Liebe Forum-Mitglieder,
mein Mann und ich suchen für unseren inzwischen 6. Kroatien-Urlaub eine FeWo in Podgora oder Tucepi.
Ich hatte bereits eine Anfrage für Podgora ins Forum gestellt, da wir noch nicht das passende gefunden haben, möchten wir unsere Suche auf Tucepi ausweiten, da wir gelesen haben, dass Tucepi auch sehr schön oder sogar schöner ist.
Hier noch mal unsere Wünsche an eine FeWo:
Ganz besonders wichtig für uns ist der Meerblick - es wäre super wenn es einen Balkon oder eine Terasse mit möglichst freiem Blick aufs Meer gibt. Zudem sollte das Haus auch nicht ganz so weit vom Stand weg sein.
Ansonsten sind wir nicht so anspruchsvoll - moderne Einrichtung wäre schön, aber nicht zwingend - Sauberkeit ist das wichtigste, aber das ist ja wohl selbstverständlich.
Da wir mit dem Auto kommen, benötigen wir einen Parkplatz und auf deutsches Fernsehen können wir auch nicht verzichten. ;-)
Wir würden am 20.06. anreisen wollen und ca. 7-9 Tage bleiben wollen.
Für uns ist es auch kein Problem, wenn es eine größere FeWo ist, solang es bezahlbar bleibt. :-)
Würde mich über ein paar Tipps und auch ein paar Infos zu Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants freuen.
Welcher der Orte ist den empfehlenswerter? Wir (25+28 Jahre) möchten abends schon mal einen Cocktail trinken oder schön essen gehen, aber Disco und der gleichen brauchen wir nicht. Es sollte aber ein bisschen was los sein.
Als Alternative kann man sich vor Ort auch eine Unterkunft suchen. Einfach in die Touistinformation im Ort gehen. Dort werden kostenlos Apartments und Zimmer vermittelt.
Sehenswürdigkeiten: Mostar und Kravica Wasserfälle in Bosnien und Herzegowina. Bitte grüne Versicherungskarte mitnehmen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.