Ich kann Dir zwar keine FeWo anbieten, fände es aber für die Anbieter schon wichtig, wenn Du schreiben würdest, wann das sein soll, mit wieviel Personen Ihr anreisen wollt, und vielleicht noch, was es kosten darf...
LG
Petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Zitat von petra1958Ich kann Dir zwar keine FeWo anbieten, fände es aber für die Anbieter schon wichtig, wenn Du schreiben würdest, wann das sein soll, mit wieviel Personen Ihr anreisen wollt, und vielleicht noch, was es kosten darf... LG Petra
Sorry, wir möchten gerne Ende August fahren, sind 2 EW und 2 Kids (12 und 15) und ein kleiner Hund! Teurer als höchst. 75 -80 sollte die FW nicht sein. SG Tipsi
Hallo, wir wollen dieses Jahr auf Krk Urlaub machen nun meine Frage, in welcher Ortschaft wären wir mit Hund am besten aufgehoben??? Wir wandern gerne, würden gerne an eine kleine Buch mit unserem Hund gehen, Restaurants sollten in der Nähe sein. Zur Auswahl hab ich mir angeschaut, Soline Cizici, Njivice oder Kornic??? Baska wäre auch nicht ohne? Vielleicht kann uns jemand noch Tips geben. Vielen Dank schonmal. LG Tipsi
scheinbar gibt es auf Krk noch nicht so viele Ferienunterkünfte mit Pool.
Grundsätzlich ist es natürlich so, dass Du an den Naturstränden mit Hund keine Probleme hast. In Krk-Stadt gibt es sogar einen Hundestrand. Bei 183 km Uferlinie gibt es zahlreiche Buchten, die Deinen Ansprüchen genügen dürften. Südlich von Šilo (auf der Ostseite der Insel) findest Du einige Buchten wie Murvenica, Veterna und Petrina. Auch ist Šilo an das 60 km langes Wanderwegnetz der Gemeinde Dobrinj angeschlossen.
Auf unserer Homepage haben wir zahlreiche Informationen zur Insel, den Städten und einigen Stränden (vowiegend Ostseite) zusammengetragen. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich dort ja mal umsehen. Wenn Du bei den dort angebotenen Unterkünften, eine der vier ersten anklickst, findest Du in der rechten Spalte noch mehr Infos zu Dobrinj (unter anderem z. B. den aktuellen Film und ein Prospekt der Gemeinde Dobrinj). Ich denke, dass gibt Dir schon einen guten Eindruck.
Hallöchen Petrina, doch auf Krk gibt es auch schon etliche Unterkünfte mit Pool, aber meistens sind die nicht bezahlbar . Danke für Deinen Tip. Werde mir die HP mal gründlich anschauen. LG Tipsi
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.