Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 90 Antworten
und wurde 9.178 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

20.12.2018 22:36
#41 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Das ist die Gretchenfrage, will ich Qualität, oder sehe ich mir den Müll im Free TV an.
Übrigens hat Netflix auch viele Filme, Alternativ lohnt sich vielleicht auch Amazon Prime, besonders wenn man dort viel bestellt hat sich das schon ruckzuck amortisiert. Die haben auch tolle Sachen

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

25.12.2018 18:34
#42 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Heute und morgen James Bond: Skyfall in ORF1 und Pro7

"aBS"

Angefügte Bilder:
IMG_20181225_183208.png  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

27.12.2018 00:37
#43 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

...und Silvester, der Schuh des Manitu auf Pro7

"aBS"

Angefügte Bilder:
IMG_20181227_003225.png  
Als Diashow anzeigen
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

27.12.2018 00:58
#44 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Wir haben keinen Kabelanschluss mehr. Für die Grundausstattung der ÖR DVB-T, den Müll der deutschen Privatsender brauchen wir nicht. Aber, ehrlich gesagt, ÖR über DVB-T schaut kaum noch einer. Meine Frau streamt über das Netz gerne die eine oder andere ÖR-Serie.

Sonst Netflix, Sky und Amazon Prime. Deto hat recht, wenn er sagt: "...will ich Qualität, oder sehe ich mir den Müll ... an". Über die Dienste holt uns das amerikanische TV-System ein. Fernsehen kostet dort Geld und wer konkret Geld verlangt vom Kunden, und sich nicht schwurbelig auf Umwegen über Werbung finanziert, muss dafür etwas Geld-wertes liefern. Und nicht gerade so den billigsten Dreck, der die Pausen zwischen den Werbeblöcken füllt.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

27.12.2018 02:50
#45 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Das mit dem amerikanischen System war eigentlich nur eine Frage der Zeit, wie andere Sachen hat das mit Zeitverzögerung ca.von 10 Jahren auch hier Einzug gehalten.
Vor Jahren hatten die in dem Staats TV noch richtig gut gemachte Sachen, z.B. Gerd Ruge unterwegs, gute 4-teiler wie Bellheim
usw.
Heutzutage nur noch Pilawa, Pflaume ,Kerner und die andere üblichen Verdächtigen mit ihrem Quizscheiss, selbst den bei älteren Menschen sehr beliebten Andy Borg haben die abgesetzt.
Kein Wunder also, dass kaum noch jemand zuschaut.
Wenngleich Sky muss man nicht haben.

craig Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

27.12.2018 14:31
#46 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Nee - den Andy Borg hat der Südwestrundfunk (SWR) wieder "ausgegraben" - Moderierte am SA. 22.12. "Schlager-Spaß" (- bitte nicht denken, ich hätte das geguckt!). Der SWR ist unser Regionalsender und da habe ich die Werbung dafür mitbekommen. Es sollen weitere Sendungen folgen!! Ansonsten wünsche ich Allen schon jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr! - Craig

fraukemon Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

27.12.2018 14:35
#47 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Wir haben die über Tage tolle Filme und Märchen über Netlix geschaut. Es gab im TV auch einige schöne Filme jedoch immer zu Zeiten zu denen wir beschäftigt waren.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

27.12.2018 15:49
#48 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Zitat von craig im Beitrag #46
Nee - den Andy Borg hat der Südwestrundfunk (SWR) wieder "ausgegraben" - bitte nicht denken, ich hätte das geguckt! - Craig


Ist doch keine Schande sich den mal anzusehen
Bin vor Jahren von meiner Frau (mit Schwiegermutter) auf ein Karnevalsevent mit A.Borg mitgeschleppt worden.Musste eingestehen, dass der das echt drauf hat, alle hatten
einen Mordsspass.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

27.12.2018 17:55
#49 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Zitat
Wir haben die über Tage tolle Filme und Märchen über Netlix geschaut. Es gab im TV auch einige schöne Filme jedoch immer zu Zeiten zu denen wir beschäftigt waren.


Ging mir ähnlich. Doch der neue TV hat USB - Recording. Bis auf Heiligabend fand ich das TV- Programm nicht all zu schlimm.....

Was ich nervig fand: Bei Pro 7 kam regelmäßig der Hinweis, das man das Programm in SD- Qualität guckt.....

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

14.12.2019 17:06
#50 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Heute, Samstag 14.12.19
Sat 1, 22:00 Uhr ein Klassiker: Tödliche Weihnachten

In Honesdale bereiten sich Samantha Caine und ihre Familie auf das Weihnachtsfest vor. Samantha ist glücklich, auch wenn sie seit Jahren unter einem totalen Gedächtnisverlust leidet. Doch nach einem Autounfall setzt die Erinnerung wieder ein. Gewissheit über ihre Identität erlangt sie schließlich, als sie nur knapp einem Mordanschlag entgeht: Samantha ist eine zum Töten ausgebildete Spezialagentin der Regierung - und hat es mit einem sehr gefährlichen Gegner zu tun.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

15.12.2019 00:47
#51 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Da ist ja Bruce Willis ein Anfänger im Vergleich dagegen!

Meine Güte, so nen haarsträubenden Mist hab ich ja lange nicht gesehen, auch wenn ich es immer nur so nebenbei laufen hatte.

________________________
Meine Fotogalerie

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

15.12.2019 10:28
#52 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Nunja, die Geschmäcker gehen halt auseinander.
Ich hatte gestern abend viel Freude bei einer neuen Folge der Krimireihe Friesland im ZDF. Und wenn ich richtig gesehen habe, zeigt die ARD demnächst sogar eine neue Folge der (für mich grandiosen) Donnerstags-Krimireihe "Harter Brocken". Darauf freu ich mich, wie all die kleinen Christkinder auf die Bescherung. Den ganzen Ami-Mist brauche ich persönlich überhaupt gar nicht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

15.12.2019 11:10
#53 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Ja, Friesland hab ich auch geguckt. Das sind wenigstens nicht solche Übermenschen wie die in den Ami-Krimis der 90er. Und witzig ist es auch immer.

________________________
Meine Fotogalerie

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

15.12.2019 11:20
#54 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Könnte einige skandinavische Krimis empfehlen, z. B. "Die Brűcke"... oder Rocco Schiavone aus Italien, absolute Top Mehrteiler.
In den Mediatheken des ÖR zu sehen 👍😎

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

15.12.2019 11:32
#55 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Alle schon gesehen

________________________
Meine Fotogalerie

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

15.12.2019 11:43
#56 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Alle schon gesehen.....

Wenn man etwas wirklich neues sehen möchte, da hilft dann nur noch Pay TV. 😁
Allerdings auf ZDF neo haben die auch ein paar gute Serien in der Mediathek.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

17.12.2019 07:22
#57 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Anbei paar Grafiken zu Sendungen
Sowie ein Link > https://www.bildderfrau.de/familie-leben...obox=1571827299

"aBS"

Angefügte Bilder:
FB_IMG_1576563544974.jpg   FB_IMG_1576563586883.jpg  
Als Diashow anzeigen
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

17.12.2019 10:49
#58 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Jetzt noch die Sendetermine fűr
"Drei Männer im Schnee" mit Paul Dahlke und......
Weihnachten ist gerettet 😂😂😂

craig Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

17.12.2019 13:09
#59 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Dem kann geholfen werden: Kommt in der Heiligen Nacht - Bayern-TV - 0.40 Uhr

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

17.12.2019 13:24
#60 RE: Weihnachtsprogramm Antworten

Ist ein wirklich schöner Film, den Streifen mit James Stewart "ist das Leben nicht schön?" kommt leider auch immer wieder nur im Nachtprogramm. 😏

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heute ,6.10, 14.31 Uhr, Eins Festival -Am Tor zum Balkan , WDH Sa,So..
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
20 06.10.2006 13:49
von katimato • Zugriffe: 3461
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz