Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 68 Antworten
und wurde 7.094 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

08.01.2010 15:48
#41 RE: Bitte ganz dringend um Hilfe Antworten

Ich freue mich auch für Dich!!

Marina64 Offline



Beiträge: 17

08.01.2010 16:22
#42 RE: Bitte ganz dringend um Hilfe Antworten

Vielen Dank ...an alle...Und ein Bild folgt auf jeden Fall...


Obwohl jetzt nicht alles so geklappt hat bin ich heute trotzem richtig glücklich, dass wenigstens mein Visum durchging. Jetzt fühl ich mich mehr dazugehörig....

Liebe Grüße und bis demnächst...

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

08.01.2010 16:23
#43 RE: Bitte ganz dringend um Hilfe Antworten

Zitat
dir gefällt es zu sticheln



ich stichle nicht da ich besseres zu tun habe als hier im forum über mein wiener knusperhäuschen die böse hexe zu spielen.
wie erwähnt hart aber herzlich ich gehöre nicht zu den typen die einer frau/mann sachen erzählen die sie/er gerne hören möchte.
bin ein logisch denkender mensch, ein grader michl wie mans in ö sagt der einem ehrliche sätze ins gesicht schmeisst,
plus einer deftigen prise positiver lebenseinstellung zu deiner info.
du wolltest eine meinung du hast sie bekommen so ist das im leben und mit sachlicher konstruktiver kritik sollte man
leben können, sonst wird mans schwer haben im leben.
ausserdem sollte man hier nicht immer alles allzu ernst nehmen und sich mit einem lächeln einloggen...

nochmals gratulation und alles gute für die zukunft

Marina64 Offline



Beiträge: 17

08.01.2010 16:31
#44 RE: Bitte ganz dringend um Hilfe Antworten

Ich sehe es eigentlich genauso wie du und du hast ja auch Recht. Aber die letzen Tage bzw. Wochen waren echt hart. Und da viel es mir schwer Kritik anzunehmen..Vielleicht hängt das auch mit meinen Hormonen zusammen hihi......
Und vorallem hab ich mich hier so gut eingelebt, das ich einfach nicht mehr nach DE zurück möchte. Ich hab vieles persönlich genommen lag aber auch mit an dem ganzen Stress...



Also danke nochmals und ich werde berichten...

Kati74 Offline



Beiträge: 447

08.01.2010 18:01
#45 RE: Bitte ganz dringend um Hilfe Antworten

Alles Gute!!!

Cres Fan

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

08.01.2010 18:30
#46 RE: Bitte ganz dringend um Hilfe Antworten

@Marina64

Auch ich wünsche dir für die Geburt alles Gute.

Wenn es weitere Probleme geben sollte, wende dich an STIPO GABRIĆ, der hat ein Ohr für das Volk. Du kannst ihn unter der Tel.Nr. 01-4569468 oder mit E-Mail unter klubhss@sabor.hr erreichen.

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

08.01.2010 21:49
#47 RE: Bitte ganz dringend um Hilfe Antworten

Super, good news are welcome.
Freu mich für dich. Und ein bisserl kannst auch stolt sein, Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus.

Marina64 Offline



Beiträge: 17

16.01.2010 15:50
Der kleine Mateo ist da Antworten

Am 10.01. um 8.10 Uhr ist unser Schatz zur Welt gekommen. Er wog 2700 gramm und war 48 cm groß. Mateo geht es prächtig. Ist nur am schlafen. Mir geht es den Umständen entsprechend. War eine sehr anstregende Geburt. Aber trotz allem sehr sehr glücklich. Und wie versprochen hier ein Bild.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.01.2010 16:00
#49 RE: Der kleine Mateo ist da Antworten

Hallo Marina,

hab das mal in deinen alten Thread verschoben, so wissen wir doch alle, um was es geht

Die allerherzlichsten Glückwünsche von mir zur Geburt des kleinen Mateo!!!!Es freut mich sehr, daß es dir gut geht und alles gut verlaufen ist!!

Viel Glück für eure gemeinsame Zukunft in Kroatien!!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.01.2010 16:48
#50 RE: Der kleine Mateo ist da Antworten

Auch von mir ganz lichen Glückwunsch

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

16.01.2010 18:28
#51 RE: Der kleine Mateo ist da Antworten

Liebe Marina,
auch von mir lichen Glückwunsch

LG
Felicita

Moro22 Offline



Beiträge: 104

16.01.2010 18:44
#52 RE: Der kleine Mateo ist da Antworten

Hallo Marina,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt vom kleinen Mateo

Haben schon auf Nachricht von Dir gewartet.

LG Moro

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

16.01.2010 22:49
#53 RE: Der kleine Mateo ist da Antworten

Herzliche Glückwünsche auch von mir.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

16.01.2010 23:19
#54 RE: Der kleine Mateo ist da Antworten

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Marina64 Offline



Beiträge: 17

17.01.2010 22:07
#55 RE: Der kleine Mateo ist da Antworten

Das ist aber süß von Euch. Hvala na Cestima (hoffe es ist richtig)

Wieso kann man denn das Bildchen nicht sehen???


Pozdrav

Milena816 Offline



Beiträge: 15

17.01.2010 22:12
#56 RE: Der kleine Mateo ist da Antworten

herzlichen glückwunsch (:

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.01.2010 03:59
#57 RE: Der kleine Mateo ist da Antworten

Zitat von Marina64
Wieso kann man denn das Bildchen nicht sehen???


Vielleicht hast Du einen Fehler gemacht...

Gehe auf Datei anhängen, wähle das Bild aus, und warte, bis es hochgeladen ist. Dann sollte es eigentlich funktionieren

Wir freuen uns auf das Bild vom kleinen Mateo

LG
Petra

mediterana Offline



Beiträge: 8

21.01.2010 20:26
#58 RE: Der kleine Mateo ist da Antworten

Willkommen Mateo und gute Zukunft fuer ganze Familie in Kroatien !!!!!!

Jeftic SECURATA Offline



Beiträge: 2

31.01.2010 18:21
#59 RE: Bitte ganz dringend um Hilfe Antworten

Hallo,
die Probleme kenne ich. In Kroatien, und die Nachbarländer sind gleich. Du bist versichert über deinen Mann in Kroatien. Außer du wirst irgendwann in Kroatien berufstätig.
Das mit den Papieren ist wegen dem Umbruch in Kroatien wegen der Mitgliedschaft zur EU- Scheiße.!
Am besten Ihr wendet euch direkt an den Innenminister von Kroatien, schreibt ihm eure Probleme!-Doch wirklich, wir haben das auch so gemacht, wir hatten hier in Deutschland Probleme mit dem Konsulat. Dies wurde jetzt geändert und meine Frau musste für den Paß nix mehr zahlen und jetzt sind die in Stuutgart stinke freundlich.
Lasst euch namen geben, mit wem ihr, wann gesprochen habt, und lasst euch alles schriftlich geben. Wenn dies nicht erwünscht wird, schreibt den Namen auf und droht ihnen mit Anzeige im Innenministerium auf Korruption.
Viel Glück und alles gute, mitlerweile hast du entbunden?- Schön.

Sabine Heitkemper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

31.01.2010 20:26
#60 RE: Bitte ganz dringend um Hilfe Antworten

Hallo,
ich lebe seit 10 Jahren in Kroatien. Ich hoffe, Du bist noch in Deutschland versichert!!!! Deutschland und Kroatien haben ein gemeinsames Abkommen bezüglich der Krankenversicherung. Du mußt bei Deiner Krankenkasse diesen Schein, der für 1 Jahr gültig ist, ordern. Das geht ganz unbürokratisch. Mit Diesem Schein gehst Du zur nächsten Ambulanz in Kroatien( so ist es hier auf Korcula). Für dieses Papier aus Deutschland bekommst Du im Gegenzug einen kroatischen Schein, mit dem Du zu jedem Arzt gehen kannst.Die ganze Geschichte gilt für 1 Jahr, danach wiederholst Du das Ganze.
Du solltest auf alle Fälle die Daueraufenthaltsgenehmigung (Stalni Boravak) ansteuern,dazu mußt Du die Aufenthaltsgenehmigung für 1 Jahr beantragen ( mindestens 10 Dokumente sind dafür erforderlich).Dies mußt Du dann 5 x wiederholen, d.h. die ganze Prozedur dauert 5 Jahre. Nimm immer einen Zeugen mit, wenn Du zur Ausländerpolizei gehen mußt, laß von jedem Papier eine Kopie anfertigen, notiere Datum und Uhrzeit usw.!!!!! In meinem Fall sind schon Papiere aus der Polizeiakte verschwunden!!!
Ich wünsch Dir ganz viel Glück , jede Menge Durchhaltevermögen und Power!! -Sabine -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HILFE DRINGEND!!!
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Boggibiene
23 14.08.2014 19:46
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 1964
Wie kommt man an Karten England-Kroatien???
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von kimi
4 23.04.2009 21:49
von huegus • Zugriffe: 2115
Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von zestfully
22 15.07.2008 14:14
von Thofroe • Zugriffe: 2040
HIlfe ganz dringend
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Mausekatze
8 26.06.2008 11:17
von S73 • Zugriffe: 817
Brauche Hilfe btr. ganz frühe kroatische Geschichte!!!
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Zimtsternmaus
4 26.08.2007 14:08
von grufty659 • Zugriffe: 839
Bitte ganz dringend Hilfe / Übersetzung Kroatisch - Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Mia80
0 26.07.2007 20:55
von Mia80 • Zugriffe: 700
Geld nach Kroatien verschicken
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Marijana
22 30.12.2005 23:03
von Nena (Gast) • Zugriffe: 6396
HILFE - brauche Rat für www.iskon.hr ???
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von schnucki69
10 12.10.2004 13:49
von skipper • Zugriffe: 1435
brauche dringend Hilfe (Übersetzung)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Magi
9 25.05.2004 15:59
von luna • Zugriffe: 960
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz