Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 159 Antworten
und wurde 5.146 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

21.01.2010 12:01
#21 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Hallo zet,

hier der Link zum Spielbericht:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

21.01.2010 18:49
#22 RE: Handball EM in Österreich Antworten

kroatien liegt hinten...so ein scheiß....hallo...aufwachen..

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

21.01.2010 19:37
#23 RE: Handball EM in Österreich Antworten

lange zeit hat die ukraine mitgehalten,aber jetzt ist kroatien doch besser^^

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

21.01.2010 19:39
#24 RE: Handball EM in Österreich Antworten

sieg^^....letztenendes auch verdient

Pocetak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 578

21.01.2010 19:40
#25 RE: Handball EM in Österreich Antworten

puuh.. 28:25 noch mal gut gegangen das Ganze,aber Ukraine war bis zur ca. 53.Minute ein sehr hartnäckiger Gegner

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

21.01.2010 19:51
#26 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
puuh.. 28:25 noch mal gut gegangen das Ganze,aber Ukraine war bis zur ca. 53.Minute ein sehr hartnäckiger Gegner


das hat mich etwas überrascht....

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

22.01.2010 12:33
#27 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Hallo,

und auch Österreich hats geschafft und den ersten Punkt einfahren können - in einem waren Krimi und "Schützenfest" (Tore am laufenden Band) gegen Island - mit 37:37 und einer sensationellen Aufholjagd; 51 Sekunden vor Spielende stands noch 37:34 für Island...., Ausgleich vier Sekunden vor Schluß.

Hier das Video der letzten 1 1/2 Spielminuten.
https://www.youtube.com/watch?v=y5d2u2msMoI

Und gleich gehts dann mal auf in die Halle, am Abend steigt das "Finale" (Spiel) um den Aufstieg in die Hauptgruppe zwischen Deutschland und Schweden - ich denke die ausverkaufte Halle wird brodeln.

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

22.01.2010 20:45
#28 RE: Handball EM in Österreich Antworten

D ist eine runde weiter.gruß zet

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

23.01.2010 07:23
#29 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat von zet
D ist eine runde weiter.gruß zet



Hier der Bericht vom Handballkrimi.

http://sportbild.bild.de/SPORT/sportmix/...hauptrunde.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

23.01.2010 11:55
#30 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Hallo,

ja das war wieder zwei Handballkrimmis (auch das zweite Spiel Polen gegen Slowenien).
Halle zum Bersten voll, Beste Stimmung.
Ich hatte meinem Block voll mit Mitgliedern und Fans des Handballclubs aus Gerolzhofen (sicher weit über 100 Personen) - alle in extra gedruckten roten EM Fan T-Shirts - natürlich mit den obligaten Trommeln, Trompeten, Fahnen etc. Die haben eine Wahnsinnsstimmung gemacht und waren mit Abstand die größte einzelne Fangruppe dieser EM in Innsbruck.

Jetzt hoffe ich für heute auf ein tolles Spiel und Weiterkommen unserer österreichischen Mannschaft.

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Pocetak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 578

23.01.2010 19:47
#31 RE: Handball EM in Österreich Antworten

30:28 gegen Russland,auch wenns doch wieder etwas glücklich war... Österreich schlägt Serbien.Schade es kommt nicht zum Duell Kroatien-Serbien

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

23.01.2010 20:02
#32 RE: Handball EM in Österreich Antworten

sehr schön,kroatien hat wieder seine arbeit gemacht...glückwunsch an die össis^^deutschland spielt als nächstes gegen frankreich.sollte deútschland weiterhin unter seinen möglichkeiten spielen,werden die deutschen wohl ne packung bekommen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.01.2010 23:13
#33 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
sollte deútschland weiterhin unter seinen möglichkeiten spielen,werden die deutschen wohl ne packung bekommen.




...die Deutsche Handball-Nationalmannschaft bekommt dann eine Packung....Welche Nationalität hast du eigentlich?

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

25.01.2010 20:07
#34 RE: Handball EM in Österreich Antworten

CRO hat heute Remis gespielt morgen gehts gegen Österreich wo ich natürlich live dabei sein werde in der Stadthalle.
Was ich nicht ganz versteh warum die Spiele alle so knapp angesetzt sein müssen.
Zumindestens einen Ruhetag könnte man dazwischen einbauen.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

25.01.2010 21:40
#35 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
Was ich nicht ganz versteh warum die Spiele alle so knapp angesetzt sein müssen.
Zumindestens einen Ruhetag könnte man dazwischen einbauen.


Also die kroatische Manschaft hatte doch fast immer einen tag pause.im gegensatz zu anderen manschaften.....

tja,das wars wohl für die deutsche manschaft.ich konnte das spiel gegen frankreich nich sehen.es muss aber schon etwas besser gewesen sein als das spiel gegen slowenien....

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

25.01.2010 22:57
#36 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
Also die kroatische Manschaft hatte doch fast immer einen tag pause.im gegensatz zu anderen manschaften.....



die anderen auch...
heute hat cro gespielt u morgen spielens auch meiner meinung nach leidet die qualität darunter.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

26.01.2010 06:49
#37 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
heute hat cro gespielt u morgen spielens auch meiner meinung nach leidet die qualität darunter


das stimmt schon.die spielen zwar nicht so lange wie im fussball,aber fast jeden tag eine solche belastung augesetzt zu sein bedeutet zwangsläufig qualitätsverlust...

österreich hat serbien klar besiegt.ich denke trozdem nicht das die österreicher heute als sieger vom platz gehen werden.

die polen haben mich überrascht.ich hätte nich gedacht dass sie das spiel gegen spanien so klar gewinnen.

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

26.01.2010 09:31
#38 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Hallo,

so war leider einige Zeit nicht im Netz.

Ja das war ein tolles Spiel der Österreicher gegen Serbien in der zweiten Halbzeit.

Leider gestern gegen Norwegen verloren (der norwegische Tormann hat aber auch eine überragende Leistung geboten).

man sieht schon aufgrund der Ergebnisse wie eng die Mannschaften beisammen sind - glaube fast jeder kann jeden ärgern oder schlagen. Auch Kroatien hat gegen Island "nur" Unentschieden gespielt, die haben aber Dänemark bezwungen, dafür gegen Österreich und Serbien auch nur Unentschieden gespielt. Und die Slowenen haben den Polen und Deutschen ein Unentschieden abgerungen, in der Hauptrunde aber gegen die bisher eher glanzlosen Tschechen gar nicht so gut ausgeschaut. Die Dichte ist sehr hoch und alle nahe beeinander.

Spieltage: In der Vorrunde gab es in Innsbruck und Wiener Neustadt für alle Mannschaften Spiele am ersten und zweiten Tag hintereinander, jetzt ist es halt in der Hauptrunde für die aus den anderen beiden Gruppen kommenden in Wien so.

Kleiner Wehrmutstropfen: Leider seh ich das Spiel Kroatien-Österreich nicht, weil ich in Innsbruck im Einsatz bin...

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

26.01.2010 13:38
#39 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
Kleiner Wehrmutstropfen: Leider seh ich das Spiel Kroatien-Österreich nicht, weil ich in Innsbruck im Einsatz bin...


ich kanns auch nich sehen,da ich arbeiten muss

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

26.01.2010 20:40
#40 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Kroatien hat 26 zu 23 gewonnen!!(hab ich auch gegen diesen gegner nicht anders erwartet^^)
deutschland hat seinen trend fortgesetzt und verliert erneut deutlich mit 20 zu 25 gegen spanien

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Handball-Europameisterschaft 2012
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Pretender
53 01.02.2012 01:32
von heik • Zugriffe: 3932
Hamburgs kroatische (Handball-) Nationalspieler
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Christian
0 12.01.2010 10:15
von Christian • Zugriffe: 860
Handball WM in Zadar....
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von mariozd
0 18.01.2009 22:20
von mariozd • Zugriffe: 1616
Handball WM in Split
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
0 02.01.2009 19:01
von kastela • Zugriffe: 392
HANDBALL WM - UNTERKUNFT
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von denky
0 19.12.2008 12:58
von denky • Zugriffe: 1456
Handball EM 2008 (Norwegen) / Mazedonien
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
66 07.12.2008 10:18
von beka • Zugriffe: 5253
Unterkunft/ Handball WM nähe Split
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
705 07.02.2011 19:03
von Der Pate • Zugriffe: 35119
Handball EM 2006
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kapetan
0 04.02.2006 15:08
von Kapetan • Zugriffe: 892
Handball WM 2005 - Brand droht mit Rücktritt
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
96 07.02.2005 10:43
von TineRo • Zugriffe: 6816
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz