Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
radler48 Offline



Beiträge: 9

09.12.2009 21:23
mit Rad Antworten

Hallo, wer nimmt zwei Personen ,mit Rad im Juli 2010, von München nach Rijeka mit.
Gruß Martin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

09.12.2009 21:25
#2 RE: mit Rad Antworten

Vielleicht solltest du noch deinen Reisezeitraum dazuschreiben.

________________________
Meine Fotogalerie

radler48 Offline



Beiträge: 9

10.12.2009 02:01
#3 RE: mit Rad Antworten

Danke Vera

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

10.12.2009 12:00
#4 RE: mit Rad Antworten

Wenn sich niemand findet, frag mal bei der Bahn nach. Die haben Angebote ab 29 € von München nach Rijeka.

________________________
Meine Fotogalerie

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

10.12.2009 12:32
#5 RE: mit Rad Antworten

Die Frage von Radler ist ja legitim. Aber bitte wer nimmt 2 Personen mit Rad am Dach über hunderte Kilometer mit? Man bedenke einmal den weit höheren Spritverbrauch den man alleine dadurch hat. Zusätzlich soll man seinen Dachträger für fremde Leute verwenden?

Also ich finde das ganze schon fast als ein bisschen keck.

Es könnte ja sein, dass jemand allein mit einem Kleintransporter unterwegs ist. Das passen theoretisch 2 weitere Personen rein und die Fahrräder hinten. - Thofroe

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

10.12.2009 17:09
#6 RE: mit Rad Antworten

Zitat von Thofroe
Es könnte ja sein, dass jemand allein mit einem Kleintransporter unterwegs ist. Da passen theoretisch 2 weitere Personen rein und die Fahrräder hinten.


kann "zet" und "ich" voll bestätigen,

als wir die Radltour Knin - Zadar 2005 beendet hatten waren wir dem Flüssigkeitsausgleich so zugetan, dass uns "zet's"-Schwager mitsamt Radl im Transporter nach Bibinje zurück gebracht hat...

"aBS"

radler48 Offline



Beiträge: 9

10.12.2009 19:50
#7 RE: mit Rad Antworten

Ich würde ja mit der Bahn fahren, aber da hört man die Abenteuerlichsten Geschichten.
Bin ja schon einmal im LKW mitgefahren, da dachte ich ein Versuch ist es wert.
Auch bei der Bahn habe ich mich erkundigt und da hat man nur bis Villach die möglichkeit das Rad mitzunehmen.
Aber da werde ich noch nachhaken wegen dem Angebot von München nach Rijeka.
Hat also doch was gebracht meine Frage.

Gruß Martin und allen schöne Feiertage

Kroatioenfreunde Offline



Beiträge: 2

28.03.2010 21:41
#8 RE: mit Rad Antworten

Hallo Martin,

ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit für Anfang Juni bis nach Rijeka und ca. 2 Wochen später wieder zurück.

Hast Du schon eine einigermaße akzeptable Lösung gefunden?

Grüßle und ggf. viel Spaß beim Radeln

Regine

radler48 Offline



Beiträge: 9

11.04.2010 13:55
#9 RE: mit Rad Antworten

Hallo Regine,

Habe noch keine akzeptale Lösung gefunden, habe mich aber in letzter Zeit auch nicht so gekümmert.
Mein Partner ist nicht mehr so mit der Tour einverstanden und da weiß ich noch nicht so recht wie es weitergeht.
Leider habe ich Anfang Juni noch keine Zeit, denn sonst hätte ich gefragt ob Du einen Begleiter brauchst.

Dir auch viel Spass beim Radeln Martin

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz