Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 62 Antworten
und wurde 6.121 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

06.03.2010 16:13
#41 RE: NEU: Bildergalerie für alle Antworten

bin ich zu doof??

hab grad eine Stunde lang Fotos hochgeladen und nun: 0 Bilder ....???? Hab ich irgendwas übersehen ... ????
H I L F E

lg Susi

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.03.2010 16:27
#42 RE: NEU: Bildergalerie für alle Antworten

Susi, die Bilder sind doch da

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

06.03.2010 16:36
#43 RE: NEU: Bildergalerie für alle Antworten

ja, Petra, jetzt klappts plötzlich, aber leider hab ich schon gaaanz viele irgendwie umsonst hochgeladen. Na ja, hauptsache jetzt gehts .... blond eben

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.03.2010 16:52
#44 RE: NEU: Bildergalerie für alle Antworten

Naja, ich bin nicht blond, schaffe das aber gar nicht Also stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel

Als ich eben geguckt hab, war erst eins Deiner Bilder da, dann hab ich ein bischen hin und her geklickt, und kurz danach waren es vier. Vielleicht dauert das ein wenig länger, bis die Bilder zu sehen sind...

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

08.03.2010 08:49
#45 RE: Bildergalerie im Kroatien-Forum Antworten

Ein Albun anlegen und Bilder reinstellen ist genauso einfach, wie das Erstellen eines neuen Themas im Froatien-Forum:
Man klickt auf Bildergalerie und dann auf Mitgliederalben.
Dann klickt man oben rechts im blauen Balken auf „Hier neues Album erstellen”.
Man gibt dann einen Namen für das Album ein und eine kurze Beschreibung. Hat man das getan, erscheint der Text „Noch keine Bilder vorhanden” und darunter deutlich sichbar der Link ”Jetzt Bilder hochladen”.
Es öffnet sich eine Tabelle und man kann mit dem Hochladen beginnen. Die Bilder kann man direkt vom Computer hochladen.
Man muss lediglich beachten, dass die Größe aller Bilder zusammen, die man auf einmal hochladen möchte, max. 10 MB beträgt. Das steht zwar auch deutlich da, wird aber dennoch gelegentlich ignoriert.

Sind die Bilder nun in der eigenen Galerie angekommen, sollte man diese mindestens mit einem Titel versehen. Darüber hinaus ist eine Beschreibung möglich, über die sich sicherlich alle freuen, die die Bilder später anschauen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

10.07.2010 15:36
#46 RE: Bildergalerie im Kroatien-Forum Antworten

Ich habe gestern auch ein Album angelegt. Was mir aber nicht gefällt ist,
dass wenn die Bilder in einen Beitrag eingebunden sind und man diese öffnet,
kein pop up oder neues Fenster aufgeht, sondern sich das Album in der gleichen Seite öffnet.
Wenn ich wieder in den Beitrag zurück will, muss ich im Browser den "Zurück-Pfeil"
benützen. Bei vielen Bildern ist das ganz schön lästig.

Oder habe ich da was übersehen?

Leider hast Du nichts übersehen. Gegenwärtig öffnet sich beim Anklicken eines in einen Beitrag eingebundenen Bildes die Bildergalerie im gleichen Fenster. Ich hoffe, dass man das bald ändern kann. - Thofroe

LG Claudia

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

03.08.2010 19:39
#47 RE: Bildergalerie im Kroatien-Forum Antworten

Übrigens die Bildergalerie beinhaltet bereits fast 2000 Fotos aus ganz Kroatien.

Kreuz und quer über das gesamte Kroatien-Forum vertreut gibt es mit Sicherheit noch einmal tausende von sehenswerten Fotos. Diese findet man jedoch nicht so ohne weiteres.
Es ist daher besser künftig die Fotos in einer eignen Bildergalerie abzulegen und diese somit immer zusammen zu haben. Jederzeit können diese unkompliziert in einen Beitrag eingebunden werden. Der kleine Schönheitsfehler (siehe vorstehender Beitrag) wird sicherlich auch noch behoben werden können.

Es gibt aber schon jetzt ein kleines Gegenmittel:
Einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken. Dann kann man auswählen, dass sich der Link in einem neuen Fenster öffnen soll.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

04.08.2010 10:30
#48 RE: Bildergalerie im Kroatien-Forum Antworten

Danke für die Info! Das ist doch schon mal ein kleiner Fortschritt

LG Claudia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

26.11.2010 15:27
#49 RE: Bildergalerie im Kroatien-Forum Antworten

In der Bildergalerie wird mir heute, 26.11.10, 9:12 h ein neuer Bildupload in den Mitgliederalben angezeigt. Es steht auch "New" dran. Aber ich seh kein neues Foto...das letzte Album (ohne Bilder) ist vom 11.11.10.

Wie kann denn das sein?

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

26.11.2010 16:32
#50 RE: Bildergalerie im Kroatien-Forum Antworten

In diesem Album wurde das letzte Foto heute hochgeladen:

g19-Oaza-Mira.html

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

26.11.2010 16:52
#51 RE: Bildergalerie im Kroatien-Forum Antworten

Ein hoch auf meine Calamari

... ja da läuft mir das Wasser im Mund zusammen - sieht lecker aus. - Thofroe

Alex

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

26.11.2010 17:17
#52 RE: Bildergalerie im Kroatien-Forum Antworten

So weit unten hatte ich gar nicht gesucht, da die sonstige Anordnung chronologisch war...

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

07.02.2011 20:01
#53 RE: Bildergalerie im Kroatien-Forum Antworten

Übrigens, wer längere Zeit nicht mehr in die Bildergalerie geschaut hat, sollte das wieder mal tun.

Inzwischen haben sich über 2600, teilweise seher sehenswerte Fotos angesammelt:

Bildergalerie im Kroatien-Forum

Wer noch schöne Aufnahmen aus Kroatien oder den Nachbarländern beisteuern mochte, darf das gern tun. Das Hochladen ist ganz einfach.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

springsteen Offline



Beiträge: 20

06.07.2011 09:10
#54 RE: Bildergalerie im Kroatien-Forum Antworten

Zitat
Wer noch schöne Aufnahmen aus Kroatien oder den Nachbarländern beisteuern mochte, darf das gern tun. Das Hochladen ist ganz einfach.



Erledigt! War der erste Kroatien-Urlaub, wird bestimmt auch nicht der letzte gewesen sein ;-)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

09.06.2012 13:00
#55 RE: Bildergalerie im Kroatien-Forum Antworten

Ich muss nochmal eine Frage zur Sortierung in der Bildergalerie stellen:

Heute wurden mir neue Bilder angezeigt, also wollte ich die mal anschauen. Bei den Mitgliederalben stand "New" dran, aber dann musste ich bis fast ganz zum Ende scrollen, um die neuen Fotos im Album von Orebic & Peljesac zu finden. Kann man die Sortierung nicht so einstellen, dass jeweils das Album mit den neuesten Fotos am Anfang steht? Das ist doch sonst so mühsam und ich kann mir vorstellen, dass mancher zwischendrin die Suche aufgibt.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

09.06.2012 13:31
#56 RE: Bildergalerie im Kroatien-Forum Antworten

Habe die Einstellung geändert.
Bitte noch mal melden, falls es nicht funktioniert.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

09.06.2012 13:35
#57 RE: Bildergalerie im Kroatien-Forum Antworten

Die Bilder von O&P hängen immer noch ganz unten...

________________________
Meine Fotogalerie

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

09.06.2012 13:54
#58 RE: Bildergalerie im Kroatien-Forum Antworten

Ich habe aber nur im bestehenden Ordner ergänzt.
Wobei dann der "Wehrhalbturm, Stadtmauer" in Korcula nach dem Drag&Drop verschwunden ist.

Und was mich noch interessiert:
Wie bekomme ich optimale Schärfe Auf eine bestimmte Breite verkleinern, dann schärfen, dann hochladen?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

09.06.2012 14:07
#59 RE: Bildergalerie im Kroatien-Forum Antworten

Zitat von Orebic&Peljesac
Ich habe aber nur im bestehenden Ordner ergänzt.

Ja, das hab ich gesehen. Trotzdem fände ich es bedienungsfreundlicher, wenn auch die bereits bestehenden Ordner mit den neuen Bildern dann oben zu finden wären, um die Suche zu erleichtern.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

10.06.2012 11:43
#60 RE: Bildergalerie im Kroatien-Forum Antworten

Ich habe nur eine Möglichkeit der Veränderung:

Standard-Sortierung bei neuen Bildern am Anfang des Albums oder am Ende des Albums.

Da die Umstellung nichts gebracht hat, gehe ich davon aus, dass sich die Sortierung nur innerhalb eines Albums verändert und nicht das Album mit den neuen Bildern nach vorn rückt.
Ich habe daher auf die bisherige Einstellung zurückgestellt.

-------------

Welcher Weg zu einer optimalen Schärfe der Beste ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich kann nur raten, es einfach mal auzuprobieren.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 6.7.2023 Servus TV 13:00 Uhr Europas neue Wildnis - Die Bären sind los!
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 30.06.2023 02:55
von beka • Zugriffe: 1084
Neuer Winnetou-Dreiteiler! Sa. 31.12.22 NITRO 07:35 Winnetou - Das Geheimnis vom Silbersee / 09:10 Der letzte Kampf
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
56 10.12.2022 09:14
von beka • Zugriffe: 11655
Do. 27.7.23 ServusTV 03:10 Uhr Auf legendären Routen - Das neue Gesicht des Balkans
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
41 30.06.2023 11:44
von beka • Zugriffe: 5684
Insel Rab last Minute - 20 % Juni - Juli, Sept 2014 neue Fewo -Schnäppchen-
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 01.06.2014 11:34
von Adriablick • Zugriffe: 710
Mo. 23.09.13 ORF3 10:30 Uhr Wohin mit Bärin Franzi? Alte Kroatin sucht neue Heimat
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 17.09.2013 16:56
von beka • Zugriffe: 1629
Meine neue, erste Bildergalerie über Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Marjan-Lovorno
4 22.10.2005 11:29
von Melanie • Zugriffe: 699
Sa. 26.6.21 ts24 23:00 Uhr Kreuzfahrt auf Kurswechsel – Aufbruch zu neuen Ufern?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
55 24.06.2021 20:24
von beka • Zugriffe: 14692
Sa. 19.8.23 alpha 00:00 + ts24 01:20 Uhr EUROBLICK Kosovo - Alte Wunden, neue Perspektiven
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Bertram
29 02.08.2023 02:38
von beka • Zugriffe: 4589
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz