Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.405

29.12.2009 07:15
Zeljo moja in 4 Sprachen Antworten

Gestern bin ich bei cromp auf eine Scheibe von Doris Dragovic gestoßen, die mich vom Hocker gehauen hat. Die Platte hat die Bezeichnung "Doris Dragovic - Zeljo Moja (Single) (1986)" und beinhaltet neben Zeljo moja in kroatischer Sprache noch die Songs in englisch (Love is Fire), deutsch (Meine Sehnsucht) und französisch (Vive La Douleuer). Ich bilde mir ein, die kroatische Musik ein wenig zu kennen. Dass Doris Dragovic einen der kroatischen Kulttitel auch in anderen Sprachen gesungen hat, war mir aber neu. Mal ganz ehrlich, wer aus dem Forum kannte die genannten Varianten von Zeljo moja?

Wer Interesse an einem der Titel hat, bitte Mailadresse per PM.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Dateianlage:
zeljo moja.pdf
Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

29.12.2009 17:40
#2 RE: Zeljo moja in 4 Sprachen Antworten

Zitat
noch die Songs in englisch (Love is Fire), deutsch (Meine Sehnsucht) und französisch (Vive La Douleuer).



Hätt auch nicht gedacht

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Sprache/Unterricht
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von M.M.
1 20.02.2024 08:45
von einsteins-erbe • Zugriffe: 255
Pismo Moja Übersetzen auf deutsch
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von morbhei
6 27.04.2011 16:29
von morbhei • Zugriffe: 1624
Klapa Jelsa Pismo Moja
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von morbhei
0 03.04.2011 12:25
von morbhei • Zugriffe: 542
Lijepa moja, Klapa Maslina , Lyrics/Tekst
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von peromunich
3 10.02.2011 13:32
von peromunich • Zugriffe: 1887
Wo kann ich Bücher in kroatischer Sprache bestellen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von dagini
8 17.09.2008 22:18
von dagini • Zugriffe: 12950
Ljubavi moja:-) das versteh ich ja noch, aber dann:-(
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von melita
1 20.04.2007 10:18
von Diddi • Zugriffe: 768
Die Liebe sprach
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Klausi
1 23.07.2006 19:03
von venia (Gast) • Zugriffe: 540
Nützen Sprach-CD's wirklich etwas?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Alicia
4 08.10.2005 19:01
von Alicia • Zugriffe: 442
Lied gesucht: Moja, moja....rusc(k)i ???
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von susanne
27 27.09.2004 14:35
von Bertram • Zugriffe: 2680
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz