Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 38 Antworten
und wurde 2.855 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2
Pretender Offline



Beiträge: 2.523

07.01.2010 13:45
Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

19. Mai (Spielort voraussichtlich Klagenfurt/20.30 Uhr)

Sollte die Auslosung zur EM-Qualifikation Österreich (Topf 3) Kroatien (Topf 1) und/oder Dänemark (Topf 2) bescheren, so werden die Teamchefs der betroffenen Länder nach der Auslosungszeremonie am 7. Februar in Warschau darüber sprechen, ob die Testspiele ausgetragen werden oder nicht. (APA)

http://derstandard.at/1262209002511/Klas...mit-Oesterreich

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

07.01.2010 17:33
#2 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

österreich-kroatien.und gegen was für einen gegner.gruß zet

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

07.01.2010 22:13
#3 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

vs schweinehund
die kroaten u die ö werden die vorbereitung nicht ernst nehmen da beide für die wm ja nicht qualifiziert sind.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.01.2010 18:24
#4 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

Zitat von Pretender
vs schweinehund
die kroaten u die ö werden die vorbereitung nicht ernst nehmen da beide für die wm ja nicht qualifiziert sind.



Gerade weil sie sich für die WM nicht qualifiziert haben, werden sie mit dem nötigen Ernst an die Sache heran gehen. Die wollen doch zeigen, dass mehr in ihnen steckt. Die werden brennen um sich zu rehabilitieren.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.01.2010 18:30
#5 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

Das ist für mich das am schönsten gelegene Stadion Kroatiens. Leider kriegen die aber kein Länderspiel.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Angefügte Bilder:
rijekag7.jpg  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.01.2010 19:18
#6 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

Zitat von cabrio
Das ist für mich das am schönsten gelegene Stadion Kroatiens. Leider kriegen die aber kein Länderspiel.


Bilderrätsel OT?

Split

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

08.01.2010 19:55
#7 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

Zitat
Bilderrätsel OT?

Split

Ach Petra, warum steht auf der Haupttribühne groß "Rijeka"?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

08.01.2010 19:59
#8 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

Zitat
Leider kriegen die aber kein Länderspiel

10600 Zuschauer Fassungsvermögen......aber mehr kommen warscheinlich zu solchen Anlässen eh nicht...

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

08.01.2010 22:03
#9 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

Zitat
Gerade weil sie sich für die WM nicht qualifiziert haben, werden sie mit dem nötigen Ernst an die Sache heran gehen. Die wollen doch zeigen, dass mehr in ihnen steckt. Die werden brennen um sich zu rehabilitieren.



das seh ich anders würden sie vor dem ersten quali spiel für die em 2012 im august antreten würde ich es mir einreden lassen.
die saison ist vorbei die meisten schon mit dem kopf im wohlverdienten urlaub.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

08.01.2010 23:11
#10 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

Zitat
die saison ist vorbei die meisten schon mit dem kopf im wohlverdienten urlaub

Die Erst-u. Zweitliga-Mannschaften in Deutschland haben den Urlaub längst beendet und befinden sich in Training.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

09.01.2010 00:36
#11 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

Zitat
Die Erst-u. Zweitliga-Mannschaften in Deutschland haben den Urlaub längst beendet und befinden sich in Training.



fred es geht hier um die sommerpause.
das sich die mannschaften schon auf die meisterschaft vorbereiten zur zeit ist klar.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.01.2010 07:11
#12 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

Zitat von Pretender
das seh ich anders würden sie vor dem ersten quali spiel für die em 2012 im august antreten würde ich es mir einreden lassen.
die saison ist vorbei die meisten schon mit dem kopf im wohlverdienten urlaub.



Das sehe ich ganz anders. Das Spiel ist im Mai nach der Saison und die Spieler alle noch topfit. Da geht es doch für alle Spieler auch noch darum, gerade weil man sich nicht bei der WM präsentieren kann, sich durch eine gute Leistung in den 2 Testspielen, sich für die Europäischen Top-Ligen zu empfehlen. Da geht es also auch um die Zukunft vieler Spieler und deshalb werden die sich zerreißen in diesen Spielen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.01.2010 07:17
#13 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

Zitat von petra1958

Zitat von cabrio
Das ist für mich das am schönsten gelegene Stadion Kroatiens. Leider kriegen die aber kein Länderspiel.


Bilderrätsel OT?
Split




Verzeihung Petra, das hätte ich natürlich dazuschreiben können, dass es das Stadion von Rijeka ist. Klein aber fein könnte man zu diesem Stadion sagen. Das Stadion in Split ist natürlich auch wunderschön und viel moderner.

Das Stadion von Split.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Angefügte Bilder:
800px-Split_stadium.JPG  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.01.2010 09:12
#14 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

Ich muss gestehen, ich hab es nicht gesehen, und auch jetzt, nach der Aufklärung, kann ich den Schriftzug nur erahnen... dass es auch der Bildname ist, habe ich erst recht nicht bemerkt

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.01.2010 09:23
#15 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

Zitat von petra1958
Ich muss gestehen, ich hab es nicht gesehen, und auch jetzt, nach der Aufklärung, kann ich den Schriftzug nur erahnen... dass es auch der Bildname ist, habe ich erst recht nicht bemerkt



Ist doch kein Problem Petra. Ich hab es wirklich vergessen dazuzuschreiben. Den Schriftzug auf der Tribüne gabe ich auch erst auf fredinadas posts gesehen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

09.01.2010 13:12
#16 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

Zitat

Das sehe ich ganz anders. Das Spiel ist im Mai nach der Saison und die Spieler alle noch topfit. Da geht es doch für alle Spieler auch noch darum, gerade weil man sich nicht bei der WM präsentieren kann, sich durch eine gute Leistung in den 2 Testspielen, sich für die Europäischen Top-Ligen zu empfehlen. Da geht es also auch um die Zukunft vieler Spieler und deshalb werden die sich zerreißen in diesen Spielen.



reden wir in ein paar monaten darüber wenn sich vor dem ach so unbedeutendem match fünf spieler abmelden weil sie irgend welche blessuren haben.
wer bis dahin keine verträge verlängert hat oder keinen neuen verein gefunden hat wird ihn nicht finden.
für jeden spieler ist es wichtig das er sich in der rückrunde in den fokus spielt und nicht bei einem länderspiel wos um die goldenen ananas geht.
kroatien ist bei der wm nicht dabei das ist schlecht für die spieler weil grad das die bühne schlechthin ist um sich für einen neuen
verein anzubieten.

Zitat
Das Stadion in Split ist natürlich auch wunderschön und viel moderner.



ante warst du schon in dem stadion?
ich selbst war nicht dort.
optisch siehts toll aus keine frage aber einige leute sagen aussen hui innen pfui.
war im sommer im maksimir zum ersten mal auf dem u2 konzert was ich dort gesehen hab
ist ein skandal u zeigt einfach nur die unfähigkeit der kroaten ein nationalstadion
zu bauen das spielern u fans gerecht wird.

Armada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

09.01.2010 19:45
#17 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

Was heißt hier innen pfui. Natürlich ist die Haupttribüne nicht sonderlich groß und die Infrastruktur (für Presse und Fernsehen) nicht mit einem modernen Kasten in Deutschland zu vergleichen.
Wir sind aber mit unserem KANTRIDA zufrieden. Eine Kapazität von 10000 Zuschauer reicht ja aus. Man ist trotz Laufbahn ziemlich nah dran und zumindest Hajduk wird ja quasi jährlich dort abgeschossen. Die Stimmung ist vor allem dann als hervorragend einzustufen !

Offiziell gibt es nur Sitzplätze. Die Umrüstung wurde seinerzeit vor dem Gastspiel von Partizan Belgrad im UEFA-Cup vorgenommen und danach beibehalten. In der Fankurve steht man, wie üblich, natürlich trotzdem.

Ich mag zwar natürlich parteiisch sein, aber allein schon die Lage faszinierte bisher jeden "Sommerurlauber" den wir bisher dorthin lotsen konnten. Ich würde daher schon behaupten, dass man sich in Rijeka durchaus als dritte Kraft im Lande bezeichnen darf...letztendlich vor Osijek und Varazdin.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.01.2010 19:58
#18 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

Ich finde das Stadion in Rijeka ganz super. Im Stadion in Split war ich noch nicht, werde ich aber nachholen. Im übrigen ist es mir egal wie ein Stadion aussen aussieht, wichtig ist es innen und wie die Stimmung ist. In Rijeka kommt dann noch die herrliche Aussicht auf das Meer dazu. Ich stell noch ein paar andere Stadien von Kroatien ein.
Bild 1 Osijek
Bild 2 Imotski
Bild 3 Varazin
Bild 4 Kamen Ingrad
Bild 5 Zagreb
Bild 6 Zadar
Bild 7 Slavonski Brod
Bild 8 Vinkovci
Bild 9 Sibenik

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Angefügte Bilder:
116608.jpg   Gradski_Stadion_Gospin_Dolac.JPG   Stadion-cibalia-vinkovci.jpg   Subicevac.jpg   _stadion.jpg   marsoniastadion.jpg   varazdin_varteksa.jpg   velika_ingrad.jpg   zagreb_maksimir1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Armada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

09.01.2010 20:11
#19 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

Imotski ist ja auch so ein Knaller. Schießt man auf der richtigen Seite weit über das Tor, dann fällt der Ball in eine mehrere hundert Meter tiefe Schlucht...baulich einmalig gelegen. Wenn die mal erweitern müssten gibt es nur noch Steigeisen und VIP-Plätze im Zeppelin

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.01.2010 20:17
#20 RE: Fussball Freundschafts Länderspiel Österreich - Kroatien Antworten

Da sind die Balljungen dann Bergsteiger oder haben die so viele Bälle.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 21.8.2014 Kika 20:00 Uhr Kika Live - Tanzen wie die Stars
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 04.08.2014 07:57
von beka • Zugriffe: 468
KROATISCHE LIVE BAND - TITAN
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von TITAN
11 09.01.2008 13:59
von Ramona • Zugriffe: 2130
live aus kroatien, Bericht über Campingplätze
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von stefco
0 10.09.2007 09:55
von stefco • Zugriffe: 2332
Leb i Sol . Live in Macedonia
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Valonia
2 20.09.2008 19:55
von bordy01 • Zugriffe: 857
Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
62 19.06.2006 19:36
von André • Zugriffe: 2429
Live 8 am Sa. 02.07.2005 / Wh. heute ab 12:00 in Phoenix!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
4 23.07.2005 11:09
von beka • Zugriffe: 861
Boxen: Aus dem Amphitheater in Pula (23.15 Uhr live, ZDF)
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
9 18.06.2005 23:18
von beka • Zugriffe: 1283
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz