Ich bin der Mr.D... Mein echter name ist Daniel lebe in der schweiz komme jedoch aus kroatien =) (kroatische Familie) Wurde 1992 geboren und lebe seither eigentlich in der Schweiz. Ich behersche 3 Sprachen bzw. 4 mit Akzent ^^:
joo noch ein bisschen französisch das wars auch schon.
Ich bin in Ausbildung lernen tu ich Kaufman / Buchhalter, hobbys sind Modellbau und eine Neue werksatt aufbauen mit freunden zusammen, danach werden wir underem golf mal etwas mehr feuer unterem hintern verpassen =)
Ich verbinge all meine Ferienzeit in meiner Heimat ich liebe es einfach dort zu sein. Ich besitze mit meinem Bruder und meiner Mutter zusammen eine Villa in Zagreb zapad ca. 10 Minuten vom center. Verwandte haben wir natürlich auch sind ne extrem grosse familie somit ist es passiert das sich unsere familie während Kriegszeiten über die ganze welt verstreut haben, bis nach Amerika und australien...
Wens interessiert hier noch ein paar daten zur Villa:
wofür brauche ich ein pferd wofür ne yacht das ist meiner meinung nach jo... etwas was man nicht braucht. Ein kleines schiff wäre ja nicht schlecht aber geld ist nun mal geld was man sich nicht leisten kann lässt man lieber sein. Ach jo, ne freundin hab ich :P
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.