Ich guck ja nicht in alle deine Links, aber die gute Frau postet hier ständig diese kaputten Links, dabei könnte sie das auch korrekt machen, da sie doch freigeschaltet ist. Und anscheinend macht sie sich nicht mal die Mühe, irgendwas zu lesen, sondern postet nur wöchentlich ihre Werbung.
Biograd Nord Dalmatien fewo fur 2,4,5 Personen direkt am Strand
informationen www.urlaub-anbieter.com/Grgo.htm
tel 00385 23 383 253 handy 091 9486690
[mad]
Claus, das wird wohl so sein, wie Du vermutest! Allerdings macht es dann auch keinen Sinn, hier rumzusp......, wenn man die Anfragen von potentiellen Gästen nicht lesen kann...
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
es gibt hier ja noch genug andere, die fast nur Werbung posten.
Aber in diesem Fall kommt es einfach nur plum und lästig rüber [sick]
Die Beschreibungen könnten zudem falsche Erwartungen hervorrufen.
Zufällig kenne ich nämlich das Haus und auch die Eigentümerin.
Das kleine App. im Erdgschoß hat die Terasse z.B. genau an den Parkplatz angrenzend (ist, wenn auch auf den Bildern zu erahnen, nicht so schön).
Wenn wir an- und abführen, war das für die Mieter, die dieses App. hatten sicher nicht sehr angenehm.
Zudem frage ich mich wo da der angebliche Meerblick sein soll [hmm]
Wir hatten zum Glück nicht das untere App..
Aber mindestens eine Userein hier hatte es wohl mal bewohnt und war alles andere als begeistert.
Vera und ich meinen den gleichen User. Es ist tatsächlich ein "Er". Und somit sind es mit Dir schon zwei, die dort nicht so gute Erfahrungen gemacht haben. Sicher ließe sich bei etwas gutem Willen auch dieses Haus freundlicher gestalten, aber wenn man auf nichts reagiert (weil der Sprache nicht mächtig?), muss man sich auch nicht wundern, dass man selbst bei noch so häufiger Werbung, das Haus nicht voll bekommt...
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
ich will nicht unbedingt behaupten, dass wir dort unzufrieden waren.
Wir hatten ja nicht dieses EG-App., sondern das im dritten Stock.
Das ist aber schon ein paar Jahre her und ich hatte das App. auch nicht über das Forum hier gefunden, sondern sonst wo im Web.
Wir haben es auch nicht vorgebucht, sondern erst vor Ort besichtigt und dann genommen, nachdem die Dame uns ein gutes Angebot gemacht hatte.
Ich finde aber, dass die Beschreibung der App. nicht so ganz korrekt ist. Unter "direkt am Strand" stelle ich mir eben was anderes vor und wo bei dem EG-App. der Meerblick sein soll, frage ich mich ehrlich gesagt auch.
Auf meine Anfrage, wo denn der Gemeinschaftsgrill sei, wurde mir gesagt, nein haben wir nicht.
Das war wohl nicht so ganz die Wahrheit.
Kann mir zwar im Prinzip egal sein, aber die plumpe Art der Werbung und dann auch noch unter verschiedenen Namen, gefällt mir halt einfach nicht.
3 Fewo direkt am Strand in Biograd (Nord Dalmatien klima sat tv ,Parkplatz, Terasse mit Meerblick,
handy 091 948 6690 tel 00385 23 383 -253
www.urlaub-anbieter.com/Grgo.htm
[heart]
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.