Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 8.109 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
LangerSN Offline



Beiträge: 3

06.01.2010 11:31
Region Novi Vinodolski Antworten

Hallo zusammen,
kennt jemand die Region rund um Novi Vinodolski. Kann man die Region mit Kindern empfehlen? Gibt es Freizeitmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

06.01.2010 11:56
#2 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

Hallo,

habe deine Frage gelesen und anbei nun einige Info's zu Novi.

Novi ist ein Badeort in der Kvarner Bucht, ca. 40 km südlich von Rijeka.

Anbei ein link mit weiteren Infos über Novi.
http://www.mein-kroatien.info/Novi_Vinodolski


AN- UND ABREISE NACH NOVI
Wir fahren immer die Strecke Heilbronn-Nürnberg-München-Salzburg-Villach-Udine-Triest-Rijeka-Crikvenica. Autobahn geht bis kurz vor Triest, dort auf Wegweiser mit der Bezeichnung Fiume/Rijeka/Slowenien achten, niemals Richtung Stadtzentrum Triest fahren.
Von der Grenze Italien/Slowenien über Landstrasse zur Grenze Slowenien/Kroatien Grenzübergang Pasjak. Dann die neue Autobahn Richtung Rijeka. Ab Rijeka der Beschilderung Krk folgen.

Tipp: Auf der Heimreise evtl. noch in Udine oder Umgebung eine Zwischenübernachtung einlegen und dort nochmals lecker Essen gehen und noch etwas Shopping machen (Wein, Nudeln, Klamotten).

ESSEN IN UND UM NOVI

Zu Empfehlen sind folgenden Gaststätten in und um Novi

Restaurant DOMINIO in Dramalj, Ort vor Crikvenica, Fisch- und Fleischgerichte
Restaurant Pot Oraiom, Klenovica, nur Fischgerichte
Restaurant Vagabund, in der Bergen, leckere Wildgerichte etc.
Weiter folgen, muß ich erst mal noch die Namen herausfinden.

AUSGEHEN IN UND UM NOVI

Abends und auch am Tag ist es immer schön in der neuen Fussgängerzone im Cafe zu sitzen und einfach nix zu machen. Des weiteren gibt es in Crikvenica auch noch eine Pivnitca (Brauerei) in welcher es leckeres Bier gibt und meist Samstags eine Kroatische Band zum Tanz und Singen aufspielt.

AUSFLÜGE

Natürlich zu den Plitvicer Seen mit der Fahrt durch die Lika (ca. 2 Stunden Fahrzeit).
Unterwegs gibt es einige Lokale welche Spanferkel und / oder Lamm vom Grill anbieten. Einfach anhalten und genießen. Des weiteren kann man in der Dörfern lecker Honig und Käse und Schnaps kaufen.

Ein Tagesausflug auf die Inseln KRK oder CRES darf natürlich auch nicht fehlen.

Morgens früh nach Rijeka auf den Markt ist auch immer ein Erlebnis und evtl. danach weiterfahren nach Istrien nach Buzet oder Hum natürlich wieder zum lecker Essen und einfach die Natur genießen.

Oder einfach morgens auf dem Markt in Crikvenica oder Novi lecker einkaufen und danach in die Berge hinter Novi fahren und Picknicken.

STRAND

Es gibt zwei große Strandbereiche in Novi, teilweise Badeplattformen oder auch Kies.

Ich komme nun schon seit 14 Jahren nach Novi und jedes Jahr überracht mich Novi mit etwas neuem bzw. mit etwas was ich bisher übersehen habe.

Solltes du noch weiter Frage haben, einfach fragen.

Sascha

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.01.2010 13:12
#3 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

Das ist aber eine tolle Auskunft!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

06.01.2010 17:20
#4 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

@Sascha:
Wie hat denn Lautern in Augsburg gespielt?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.01.2010 17:32
#5 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

Och nee, bitte hier nicht über Fußball labern
Ante, kannst du ihn das nicht im Sport Thread fragen oder eben persönlich?

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

06.01.2010 19:06
#6 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

Zitat von Sascha
Restaurant Vagabund, in der Bergen, leckere Wildgerichte etc.



Du hast das Lokal Vera, gleich nebenan vergessen.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

06.01.2010 21:16
#7 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

da wäre auch noch die konoba STUDEC, in den weinbergen, 5 minuten von novi, richtung bribir, zu erwähnen. das ganz jahr
geöffnet, das heisst immer frische "ware"

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

07.01.2010 16:11
#8 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

Du hast das Lokal Vera, gleich nebenan vergessen

Ja, ist mir auch bekannt, habe es aber noch nicht gestestet.

mieze2008 Offline



Beiträge: 36

08.01.2010 18:59
#9 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

Hallo Sascha.
Du scheinst dich sehr gut in Novi auszukennen.Ich fahre schon seid 33 Jahren nach Crikvenica.Ich staune immer wieder aufs neue was sich dort so alles getan hat wenn man ein Jahr nicht dort war.Ein Freund von mir hat in Novi ein Haus direkt am Wasser im letzten Jahr sind wir an der Küste entlang dorthin gelaufen.wir laufen auch viel nach Selce und zurück natürlich mit dem kleinen Zug.Fährst du in diesem Jahr auch wieder dort hin?

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

10.01.2010 11:06
#10 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

@mieze2008
Na klar, das erste mal im April und dann noch im August/September.
Ich staune auch immer wieder was es neues gibt, obwohl mir manches zu schnell geht.

Marijo Offline



Beiträge: 30

06.03.2010 18:15
#11 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

hi

Ich komme allein aus Novi Vinodolski...Es ist eine wunderschöne Stadt .....Wünsche euch schönen Urlaub

MHa ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2012 23:31
#12 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

Hallo.
Als Neuer hier hab ich gleich mal eine Frage. Von lediglich 2 Kroatien-Reisen reichen meine Kenntnisse sicher noch nicht aus, um hier selbst Anregungen zu geben.
Vor 6 Jahren war ich in dem beschriebenen Restaurant Vagabund. Bei einer Reise die ich dieses Jahr plane möchte ich da unbedingt wieder hin, nur leider weiß ich nicht mehr genau wo das ist. Kann mir da jemand von Euch vllt weiterhelfen? Eine Wegbeschreibung wäre natürlich perfekt
Vielen Dank schonmal.
Gruß MHa

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

28.01.2012 08:37
#13 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

......wir waren gestern oben, zum wildschweinessen....also ausgangs novi richtung senj links ab richtung ledenice, breze, ca 10 minuten
fahren, dann links ab richtung LUKOVO, gut beschriftet und schon bist du vor dem vagabund.....

MHa ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2012 09:17
#14 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

Cool, danke für die Antwort. Dann werd ichs mir im.Sommer schmecken lassen.

Clauschwerte Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 272

28.01.2012 16:15
#15 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

Ich frage mich immer noch,
warum der Botenheimer das nicht gefunden hat.....

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

ivedome Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 148

24.07.2012 15:42
#16 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

zum diese zwei link sie kann findem viel info zum novi vinodolski,strande und auch stadt neben novi vinodolski
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

grusse

ivedome Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 148

02.11.2012 07:30
#17 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

Diese letzte wwei link von webpage www.adriatic-holidays.net sind jetzt andere

Fur sehen strand in Novi vinodolski gehen sie zum diese link http://www.adriatic-holidays.net/plaze_beach_strand.htm

fur sehen welche foto sie kann immer gehen in unsere foto galery
http://www.adriatic-holidays.net/photo_g..._vinodolski.htm

und fur informazion zum was ist interesant fur besuchen neben novi vinodolski stadt sie kann sehen hier http://www.adriatic-holidays.net/actual_..._vinodolski.htm

wenn sie brauchen welche information was sie kann nicht finden zum internet ,dass must nicht sein zum apartment , wir gern antworten.

viele grusse aus Novi Vinodolski

ivedome Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 148

26.02.2013 20:24
#18 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

Ostern in Novi Vinodolski 7 Tage für nur 250EUR

www.adriatic-holidays.net

Angefügte Bilder:
Your_vacation.jpg  
ivedome Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 148

18.05.2013 17:32
#19 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

may und june SUPER preise 32Euro fur nacht,apartment mit 2 schlafzimmer FUR 4PERSON.
In Novi Vinodolski!! www.adriatic-holidays.net

ivedome Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 148

08.07.2013 08:40
#20 RE: Region Novi Vinodolski Antworten

last minuts novi vinodolski frei von 12.7 bis 20.7. apartment mit 2 schlafzimmer von 4 bis 7 person
10euro person/ nacht

http://www.adriatic-holidays.net/apartma...nodolski_a1.htm

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ärzte in Novi Vinodolski oder Breze
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von watchdogg
2 12.06.2019 08:12
von watchdogg • Zugriffe: 1348
novi vinodolski 3 schone apartment
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von ivedome
2 31.01.2022 11:24
von ivedome • Zugriffe: 1234
Haus in Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Matthias+7
5 13.06.2011 11:04
von Chris • Zugriffe: 1050
Erfahrungsbericht Novi Vinodolski 2009
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Jordan
5 22.08.2009 13:51
von asta • Zugriffe: 5703
Angeln in Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Aalgott ;)
12 28.04.2009 18:44
von tweety71 • Zugriffe: 4944
Wer kann mir was über Novi Vinodolski sagen.
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Mamaleone
9 28.03.2008 11:03
von Petruscha • Zugriffe: 2332
Ferienwohnungen in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 26.04.2007 06:48
von dina23 • Zugriffe: 1244
FEWOs in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
1 16.05.2014 12:42
von ivedome • Zugriffe: 1252
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz