ich suche mir gerade die Finger nach einer Unterkunft im Bereich der Kvarner Bucht wund....! Es gibt zwar unglaublich viele Angebote, aber alles, was mir gefällt ist für den Zeitraum 03. bis 17. Juli bereits ausgebucht (oder zu teuer[mad])
Also: die Unterkunft (FeWo oder Haus oder Apartement) sollte irgendwie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (6 J. und 11J.- 2 Mädels, superlieb und nicht nervig) bewohnbar sein - nichts luxuriöses, aber mit Kochgelegenheit und Badezimmer. Nach Möglichkeit nicht gerade an einer Hauptverkehrsstrasse oder über einer Discothek
Eine Grillmöglichkeit (Terasse, Gartenanteil)wäre ebenfalls sehr schön.
Die Entfernung zum Strand (muss nichts dolles sein - halt so, dass man baden kann)sollte auch nicht allzu gross sein
Wem das noch nicht schwierig genung ist: ich habe ein kleines Motorboot (4,0 m mit 30 PS Aussenborder),das ich natürlich auch gerne mitbringen möchte - insofern wäre ein Bootsanleger oder eine Slipanlage in der Nähe nicht schlecht.
Gibt es so etwas noch, oder ist tatsächlich schon alles ausgebucht??
Danke für Eure Hilfe !
heyy mussel01!
wir fahren auch jedes jahr mit 4 personen in die kvarner bucht. genauer gesagt nach omisalj auf krk. das appartement ist super. und wenn man 2 wochen bleibt bekommt man 10 % rabatt. also normalo preis für 4 personen ist: 60€
mit rabatt für 2 wochen: 54 € pro tag für 4 personen. mehr informationen unter: http://vila-lavanda.net/de/
wir hätten noch was im Appartementhaus Katarina http://www.krk-reisen.de/unterkuenfte/pe...rina/index.html frei. Zum Fischerort Šilo mit Strand und Bootshafen sind es gute 1.500 Meter. Das Appartementhaus ist ruhig gelegen und verfuegt ueber einen Grillplatz. Alle Zimmer haben einen Balkon und vom Balkon der Appartements hat man einen wunderschoenen Blick auf die Kueste. Wenn es Euch interessiert, sendet uns einfach eine E-Mail an Krk-Reisen und ich erstelle Euch ein unverbindliches Angebot.
APPARTMENTS KOVACIKA AUF INSEL PAG Direkt am Meer mit Meeresaussicht SAT-TV, KLIMANALAGE, WLAN DSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, GESCHIRRSPÜLER, WASCHMASHINE
Appartments mit 2 Schlafzimmern im Juli 2010 schon ab 88 Euro/Tag
Frühbuchungsrabatt:
Wenn Sie bei der Buchung den ganzen Betrag auf unser Bankkonto überweisen, bieten wir
10% Rabatt an für die Frühanzahlung, bis zu 6 Monaten vor der Anreise oder
5% Rabatt für die Frühanzahlung, bis zu 3 Monaten vor der Anreise
In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen.
Pag kann man über die Brücke erreichen.
Die neu Ferienwohnungen wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus 7 großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 7 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller , wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt. Weiters verfügt das Ferienhaus über 7 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz. Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet. Fahrräder und stehen unseren Gäste kostenlos zu verfügung. Mit unserem Motorboot können unsere Gäste einmal/Woche kostenlos schönne Stränder in der Bucht entdecken. Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein. Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.