Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Abby Offline

16.01.2010 19:59
suchen Ferienhaus oder Ferienwohnung für 2 Personen u. 1 Hund, gern direkt am Meer antworten

Wie schon im Betreff geschrieben suchen wir ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung für 2 Personen und 1 Hund, wenn es geht gern direkt am Meer/Strand.
Es sollte nicht allzu weit südlich sein, weil wir mit dem Auto fahren.
Gern auf einer Insel, muss aber nicht sein. Bitte nicht südlicher als Rab, Kres, Senj.
Schön wäre auch eine etwas ruhige Gegend bzw. etwas außerhalb, also wo man auch mal gut mit dem Hund spazieren gehen kann.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

16.01.2010 20:09
#2 RE: suchen Ferienhaus oder Ferienwohnung für 2 Personen u. 1 Hund, gern direkt am Meer antworten

Hallo Abby,

für wann sucht Ihr denn?

Edit: Leider vergessen - Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!!!

LG
Petra

Abby Offline

16.01.2010 21:46
#3 RE: suchen Ferienhaus oder Ferienwohnung für 2 Personen u. 1 Hund, gern direkt am Meer antworten

Voraussichtlich Anfang/Mitte Juni.

lupic-kampor Offline

16.01.2010 22:27
#4 RE: suchen Ferienhaus oder Ferienwohnung für 2 Personen u. 1 Hund, gern direkt am Meer antworten

wir sind in Kampor Insel Rab, schau doch einfach mal auf unserer Website vorbei http://www.lupic-kampor.de

www.lupic-kampor.de

petra1958 Offline

17.01.2010 09:37
#5 RE: suchen Ferienhaus oder Ferienwohnung für 2 Personen u. 1 Hund, gern direkt am Meer antworten

Im Juni braucht Ihr eigentlich nicht zu buchen, da sind genügend Kapazitäten frei, und Ihr könnt Euch vor Ort das aussuchen, was wirklich gefällt!

Heiko01 Offline

17.01.2010 10:42
#6 RE: suchen Ferienhaus oder Ferienwohnung für 2 Personen u. 1 Hund, gern direkt am Meer antworten

Hallo Abby,

schau doch mal bitte in unserem Urlaubsportal http://www.kroatien-urlaub.com.hr vorbei.
Unter der "detailierten Suche" kannst Du den Punkt "Haustiere erlaubt" und "geeigneter Strand für Hunde in der Nähe" auswählen und denn werden Dir die Objekte angezeigt die vielleicht für Dich interessant sein könnten.

Viele Grüsse Heiko

Abby Offline

17.01.2010 11:09
#7 RE: suchen Ferienhaus oder Ferienwohnung für 2 Personen u. 1 Hund, gern direkt am Meer antworten

Danke euch allen.

@Petra
Ja, so haben wir es schon mal gemacht (sogar im Juli) aber das Suchen war ehrlich gesagt sehr nervig nach der langen Autofahrt.

petra1958 Offline

17.01.2010 11:19
#8 RE: suchen Ferienhaus oder Ferienwohnung für 2 Personen u. 1 Hund, gern direkt am Meer antworten

Ich kann das durchaus verstehen, Abby! Ist ja im Grunde auch kein Fehler, vorher zu wissen, wo man hin "muss". Ich hatte das Suchen vor Ort auch nur deshalb angeregt, weil ich im September mal furchtbar reingefallen bin. Das war das einzige Mal, dass ich vorher etwas gebucht hatte, was ich nicht kannte (da war ich noch nicht im Forum, konnte mir also keine Tipps holen). Und das hab ich auch nur gemacht, weil wir ein Kleinkind dabei hatten. Vor Ort dann die große Enttäuschung, und rundrum noch zig FeWos frei. Ich fand das mehr als nur ärgerlich.

Petrina Offline

17.01.2010 11:51
#9 RE: suchen Ferienhaus oder Ferienwohnung für 2 Personen u. 1 Hund, gern direkt am Meer antworten

Ich würde aufgrund des Hundes auch empfehlen, sich vorab was zu suchen, schließlich hat man da schon einiges zu bedenken. Unsere Villa Mir ist beispielsweise für Hunde ideal: eingefriedete Terrasse, am Ortsrand gelegen (Entfernung zum nächsten Nachbarn rund 200 Meter), direkt an 60 Kilometer Wanderwegnetz (super für lange Spaziergänge). Wir haben aber nur noch das 4er-Appartement in der Zeit vom 20.6. bis 4.7. frei, ansonsten sind wir den ganzen Juni schon ausgebucht.

LG

Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel:
www.krk-reisen.de
Folgen Sie uns auch auf Facebook: Krk-Reisen

Abby Offline

17.01.2010 12:41
#10 RE: suchen Ferienhaus oder Ferienwohnung für 2 Personen u. 1 Hund, gern direkt am Meer antworten

@Petra
Ja, wir hatten vor einiger Zeit auch gebucht und das war auch nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

@Petrina
Danke trotzdem.

ozren Offline

17.01.2010 13:30
#11 RE: suchen Ferienhaus oder Ferienwohnung für 2 Personen u. 1 Hund, gern direkt am Meer antworten

Hallo Abby

Etwas anderes, ein Fischerhaus - Robinsonhaus in der Hatur? für Hund genug ausgang.

http://www.murter.de.tl/Robinsonhaus-f.u...-3-Personen.htm

Gruss aus Murter

Ozi

strand vir Offline

10.02.2010 09:49
#12 RE: suchen Ferienhaus oder Ferienwohnung für 2 Personen u. 1 Hund, gern direkt am Meer antworten

Hallo Abby,
seid Ihr schon Fündig geworden?
Gruß Adrian

apkeser Offline

10.02.2010 14:13
#13 RE: suchen Ferienhaus oder Ferienwohnung für 2 Personen u. 1 Hund, gern direkt am Meer antworten

Sehre geerte Familie mit Hund.
Wir haben ein Bungalow zu vermieten, das auch ein Garten mit Grill zur Verfuegung hat. Es ist ideal um Ferientage mit Ihrem Hund zu verbringe. Wenn sie noch mehr Information brauchen melden Sie sich bitte.
Schauen sie auf unsere web-seite.
http://www.ferienundwohnen.de/mieten/Suche/angebot.php?IDanzeige=6755

apkeser Offline

10.02.2010 14:22
#14 RE: suchen Ferienhaus oder Ferienwohnung für 2 Personen u. 1 Hund, gern direkt am Meer antworten

Hallo,
schauen sie auf mein neues Mail: BUNGALOW
http://www.ferienundwohnen.de/mieten/Suche/angebot.php?IDanzeige=6756

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

10.02.2010 21:14
#15 RE: suchen Ferienhaus oder Ferienwohnung für 2 Personen u. 1 Hund, gern direkt am Meer antworten

E-Teile > aB-S

walli1 Offline

11.02.2010 10:40
#16 RE: suchen Ferienhaus oder Ferienwohnung für 2 Personen u. 1 Hund, gern direkt am Meer antworten

Hallo,
wir sind in Crikvenica und unser Apartment hat eine große Terasse und einen Garten dabei mit eigenem Eingang. Zum Meer sind es 100 Meter. Schauen Sie doch einfach mal rein bei uns unter http://www.kro-adria.de.

Viele Grüße

jozika Offline

13.03.2010 22:31
#17 RE: suchen Ferienhaus oder Ferienwohnung für 2 Personen u. 1 Hund, gern direkt am Meer antworten

Hallo!
Schauen Sie auf meine Web seite: http://www.kroatien-apartment.info