Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 159 Antworten
und wurde 5.141 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pretender Offline



Beiträge: 2.523

31.01.2010 19:36
#141 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
....ich glaube kaum, daß auch nur ein Kroate an sowas denkt



jugoslawien ist gott sei dank passee...
aber einige serbischen jugonostalgiker wird es immer geben.

Posavinac Offline



Beiträge: 252

31.01.2010 19:42
#142 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat von fredinada

Zitat
Kroatien vertritt die Erfolge der untergegangenen SFRJ im Handball souverän!

Ein typischer Spruch....ich glaube kaum, daß auch nur ein Kroate an sowas denkt....




Sie haben den Spruch offenbar gar nicht verstanden. Ich habe damit nur die Erfolge der SFRJ den Kroaten zuschreiben wollen, aber offenbar sind sie von der Silbermedaille gerade so frustriert, dass Sie ihre Wut irgendwo rauslassen müssen...sei es auch an längst Verstorbenen (der SFRJ)

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Posavinac Offline



Beiträge: 252

31.01.2010 19:43
#143 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat von Pretender

Zitat
....ich glaube kaum, daß auch nur ein Kroate an sowas denkt


jugoslawien ist gott sei dank passee...
aber einige serbischen jugonostalgiker wird es immer geben.




Jugonostalgiker? Nur wenn man als Serbe nicht antikroatisch eingestellt ist?

EDIT: Herzlichen Glückwunsch! Gewisse User schaffen es immer wieder jeden Thread in die falsche Richtung zu lenken!

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

31.01.2010 19:48
#144 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
aber einige serbischen jugonostalgiker wird es immer geben


ich wundere mich über den spruch nur in so fern,dass die serben die rechtsnachfolge von der sfrj beanspruchen...aber sourerän wars schon was unsere jungs geleistet haben.da hat er recht^^

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

31.01.2010 19:51
#145 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
Kroatien vertritt die Erfolge der untergegangenen SFRJ im Handball souverän!



Zitat
EDIT: Herzlichen Glückwunsch! Gewisse User schaffen es immer wieder jeden Thread in die falsche Richtung zu lenken!



Tja anscheinend haben sie eine gespaltene Persönlichkeit Posavinac

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

31.01.2010 19:53
#146 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
sourerän wars schon was unsere jungs geleistet haben.

Auch der 2. Platz ist eine gute Leistung, aber in diesem Spiel, besonders in der 2.Halbzeit, waren leider nur die Franzosen souverän.

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

31.01.2010 19:54
#147 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
EDIT: Herzlichen Glückwunsch! Gewisse User schaffen es immer wieder jeden Thread in die falsche Richtung zu lenken!

Genau die Richtung, die du wolltest, leider....

Posavinac Offline



Beiträge: 252

31.01.2010 19:54
#148 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat von Der Pate

Zitat
aber einige serbischen jugonostalgiker wird es immer geben


ich wundere mich über den spruch nur in so fern,dass die serben die rechtsnachfolge von der sfrj beanspruchen...aber sourerän wars schon was unsere jungs geleistet haben.da hat er recht^^




Wir beanspruchen sie nicht, sie wurde uns zugesprochen. Der Grund: Wir haben uns von YU nie getrennt, mag sein dass die Politik gegen uns ist/war, im Sport hat unser Verband jedoch die Rechtsnachfolge über alle Verbände Jugoslawiens übernommen. Aber mal Hand aufs Herz: Als größtes Volk in YU haben wir den Erfolgen auch am meisten beigetragen. Trotzdem würde ich euch als würdigen Nachfolger im Handball bezeichnen.

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

31.01.2010 19:59
#149 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
aber in diesem Spiel, besonders in der 2.Halbzeit, waren leider nur die Franzosen souverän


wenn man ein kroatischer spieler eine rote karte bekommt,obwohl er nichts gemacht hat und im gegenzug die franzosen vor ihrem eingenen tor zu langen wo es nur geht.und keine karte geschweige den ne 2 min strafe bekommen.dann is das alle andere als souverän....

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

31.01.2010 20:04
#150 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
wenn man ein kroatischer spieler eine rote karte bekommt,obwohl er nichts gemacht hat und im gegenzug die franzosen vor ihrem eingenen tor zu langen wo es nur geht.und keine karte geschweige den ne 2 min strafe bekommen.dann is das alle andere als souverän....

Wie immer, sei es bei Fußball Welt-oder Europameisterschaften oder anderen Sportarten, bei Misserfolgen (wovon man bei einem 2. Platz nicht sprechen kann) ist für dich immer ein Schiedsrichter oder sonst irgend jemand schuld. das ist schon seit Jahren zu beobachten.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

31.01.2010 20:10
#151 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
Aber mal Hand aufs Herz: Als größtes Volk in YU haben wir den Erfolgen auch am meisten beigetragen. Trotzdem würde ich euch als würdigen Nachfolger im Handball bezeichnen.



Wenn ich alleine an die A-Fussballnationalmannschaft denke zu Jugozeiten, Serben waren da in sehr grosser Überzahl.
Lag nicht immer an der Leistung würde ich sagen.
Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust mit dir weiter über die Sachen zu lamentieren.
Du könntest allerdings in irgend einem Kabarett in Kroatien damit antreten, du würdest uns köstlich
unterhalten.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

31.01.2010 20:11
#152 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
Wie immer, sei es bei Fußball Welt-oder Europameisterschaften oder anderen Sportarten, bei Misserfolgen (wovon man bei einem 2. Platz nicht sprechen kann) ist für dich immer ein Schiedsrichter oder sonst irgend jemand schuld. das ist schon seit Jahren zu beobachten.


das habe ich nich gesagt.wer die freiwürfe nich rein macht,muss sich nich wundern wenn man verliert.ABER souverän war das troz allem von den franzosen nich.
ich habe den schieris keine schuld an der niederlage gegeben.ich würde mal gern wissen wo du das wieder gelesen haben willst-....

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

31.01.2010 20:13
#153 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
wenn man ein kroatischer spieler eine rote karte bekommt,obwohl er nichts gemacht hat und im gegenzug die franzosen vor ihrem eingenen tor zu langen wo es nur geht.und keine karte geschweige den ne 2 min strafe bekommen.dann is das alle andere als souverän....



Die zweite Halbzeit haben wir verschissen, wir haben drei oder vier 7m verworfen.
Die Chancenauswertung war auch für die Katz.
An der roten alleine lag es nicht.
Frankreich ist verdient Europameister.
Wir können auf unser kleines Land stolz sein.
Drei Mal hintereinander in einem Finale stehen, ich ziehe den Hut vor der Mannschaft von Lino.

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

31.01.2010 20:14
#154 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
ich habe den schieris keine schuld an der niederlage gegeben.ich würde mal gern wissen wo du das wieder gelesen haben willst-....

Du Witzbold, du hast doch rote Karten und Strafminuten als Grund angeführt, die werden doch von Schiedsrichternv gegeben, oder.....

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

31.01.2010 20:20
#155 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
du hast doch rote Karten und Strafminuten als Grund angeführt, die werden doch von Schiedsrichternv gegeben, oder


aha^^...komisch,auf den ausgang des spiels habe ich gar keinen bezug genommen...ich bezog mich auf die "souveränität"der franzosen.wenn der neue europameister so souverän gewesen wäre wie du behauptest,dann hätten die nich so "unfair"spielen müssen.....

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

31.01.2010 20:22
#156 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
aha^^...komisch,auf den ausgang des spiels habe ich gar keinen bezug genommen...ich bezog mich auf die "souveränität"der franzosen.wenn der neue europameister so souverän gewesen wäre wie du behauptest,dann hätten die nich so "unfair"spielen müssen.....



Objektivität ist hier gefragt, heut ist am Parkett die Creme de la Creme des Handballsports gestanden.
Die Kroaten sind auch nicht astrein und für das eine oder andere Mätzchen bekannt.
So unfair fand ich das Spiel nicht gegen Karabatic wurde auch eine 2 Minuten Strafe gepfiffen die keine war.
Der Balic hat sich auch schön fallen gelassen oder war der Duvnjak...

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

31.01.2010 20:37
#157 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
dann is das alle andere als souverän



Stimmt, Pate

Ich möchte hier keinen Gedanken an eine Verschwörung gegen CRO verlieren,aber so im Hinterkopf wundert mich schon einiges

Es ist leider so, das die Pollitik oft eine Rolle im Sportgeschäft spielt und spielen wird .

Wir sehen es gerade Aktuell in Wettmfia -Prozessen,dass es sowas unauffälig möglich ist .

Aber ich möcht auch an dieser Stelle den Franzmennern gratulieren .

...und nicht zu vergessen die Kroaten spielten fair durch das ganze Tournier und waren mit dem Herz dabei .


Einen -chen Gruss an alle CRO-Freunde sowie an alle Kroatinnen und Kroaten Weltweit

http://www.bol.hr/de

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

31.01.2010 20:44
#158 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
Ich möchte hier keinen Gedanken an eine Verschwörung gegen CRO verlieren,aber so im Hinterkopf wundert mich schon einiges



ne ne..das war auf keinen fall ne verschwörung oder irgendwas in der richtung....ich wundere mich nur immer wieder über den alfred.der liest sachen die ich niemals so geschrieben hab....^^

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

31.01.2010 20:50
#159 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Zitat
aha^^...komisch,auf den ausgang des spiels habe ich gar keinen bezug genommen...

.........

cromatikk11 Offline




Beiträge: 393

01.02.2010 10:59
#160 RE: Handball EM in Österreich Antworten

Frankreich war besser, egal ich bin sehr zufrieden!!!
BRAVO MOMCIII!!! Nächstes mal klappts....

POZZZZ

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Karabatic ---> izdajnik

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Handball-Europameisterschaft 2012
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Pretender
53 01.02.2012 01:32
von heik • Zugriffe: 3927
Hamburgs kroatische (Handball-) Nationalspieler
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Christian
0 12.01.2010 10:15
von Christian • Zugriffe: 860
Handball WM in Zadar....
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von mariozd
0 18.01.2009 22:20
von mariozd • Zugriffe: 1606
Handball WM in Split
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
0 02.01.2009 19:01
von kastela • Zugriffe: 392
HANDBALL WM - UNTERKUNFT
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von denky
0 19.12.2008 12:58
von denky • Zugriffe: 1451
Handball EM 2008 (Norwegen) / Mazedonien
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
66 07.12.2008 10:18
von beka • Zugriffe: 5253
Unterkunft/ Handball WM nähe Split
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
705 07.02.2011 19:03
von Der Pate • Zugriffe: 35064
Handball EM 2006
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kapetan
0 04.02.2006 15:08
von Kapetan • Zugriffe: 892
Handball WM 2005 - Brand droht mit Rücktritt
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
96 07.02.2005 10:43
von TineRo • Zugriffe: 6801
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz