Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 89 Antworten
und wurde 13.288 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jenz Offline



Beiträge: 57

18.12.2009 18:54
Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

Hallo Zusammen !
habe folgendes Problem, vielleicht kann mir einer helfen: Ich habe ein ca. 3 Jahre altes Becker Navi(Traffic Assist Highspeed) und suche dafür aktuelle Strassenkarten von Slowenien und Kroatien auf CD zum überspielen. Nur sind diese leider nicht zu bekommen. Deshalb wollte ich mir jetzt ein neues Navi kaufen. Hersteller und Marke eigentlich egal, wenn es nicht zu teuer ist.(Teuer fängt bei mir bei ca. 150 € an) Habe schon etliche Läden abgeklappert verkaufen wollen die viel aber aktuelle Karten fehlen. Hat einer von Euch in der letzten Zeit ein Navi gekauft mit guten Karten für Slowenien und Kroatien (die neuen Autobahnen sollten drauf sein) und kann mir einen Kauftipp geben?
Ich wäre sehr dankbar! Liebe Grüsse ann alle im Forum und ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachtsfeiertage. Liebe Grüsse Jenz

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

18.12.2009 19:10
#2 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

Hallo ,schau mal hier nach .

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Habe den Selbigen gekauft, bin noch beim testen

Kroatien bzw. alle Balkanstaaten sind drauf, aber kleinere Orte haben keine Karten

Weg Offline



Beiträge: 5.455

18.12.2009 19:12
#3 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

Hallo Jenz, wie es der Zufall will, hab ich gestern die aktuellen Updates auf mein Navi aufgespielt.
Ich hab mein Garmin NÜVI 1390 knapp ein Jahr und bin top zufrieden. Softwareupdates und das erste Kartenupdate sind kostenlos. Kartenabdeckung für Slo. und Hr genauso wie für die anderen Länder: SUPER.
Fährt schnell hoch, gute Bedienung... ich kanns nur empfehlen.

Jensy Offline



Beiträge: 44

20.12.2009 11:35
#4 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

ich hab mir diesen sommer als wir nach kroatien gefahren sind einen tomtom one gekauft. für 149.99€. d, a, hr einwandfrei, slo ein wenig gespinnt.

Raupinchen Offline



Beiträge: 22

21.12.2009 14:24
#5 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

Hallo,
man kann sich auch nen normales einfaches Navi kaufen (z.B. nen Navigon Starter) und dieses mit Updates aufrüsten.
Hab auf meinem jetzt Kartenmaterial von ca. 40 Ländern drauf incl. Kroatien, Slowenien und co.

Grüße

martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

21.12.2009 21:27
#6 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

die billigsten brauchbaren Navis mit guten Karten für SLO und HR gibts bei pearl.de, such mal nach NavGear Streetmate, fängt bei 70€ an.
vorinstalliert läuft da iGo, aber wennst dich auskennst, auch alles andere (navigon, tomtom etc).

Raupinchen Offline



Beiträge: 22

23.12.2009 13:06
#7 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

Falk ist nicht zu empfehlen. Da gibts das letzte aktuelle Kartenmaterial 2007.

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

23.12.2009 21:14
#8 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

Auf der Seite von Falk steht aber was anderes.

sergej2009 Offline



Beiträge: 2

07.01.2010 08:06
#9 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

Becker Traffic Assist Special Edition Z108 bei amazon.de oder Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe. aber bei pearl.de findest du noch bessere Angebote.

Viel Erfolg.

*Mike* Offline



Beiträge: 9

03.03.2010 20:54
#10 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

Hallo

Is vielleicht zu spät aber Karten für jedes Navi gibt es ,wenn man ein bisschen sucht, zum runterladen.
Es müsste aber doch auch bei Becker noch aktuelle Kartendaten geben (gegen bezahlung)
Die neuesten Karten für Kroatien haben glaub ich eine Netzabdeckung von 50% es sind alle Autobahnen, Hauptstraßen
und größeren Orte drauf.

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

03.03.2010 21:04
#11 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

Hat jemand Erfahrung mit dem BMW Navi-Prof ?

HR soll dabei sein, aber wer kann sagen ob es ne gute Abdeckung hat?

Ich frage deshalb, weil ich es erst ab April habe (also Navi bzw das Auto freufreu)

Bog

Jenz Offline



Beiträge: 57

03.03.2010 21:10
#12 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

gib einfach mal ein Ort in Kroatien als ziel ein und schau ob das Navi den Ort anzeigtmit Strassen dann siehst Du ob es gute Abdeckung hat. Mein Becker Navi kennt z.B. nicht Baska(KrK) oder Duce.Zeigt den Ort nicht an.Welsch wunder auch kennt nur die Küstenstrasse und Großstätte. Also eigentlich unbrauchbar

Jenz Offline



Beiträge: 57

03.03.2010 21:11
#13 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

oh zu schnell getippt, fehler könnt ihr behalten

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

03.03.2010 21:14
#14 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

Zitat
Hat jemand Erfahrung mit dem BMW Navi-Prof ?
HR soll dabei sein, aber wer kann sagen ob es ne gute Abdeckung hat?


Ganz grob fuer Kroatien (Datenstand 2009-2 = vorletzter Stand):
grosse Orte: (fast?) alle Strassen bekannt
mittlere Orte: wenige Strassen bekannt
kleine Orte: Hauptstrasse bekannt
Wenn Du was ganz spezielles wissen willst, ich schaue gerne nach...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.03.2010 21:16
#15 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

Zitat von Marduk
Hat jemand Erfahrung mit dem BMW Navi-Prof ?


Hast du das mit Festplatte? Kann morgen genau schauen im Geschäft was alles drauf ist. So viel ich weiß sind alle Hauptstrassen und Autobahnen sowie grössere Städte Zagreb, Split und paar andere drauf.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Glueckmacher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 350

03.03.2010 21:41
#16 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

Also ich kann die AdriaRoute für Garmin nur wärmstens empfehlen. Die Software erstellt eine kroatische Firma und alle Updates sind kostenlos. Hinzu kommt, dass der Support von den Kroaten auch auf englisch gegeben wird und superschnell ist, falls es mal Schwierigkeiten gibt. Bislang gab es noch keine Straße oder gar einen Ort, die/der nicht gefunden wurde, wenn ich es eingab.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.03.2010 12:26
#17 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

@Marduk: Hier hast Infos von BMW http://www.bmw.com/com/de/owners/accesso...alroadmaps.html

Bei dem Link kannst du dein Ziel eingeben und schauen ob es auf den Karten von BMW drauf ist. http://www.mapcoverageviewer.com/launch....application=BMW

Hier kannst du mitteilen wenn du Fehler auf deiner Karte hast oder wenn du Vorschläge hast was man auf die Karten aktualisieren kann. Man kann auch Hotels oder Firmen vorschlagen die auf den Karten gezeigt werden sollen.
http://mapreporter.navteq.com/

Kroatien ist 48%Abgedeckt bei BMW Karten. Unten auf dem Bild siehst du die möglichkeiten wenn du das Proffesional mit Festplatte hast.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
img419.jpg  
zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

04.03.2010 13:08
#18 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

Zitat
Bei dem Link kannst du dein Ziel eingeben und schauen ob es auf den Karten von BMW drauf ist. http://www.mapcoverageviewer.com/launch....application=BMW



Ich glaube, die Seite gaukelt eine Datenfuelle vor, die die BMW Navis
(momentan) nicht haben. (Z.B. Ljubuski (BiH) findet die Seite ohne
Probleme, ich bin mir ziemlich sicher, dass die BMW Navis noch nicht
mal die Hauptstrasse durch Ljubuski kennen...)

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

04.03.2010 19:26
#19 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

Zitat von zetA 2

Zitat
Hat jemand Erfahrung mit dem BMW Navi-Prof ?
HR soll dabei sein, aber wer kann sagen ob es ne gute Abdeckung hat?


Ganz grob fuer Kroatien (Datenstand 2009-2 = vorletzter Stand):
grosse Orte: (fast?) alle Strassen bekannt
mittlere Orte: wenige Strassen bekannt
kleine Orte: Hauptstrasse bekannt
Wenn Du was ganz spezielles wissen willst, ich schaue gerne nach...



In meiner Tussenkarre ist noch nicht mal Kroatien oder Slowenien drauf, geschweige irgendwelcher Ortschaften oder Gassen.
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Ich dachte immer, mit „Slowenska Republika“ wäre Slowenien gemeint

Ich hatte aber letztes Jahr ne Zeitlang einen X6. Da war alles drauf und gut brauchbar,
sofern man das BMW-Navi überhaupt als brauchbar bezeichnen kann.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.03.2010 20:03
#20 RE: Aktuelle Navi-Software Kroatien Antworten

Zitat von zetA 2
Ich glaube, die Seite gaukelt eine Datenfuelle vor, die die BMW Navis (momentan) nicht haben. (Z.B. Ljubuski (BiH) findet die Seite ohneProbleme,


Ich glaub da ist auch schon der stand von 2010 und du hast noch 2009 oder lieg ich falsch?

Zitat von Ratibier
In meiner Tussenkarre ist noch nicht mal Kroatien oder Slowenien drauf, geschweige irgendwelcher Ortschaften oder Gassen.
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich dachte immer, mit „Slowenska Republika“ wäre Slowenien gemeint
Ich hatte aber letztes Jahr ne Zeitlang einen X6. Da war alles drauf und gut brauchbar,
sofern man das BMW-Navi überhaupt als brauchbar bezeichnen kann.


Dachte auch immer aber das heißt Slowakei. Ich sags nochmal. Kauf dir richtiges Auto nicht so Kinderkram. Mit dem Navi wo Festplatte ist hast 3DKarten mit 3D Gebäude und viele andere nützliche funktionen.
Was ist das für Auto hab ich für dich aufgenommen?
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktuelle Situation in Kroatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Alain1
2 31.03.2020 19:53
von Thofroe • Zugriffe: 4193
Aktuelles Wetter in Kroatien??
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von adria love
2 08.06.2011 11:18
von beka • Zugriffe: 2257
Aktuelle Lebensmittelpreise in Kroatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von tomtom10
169 17.11.2023 10:15
von pool • Zugriffe: 82503
aktuelle Situation in Kroatien !?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Lisa
3 30.07.2006 15:28
von Claudia • Zugriffe: 953
Navigationssoftware Kroatien?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von smile
0 23.07.2006 10:04
von smile (Gast) • Zugriffe: 522
NAVI für Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von
194 15.12.2016 11:08
von Kerum • Zugriffe: 60690
Navi DVD Kroatien / Navigationssystem
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Benni
16 19.08.2006 18:18
von Kroatien Fan (Gast) • Zugriffe: 9225
Mit Navi nach Kroatien fahren ??
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von ManuelEN
5 30.10.2004 12:55
von Lucky • Zugriffe: 1099
Noch 5 Tage bis Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Thofroe
10 14.04.2003 18:19
von Bertram • Zugriffe: 1083
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz