in unserem Urlaubsportal http://www.kroatien-urlaub.com.hr können Sie Ihren Urlaub direkt über den Vermieter buchen, somit fallen keine Provisionen oder Gebühren an.
Ich habe nachfolgend mal einige besonders preiswerte Unterkünfte aufgelistet.
Wer einen Haken findet...bitte Bescheid sagen Bei dem 2. Link ( 235 )gibt es jedenfalls keinen, dort habe ich selbst Bilder gemacht und alles war in einem gutem Zustand.
z.B. ist bei dem unten stehenden Angebot das Mobiliar nicht mehr auf dem neusten Stand, aber wer preiswert Urlaub machen möchte und das nicht als störend empfindet.... für 10.- € p.P in der Saison...
Ja Felicita, deshalb hatte ich ja nach dem "Haken" gefragt, aber es scheint tatsächlich keinen zu geben. Ist doch toll, dass es so etwas noch gibt "Gut & Günstig"!!!
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Ja Felicita, deshalb hatte ich ja nach dem "Haken" gefragt, aber es scheint tatsächlich keinen zu geben. Ist doch toll, dass es so etwas noch gibt "Gut & Günstig"!!!
Ich habe wieder eine neue und sehr günstige Urlaubsunterkunft in Lopar im Angebot Belegung z.B. 6+2 in der Vorsaison für 6,90 .-€ pro Person - in der Hauptsaison für 13,10 €
Supergünstig in Marina bei Trogir. In der Vorsaison nur 30.-€ am Tag bei einer Belegung von 4+1! = 6.-€ / Tag p.Person , in der Hauptsaison 10.-€ Tag/ p.Person
Hier haben wir wieder ein sehr günstiges Angebot ein Podaca an der Makarska Riviera rein bekommen. Für 3 Personen 36.-€ und für 6 Personen 55.-€ in der Hauptsaison
[quote="Dasty"]Gibt es niemanden, der eine günstige Unterkunft sucht ??
Warum mehr zahlen, als notwendig..
LG[/quote]
Da hast Du völlig recht! Wir haben unseren Sommerurlaub schon gebucht und für weitere Urlaube reicht weder das liebe Geld noch unsere Urlaubstage! Aber wir kommen nächstes Jahr auf Dich zurück, Heiko01, versprochen! [wink]
Hier gibt es noch eine freie Wohnung in Sevid bei Trogir, von wo aus man vom Balkon direkt ins Wasser spucken kann Der freie Termin für die 2+1 Wohnung ist vom 4.06 - 19.6.2010 und diese kostet 29.-€. Die Wohnung für 2 Personen ist noch frei vom 24.06. - 04.07.2010 und diese kostet 27.-€.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.