Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen

Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
RS_Borsti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

23.01.2010 11:54
Zimmer Tamaris auf Camp Kovacine antworten

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Zimmern "Tamaris" auf Camp Kovacine? Wir moechten ein Doppelzimmer mit Balkon und mit Blick auf die Bucht, aber auf der Webseite wird nicht deutlich ob alle Zimmer einen Balkon haben. Hat da jemand Erfahrung oder kann bestimmte Zimmernummern empfehlen?

Hatten bisher nur positive Erfahrungen mit dem Campingplatz, sind aber keine direkten Camper :)

Danke und Gruss

Lars

Peka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

25.01.2010 22:40
#2 RE: Zimmer Tamaris auf Camp Kovacine antworten

Hallo Lars,

ich bin zwar Camper und fahre seit Jahren auf den Kovacine, aber Freunde von uns waren vor 2 Jahren mal dabei und waren im Haus Tamaris untergebracht. Sie fanden es ganz gut, und die Atmosphäre auf dem Campingplatz hat Ihnen auch sehr gefallen, sie sind keine Camper, sondern immer in Hotels, waren aber sehr positiv überrascht. Das Frühstück war auch in Ordnung, natürlich nicht mit großen Ferien- bzw. Hotelanlagen zu vergleichen die x-Sterne haben. Außerdem kann man auch Halbpension zubuchen, würde ich aber nicht machen, das Essen dort ist zwar nicht schlecht (war aber schon mal besser) aber es gibt ja genügend Restaurants in Cres.

Aber ich müsste mich schwer täuschen, aber meines Wissens haben diese Zimmer keinen Balkon, zwar verfügen sie über einen fantastischen Meerblick (haben unsere Freunde auch bestätigt) aber einen Balkon, gibt es zumindest in dem höheren Gebäude nicht. Vielleicht gehört ja das etwas längere Gebäude wo sich unten drin Laden und Bar befinden auch dazu, da könnte ein Balkon oder eine Terrasse sein - ich würde an Deiner Stelle mal eine e-mail schicken, oder anrufen, die können sehr gut deutsch und helfen Dir sicher weiter, solltest Du hier keine befriedigende Antwort mehr bekommen.

LG peka

Grüsse von Peka

__

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.