Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Sevid-Freund Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

10.12.2009 20:52
Suche großes Ferienhaus vom 04.09.2010 - 18.09.2010 antworten

Hallo und guten Abend

Wir wollen nächsten Jahr wieder nach Kroatien fahren in den o.g. Zeitraum.
Nun bin ich mal wieder auf der Suche nach einen großen FH zur Alleinnutzung.
- es sollte 4 Schlafzimmer haben
- nah am Strand, am besten noch mit Kiesstrand, da 2 Kinder im Alter von 4 Jahren dabei sind
- und am allerliebsten wieder in Sevid oder nähere Umgebung.
Bitte nicht das alte Sevid ( das kennen wir schon ), sondern das auf der " Insel ". Voriges Jahr waren wir dort, aber unser Haus lag auf der Seite, wo es nur Felsen und Betonplateaus gibt.
Aber auf der anderen Seite gibt es da einen schönen Kiesstrand, der ideal für unsere Kinder wäre.( in der Nähe vom kleinen Markt ) Leider weiß ich nicht, wie das Fleckchen Erde dort heißt, denn dann könnte ich selber mal bei Google schauen. Ich weiß nur, das es dort ein größeres Haus gibt, das ROKO heißt.

Hat jemand ein FH für mich bzw uns oder kann mir sagen, wie diese Seite der " Insel " heißt ?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für jede Hilfe und für jeden Link.

Liebe Grüße
Bianca

kastela Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

10.12.2009 21:32
#2 RE: Suche großes Ferienhaus vom 04.09.2010 - 18.09.2010 antworten

Schaut mal unter diesem Link:
http://www.kroatien-urlaub.com.hr/
Vielleicht ist es da bei was ihr sucht
LG
Kastela

Haus Viersen an der Adria

Sevid-Freund Offline

10.12.2009 21:43
#3 RE: Suche großes Ferienhaus vom 04.09.2010 - 18.09.2010 antworten

Hallo

Nein, Ciovo meinte ich nicht. Ich meine das Dorf Namens Sevid, das ein paar Kilometer vor Marina liegt.

LG
Bianca

kastela Offline

10.12.2009 21:45
#4 RE: Suche großes Ferienhaus vom 04.09.2010 - 18.09.2010 antworten

Habe es eben geändert.
Ich habe die Orte verwechselt.

Sevid-Freund Offline

10.12.2009 21:50
#5 RE: Suche großes Ferienhaus vom 04.09.2010 - 18.09.2010 antworten

Danke für den link. Dieses Haus haben wir uns auch schon angeschaut, aber leider gibt es da keine große Küche bzw. die Zimmer sind alle nur mit einen Kühlschrank ausgestattet. Wir wollten aber ein FH haben, wo auch eine komplette Küche mit vorhanden ist, da wir ja auch selbst kochen wollen. [wink]

kastela Offline

10.12.2009 22:11
#6 RE: Suche großes Ferienhaus vom 04.09.2010 - 18.09.2010 antworten

Huhu,

Ich meinte diesen Link: http://www.kroatien-urlaub.com.hr/
Nicht unser Haus. Ihr sucht ja was größeres.
LG
Kastela

Sevid-Freund Offline

10.12.2009 22:33
#7 RE: Suche großes Ferienhaus vom 04.09.2010 - 18.09.2010 antworten

Vielen Dank für den Link.

Das Haus Vukusic klingt ganz gut und liegt auch auf der richtigen Seite [smile]. Und durch den Link weiß ich jetzt auch, wie diese Seite der Halbinsel heißt bzw. kenne nun den Straßennamen : Gornje Miline

Vielen Dank nochmal.

LG
Bianca

luckyluke Offline

21.12.2009 23:02
#8 RE: Suche großes Ferienhaus vom 04.09.2010 - 18.09.2010 antworten

Hallo Bianca,
wir haben das Haus die Sie suchen,allerdings nicht in Sevid,sondern ca.180km südlicher richtung Dubrovnik.Es liegt auf derHalbinsel Peljesac,Ort Sreser.Das Haus hat Erdgeschoss+Etage,insgesamt 6 schlafzimmer für 11 Personen,und auf der Etage 4schlafzimmer für 7 Personen,WC Dusche,Küche,grosse Terasse mit Blick auf das Meer,was für Sie genug wäre.Vor dem Haus ist viel platz fürs PKW und grosse Garten wo Kinder sorgenlos spielen können.Es ist ein ruhige ort wo mann entspannen kann.Bis zum Strand sind etwa 1km,mit der auto nur 2min.In diese Zeit hat man viel platz,da bei uns die Schulferien zu ende sind.Es ist Kiesstrand,und Meeresboden ist sand und flach,was für kleinkinder ideal ist.Das Haus für zwei Wochen wurde 1000Euro kosten inklusiv Nebenkosten.P.S.auch ein Grill ist vorhanden.

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.