Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

13.01.2010 08:06
Bolid-Mobile Antworten

Hallo Cro-Freunde,
Hat jemand von euch schon erfahrungswerte was diesen Anbieter betrifft? (Bolidmobile)
Liest sich sehr intressant an.

Gruß
bolbin

Seit gestern erscheint von diesem Anbieter häufig ein Werbebanner (Weltkugel bla, bla ...) in unserem Forum. Es wird mit bis zu 90 % Kostenersparnis bei Auslandsgesprächen geworben. - Thofroe

Phonejacker Offline



Beiträge: 11

16.01.2010 21:11
#2 RE: Bolid-Mobile Antworten

du meinst http://www.bolidmobile.com ?
ja, bin bei denen schon seit längerem kunde und mehr als zufrieden. man ruft direkt aus dem telefonbuch an, die preise sind gut und die qualität ist einwandfrei. kann ich nur weiterempfehlen.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

16.01.2010 22:12
#3 RE: Bolid-Mobile Antworten

Bolid-Preis (https://www.bolidmobile.com/de/billig-in...tarife?letter=K):
Croatia
Minute Festnetz 0,049 €
Minute Mobilfunk 0,199 €

Zum Vergleich Skype: <<edit>>
Minute Festnetz 0,049 €
Minute Mobilfunk 0,206 €

Die Frage ist natürlich, was besser funktioniert.

kawa Offline



Beiträge: 7

16.01.2010 22:21
#4 RE: Bolid-Mobile Antworten

Über nachfolgendem Link kann man aus Deutschland bis zu einer halben Stunde kostenlos nach Kroatien telefonieren. Die Qualität ist gut.
http://www.peterzahlt.de/index.do;jsessi...D63B50153A21BC8

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

16.01.2010 22:33
#5 RE: Bolid-Mobile Antworten

Zitat
kostenlos

ABER:
"setzt voraus, dass Sie während Ihres Gesprächs das angezeigte Informationsprogramm
immer wieder durch Auswahl eines Themenkanals auf Ihre persönlichen Interessen anpassen." !
( http://www.peterzahlt.de/howto.do )

kawa Offline



Beiträge: 7

16.01.2010 23:20
#6 RE: Bolid-Mobile Antworten

Da hatte ich noch nie Probleme. Wieso auch? Es ist doch keine große Anstrengung zwischendurch mal einen kurzen Mausklick auf eine Anzeige zu machen.
Für stundenlange Dauergespäche iat Skype bestimmt besser geeignet. Besonders wenn beide Gesprächspartner einen Internetanschluss haben. Dann ist nämlich Skype auch kostenlos.

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

17.01.2010 00:24
#7 RE: Bolid-Mobile Antworten

Zitat von kawa
Für stundenlange Dauergespäche iat Skype bestimmt besser geeignet. Besonders wenn beide Gesprächspartner einen Internetanschluss haben. Dann ist nämlich Skype auch kostenlos.


Skype funktioniert einwandfrei auch mit WebCAm (Bildtelefonie).
Außerdem kann man während des kostenlosen Gesprächs gleichzeitig noch fast unbeschränkt große Dateien übertragen, die kein normales Postfach fassen würde.

Phonejacker Offline



Beiträge: 11

17.01.2010 01:30
#8 RE: Bolid-Mobile Antworten

Orebic&Peljesac
du hast wohl falsch geschaut. Du hast die Preise mit und ohne MwSt. genommen
Bei Skype ist Kroatien Mobil 20,6 Cent und Festnetz 4,9 cent.
http://www.skype.com/intl/de/prices/callrates/#listing-K
Also von den Minutenreisen her geben die sich nicht viel. Was aber die wenigsten wissen, Skype berechnet noch Verbindungsgebühr! Bolid Mobile nicht. Der Vorteil von Bolid Mobile ist noch der, dass es direkt vom Handy aus geht und man dafür kein Internet, geschweige denn PC braucht. Ne Flatrate ins Festnetz wäre da vorteilhaft.

kawa Offline



Beiträge: 7

17.01.2010 09:17
#9 RE: Bolid-Mobile Antworten

Zitat
Was aber die wenigsten wissen, Skype berechnet noch Verbindungsgebühr!


Wenn man eine entsprechende Flatrate hat, spielt das allerdings keine Rolle.
Man sieht, je nach Benutzer kann die eine oder auch die ander Variante günstiger sein.
Wenn die Gesprächsdauer nicht zu lange ist, dann halten sich die Preise -bei den heute üblichen Gebühren- in überschaubaren Grenzen. Egal welche Methode man benutzt.

Phonejacker Offline



Beiträge: 11

17.01.2010 11:37
#10 RE: Bolid-Mobile Antworten

Du meinst Flatrate und Bolid Mobile... ich meine Verbindungsgebühr bei Skype. Da spielt ja dein Handytarif keine Rolle.
Also wenn du direkt vom Handy ins Ausland anrufst, dann zahlt man pro Minute ein kleines Vermögen.

kawa Offline



Beiträge: 7

17.01.2010 17:47
#11 RE: Bolid-Mobile Antworten

Zitat
Du meinst Flatrate und Bolid Mobile... ich meine Verbindungsgebühr bei Skype. Da spielt ja dein Handytarif keine Rolle.
Also wenn du direkt vom Handy ins Ausland anrufst, dann zahlt man pro Minute ein kleines Vermögen.


nö, ich meinte Flatrate für DSL und nicht fürs Handy. Mit DSL-Flatrate spielt die Verbingungsgebühr im Internet keine Rolle.
Ansonsten entstehen im Internet tatsächlich Verbindungsgebühren.
Wie gesagt, jeder muss die Verbindung aussuchen, die für ihn am besten geeignet ist.

Phonejacker Offline



Beiträge: 11

17.01.2010 17:52
#12 RE: Bolid-Mobile Antworten

Zitat von kawa

nö, ich meinte Flatrate für DSL und nicht fürs Handy. Mit DSL-Flatrate spielt die Verbingungsgebühr im Internet keine Rolle.
Ansonsten entstehen im Internet tatsächlich Verbindungsgebühren.
Wie gesagt, jeder muss die Verbindung aussuchen, die für ihn am besten geeignet ist.


also ich kenne niemanden, der keine DSL-Flatrate hat. Aber ich meine Skype selber berechnet bei jedem Gespräch eine Verbindungsgebühr.

kawa Offline



Beiträge: 7

17.01.2010 19:23
#13 RE: Bolid-Mobile Antworten

Zitat
also ich kenne niemanden, der keine DSL-Flatrate hat. Aber ich meine Skype selber berechnet bei jedem Gespräch eine Verbindungsgebühr.


Also ich kenne einige, die keine DSL-Flatrate haben und mein Skype berechnet keine Verbindungsgebühr.
Gespräche mit oder ohne Webcam sind kostenlos. (Außer Internetgebühren, die bekanntlich bei einer Flatrate nicht anfallen.)

Phonejacker Offline



Beiträge: 11

17.01.2010 19:25
#14 RE: Bolid-Mobile Antworten

du vergleichst grad äpfel mit birnen. wenn du skype out benutzt (also von skype aufs normale telefon) bezahlst du neben dem minutentarif, auch eine verbindungsgebühr.

kawa Offline



Beiträge: 7

17.01.2010 19:34
#15 RE: Bolid-Mobile Antworten

Zitat
du vergleichst grad äpfel mit birnen. wenn du skype out benutzt (also von skype aufs normale telefon) bezahlst du neben dem minutentarif, auch eine verbindungsgebühr.


Du solltest einfach richtig und alles lesen, dann würdest Du den Unterschied zwischen Birnen und Äpfeln auch kennen.
Bereits in meinem ersten Beitrag, in welchem ich Spype erwähnte, habe ich darauf hingewiesen, das kostenlos nur gilt, wenn beide Gesprächspartner einen Internetanschluss haben.
Hier extra für dich das Zitat:

"Für stundenlange Dauergespäche ist Skype bestimmt besser geeignet. Besonders wenn beide Gesprächspartner einen Internetanschluss haben. Dann ist nämlich Skype auch kostenlos."
Jetzt alles klaro?

Phonejacker Offline



Beiträge: 11

17.01.2010 19:40
#16 RE: Bolid-Mobile Antworten

mir ist schon klar wie skype funktioniert. bloß wenn hier gefragt wird, ob man erfahrung mit einem call-through anbieter hat, geht es ums telefonieren aufs telefon und nicht auf einen pc

kawa Offline



Beiträge: 7

17.01.2010 19:46
#17 RE: Bolid-Mobile Antworten

Trotzdem wird es wohl erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass es noch bessere und billigere Möglichkeiten gibt, sofern man die nötige Ausstattung hat.
Nachstehend die Bemerkung von Thofroe bei der ersten Anfrage. Hast Du etwas damit zu tun?

Seit gestern erscheint von diesem Anbieter häufig ein Werbebanner (Weltkugel bla, bla ...) in unserem Forum. Es wird mit bis zu 90 % Kostenersparnis bei Auslandsgesprächen geworben. - Thofroe

Phonejacker Offline



Beiträge: 11

17.01.2010 19:53
#18 RE: Bolid-Mobile Antworten

Zitat von kawa
Trotzdem wird es wohl erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass es noch bessere und billigere Möglichkeiten gibt, sofern man die nötige Ausstattung hat.
Nachstehend die Bemerkung von Thofroe bei der ersten Anfrage. Hast Du etwas damit zu tun?
Seit gestern erscheint von diesem Anbieter häufig ein Werbebanner (Weltkugel bla, bla ...) in unserem Forum. Es wird mit bis zu 90 % Kostenersparnis bei Auslandsgesprächen geworben. - Thofroe


!?
wer ist Thofroe? ich sehe eh keine werbebanner, da ich einen werbeblocker habe :)

Elena73 Offline



Beiträge: 6

21.01.2010 12:58
#19 RE: Bolid-Mobile Antworten

Hallo Zusammen scheint ein spannendes Thema zu sein die Telefonie.

Dazu habe ich auch noch einen gefunden http://www.callavista.de bei denen kann man vom Festnetz, vom Handy und auch wie Skype vom Internet aus telefonieren. Entweder mann nützt das Webtelefon auf der Hompage oder irgendein Voip ein Softphone und dann kann man von angemeldeten User zu User kostenlos telefonieren wie Skype
Also bei dem habe ich alles drei zusammen, billige Gespräche vom Handy und vom Festnetz und dann kostenlos wie Skype, und ich habe nur ein konteo wo ich aufzahlen kann.
So jetzt wer bietet mehr oder wer findet mehr?

Phonejacker Offline



Beiträge: 11

21.01.2010 15:00
#20 RE: Bolid-Mobile Antworten

mich interessiert nur vom handy eigentlich... wie geht das bei callvista? da muss man doch immer eine nummer vorwählen und danach die eigentliche, oder? also das heißt, mann muss es manuell jedes mal eintippen?!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobile home/Appartment in Istrien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Chris_78
4 30.07.2015 16:51
von Trollfahrer • Zugriffe: 1631
Mobile Home
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von NickRiviera
1 02.01.2015 23:37
von Thule • Zugriffe: 448
Mobil Telefonieren Warnung vor T-mobile HR
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von gracac
2 25.07.2012 15:31
von Daxbauer • Zugriffe: 1210
T-Mobile HR All Inclusive Package- aktuelle Erfahrungen und Anleitung (für "Anfänger")
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von marc57
4 02.08.2012 17:00
von wolf1000 • Zugriffe: 5846
Mobiles Internet in HR.
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von metaxa
187 12.07.2021 10:42
von tobia • Zugriffe: 26295
Campingplatz mit Mobile Homes
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Carmen mit Familie
15 19.06.2011 13:13
von Beachgirl • Zugriffe: 1711
internet Mobil
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von calamari
7 25.01.2011 19:22
von huegus • Zugriffe: 879
T-Mobile Deutschland senkt die Roaming-Preise zum 1. Juli 2007
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von martina
0 21.06.2007 14:47
von martina • Zugriffe: 1000
Preiswert Telefonieren: von / nach Kroatien (Festnetz / Mobil)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
37 05.03.2014 22:55
von Sockenmann • Zugriffe: 51260
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz