makler in Kroatien (Wir sind selbst nicht in kroatien. Die Großmutter schon.)
Privat verkaufen?
Oder findet sich hier wer (Privat oder auch ein Makler der es kaufen möchte), der Interesse an der Immobilie hat? Preisvorstellung ca. 280T€
Zitat Oder findet sich hier wer (Privat oder auch ein Makler der es kaufen möchte), der Interesse an der Immobilie hat? Preisvorstellung ca. 280T€
Einige Eckdaten und Bilder wären sicherlich hilfreich, einfach nur "Verkaufe Haus in Kroatien für 280T€" ist nicht nur dürftig sondern gar dilettantisch......und die Großmutter ist im Preis mit drinne !??
@petra1958 nein, die hat selbst ein Haus - warum ne falsche angabe? hab das so gesacht bekommen ;-) @ribar nein @Ratibier - Nein, es Drängt um 280T€ ;)
Wir betreuen Immobilien an der Kvarner Kueste (Opatija, Rijeka usw.) Setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung, damit wir einige Eckdaten besprechen koennen. schmitt@net.hr.
haben sie Bilder und sonstiges besteht eine gültige Baugenehmigung für das Haus und sind die Unterlagen geregelt Nachlass auf ihre Freundin usw. bitte um Kontakt Mfg
Zitat haben sie Bilder und sonstiges besteht eine gültige Baugenehmigung für das Haus und sind die Unterlagen geregelt Nachlass auf ihre Freundin usw. bitte um Kontakt Mfg
@mark13: dani1988 war seit 10.12.2009 nicht mehr online, vielleicht versuchst du´s mit einer PM an sie !?
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.