Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

06.01.2010 18:36
Strafen fuer abgelaufene SLO Vignetten Antworten

Bloedheit bestraft das Leben mit 150 Euro in cash

Wenn man mit am 20.12. abgelaufender 1/2 Jahres Vignette am 06.01. in eine Kontrolle der DARS kommt sind mit Goodwill 150 Euro sofort in bar faellig.
Die Jungs von DARS standen auf jedem AB Parklatz und an der ehem. Grenze am Karavankentunnel.

Die Tarife fuer abgelaufene bzw. keine Vignetten liegen laut des unnachgiebigen DARS Mitarbeiters bei 300 - 800 Euro, ob die slovenischen Raubritter da nicht ein wenig uebertreiben

Gruss

Alex

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.01.2010 18:42
#2 RE: Strafen fuer abgelaufene SLO Vignetten Antworten

Zitat
Die Tarife fuer abgelaufene bzw. keine Vignetten liegen laut des unnachgiebigen DARS Mitarbeiters bei 300 - 800 Euro, ob die slovenischen Raubritter da nicht ein wenig uebertreiben


Das ist wahrscheinlich die Reaktion darauf, dass viele Leute Sloweniens AB's nicht mehr nutzen, und lieber querfeldein fahren. Irgendwo muss die Kohle ja wieder reingeholt werden

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

06.01.2010 18:47
#3 RE: Strafen fuer abgelaufene SLO Vignetten Antworten

*lol*

Ich lach mich noch tot hier

Am Arsch die Räuber.
Haben sie dich schon wieder erwischt??

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.01.2010 19:17
#4 RE: Strafen fuer abgelaufene SLO Vignetten Antworten

Ich wollte ja eigentlich nicht fragen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, als ob Alex sowas anzieht...

Das war wohl kein Erlebnis eines Dritten?

________________________
Meine Fotogalerie

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

06.01.2010 19:20
#5 RE: Strafen fuer abgelaufene SLO Vignetten Antworten

JA Rati, ja .. ich dachte, (haette wohl lieber nachsehen sollen) ich habe eine Jahresvignette die bis zum 30.01. gilt und habe noch froehlich mit dem DARS Typen zum streiten angefangen

Ostern letztes Jahr (die Aktion mit der antihaftbeschichteten Vignette) musste ich ja nicht loehnen sondern nur eine neuen Vignette kaufen.

Diesen Weihnachtsurlaub hatte ich aber noch ein AHA Erlebnis, platzt mir doch 50 Meter von zu Hause in ZG ploetzlich die Heckscheibe des Autos. Kein Schuss, kein Stein einfach nur ein dumpfes Krachen und ich hatte eine komplette Scheibe in 800 kleinen Stuecken noch komplett in einem Stueck im Auto. Erst beim abkleben hat sie sich froehlich ueber Hof und in den Kofferraum ergossen. 400 Euro mal so nebenbei, froehliche Weihnachten


Gruss

Alex

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.01.2010 06:35
#6 RE: Strafen fuer abgelaufene SLO Vignetten Antworten

Zitat
ich dachte, (haette wohl lieber nachsehen sollen) ich habe eine Jahresvignette die bis zum 30.01. gilt und habe noch froehlich mit dem DARS Typen zum streiten angefangen

Ich check jetzt gar nix mehr; haben sie dich nun wieder erwischt oder nicht ??? Falls ja: Du bist dir dessen hoffentlich bewusst, dass beim 3. OhnevignettefröhlichdurchSlofahren du lebenslang eine Slo.-Jahresvignette kaufen musst, ob du nun durchfährts oder nicht ?!

Zitat
ploetzlich die Heckscheibe des Autos. Kein Schuss, kein Stein einfach nur ein dumpfes Krachen und ich hatte eine komplette Scheibe in 800 kleinen Stuecken noch komplett in einem Stueck im Auto

Das waren bestimmt die DARS-Sheriffs - die haben dir da was mit Zeitverzögerung untergejubelt, sind meist mikrokleine Aufkleber, welche nach einer gewissen Zeit Ultraschallwellen erzeugen....



....und du hast wirklich die Scheibenstücke gezählt ?? - RESPEKT !

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

07.01.2010 09:58
#7 RE: Strafen fuer abgelaufene SLO Vignetten Antworten

Zitat
400 Euro mal so nebenbei, froehliche Weihnachten


Nicht schlecht
Wo hast du das machen lassen?? In der Apotheke am Zrinjevac??

Selbst dran schuld. Warum hast du nicht vorher gefragt?

Bei uns hättest du nur 285,- bezahlt und ich hätte dir dann in D ne Rechnung über 493,- € geschrieben,
so dass dir nach Abzug der Selbstbeteiligung (vermutlich 150,- €) sogar noch ein paar Euros über geblieben wären

- für die Vignette

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

07.01.2010 11:36
#8 RE: Strafen fuer abgelaufene SLO Vignetten Antworten

Hi Rati,

haettest Du mir am Montag morgen 28.12. die einzige in ZG lieferbare Heckscheibe fuer einen Mondeo eingebaut?
Die Vollkasko der Fa. zahlt, ich musste es nur vorstrecken.


Hi Ribar,

JA sie haben mich erwischt, ist aber der erste "offizielle" SLOzubescheissenversuch.

Gruss

Alex

Glueckmacher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 350

07.01.2010 18:26
#9 RE: Strafen fuer abgelaufene SLO Vignetten Antworten

Zitat von petra1958
Das ist wahrscheinlich die Reaktion darauf, dass viele Leute Sloweniens AB's nicht mehr nutzen, und lieber querfeldein fahren. Irgendwo muss die Kohle ja wieder reingeholt werden

Wenn es nur so wäre. Tatsächlich lässt sich im Verhältnis kaum ein Touri auf den Umweg ein. Und auf der beschriebenen A2 erst recht nicht. Die zu umgehen, bedarf schon eines sehr großen Willens und noch mehr Geduld. Eine Reaktion ist es auch nicht, denn das Bußgeld dafür hat sich seit der Vignetteneinführung nicht geändert.

Beim nächsten mal wird Alex übrigens geschmeidige 400€ zahlen und das ist dann bereits die Hälfte, die man "nur" zu bezahlen hat, wenn man sofort bzw. innerhalb von 14 Tagen zahlt.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

07.01.2010 18:40
#10 RE: Strafen fuer abgelaufene SLO Vignetten Antworten

400 Euro Ich habe gerade bei meinem kasachische Vignettenfaelscher fuer 66 Cent eine neue Jahresvignette bestellt

Ach Schmarrn, auch ich bin lernfaehig und kauf mir eine Jahresvignette fuer 2010 oder hat gerade eben einer eine uebrig

Alex

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.01.2010 18:54
#11 RE: Strafen fuer abgelaufene SLO Vignetten Antworten

Zitat
Ach Schmarrn, auch ich bin lernfaehig und kauf mir eine Jahresvignette fuer 2010 oder hat gerade eben einer eine uebrig


Der Doktor scheint Dir ja ganz schön Angst gemacht zu haben

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vignette
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Michael1990
38 19.07.2014 14:01
von Dieter A. • Zugriffe: 3630
Wo Autobahnvignette fuer Italien und Oestereich erhaeltlich?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Engel64
9 09.06.2009 17:48
von MarkusK • Zugriffe: 1891
SLO Vignette fest ankleben
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alex
9 20.04.2009 19:52
von Alex • Zugriffe: 1268
Drastische Strafe für mazedonischen Fussballclub
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Mali Alan
0 18.04.2009 22:36
von Mali Alan • Zugriffe: 885
Bosnien: Boots- Vignette kostet 150,00 Euro
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Soline 1
16 03.07.2008 01:05
von Ratibier • Zugriffe: 1156
27 Jahre Haft fuer Krajisnik
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von katimato
10 25.03.2009 15:16
von Zagorec • Zugriffe: 986
Angeblich Vignette in A nicht bezahlt - dringende Anfrage!!!
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Armin
51 10.08.2006 22:21
von pelinkovac • Zugriffe: 6229
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz