Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 2.344 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

23.01.2010 16:05
Suche Arbeitsplatz mit Wohnmöglichkeit!!(Hausmeister,Haus und Objektbeteuer.Verwalter??) Antworten

Liebe Forummitglieder!!

Sicherlich haben einige mitglieder gemerkt das ich mich zur zeit nicht mehr aktiv melde.
Ich wende mich hiermit an euch und bitte euch um Mithilfe.
Ich,m 43.Jahre suche einen Arbeitsplatz.Bin flexibel und ungebunden,handwerklich geschickt und lernfähig,zuverlässig und loyal.
Verantwortungsbewusst.Gerne würde ich mich um ihre Objekte,Immobilien kümmern,Instandhaltungen durchführen und andere Tätigkeiten.
Hier in Forum steht viel über mich drin und Sie können sich ein Bild über mich machen.

Zur zeit bin ich in der nähe von Zagreb und ohne festen Wohnsitz,leider ist das nichts positives,
doch die Wahrheit und den weg der Ehrlichkeit und wahrheit gehe ich,ohne Berechnung und Hintergedanken.
Leider habe ich versucht mich mich aktiv um einen Arbeitsplatz auf dem kroatischem Markt zu bemühen,doch leider ohne Erfolg und
das Resultat ist eben mein jetziger Lebensstandard.Deshalb bitte ich irgend jemand von ihnen,ob jemand einen zuverlässigen Arbeiter,Hausverwalter
oder sonst irgendwie meine Dienste gebrauchen könnte.Beherrsche Englisch,Deutsch,Kroatisch,Russisch...........

In der vergangenen Zeiten habe ich bei Siemens gearbeitet,danach bei http://www.alpenland.com/,danach habe ich die http://www.aktenmuehle.de mitaufgebaut,
Seit 1995 habe ich dann die Sparte gewechselt und bin in den Möbelbereich eingestiegen.Arbeitgeber war http://www.dimensione-bauhaus.com/ wo ich Möbel verkaufte und auslieferte,Dazu gleichzeitig war ich auch als Disponent,Verkäufer,Auslieferer bei http://www.whos-perfect.de bis 2001,
dannach macht ich mich selbständig,und seit 2009 bin ich nun in Kroatien und auf der suche nach Arbeit.


Im voraus Vielen Dank.

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

23.01.2010 16:33
#2 RE: Suche Arbeitsplatz mit Wohnmöglichkeit!!(Hausmeister,Haus und Objektbeteuer.Verwalter??) Antworten

Hallo Mitki,

hast eine PM von mir.

Viele Grüsse Heiko
____________

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.01.2010 18:51
#3 RE: Suche Arbeitsplatz mit Wohnmöglichkeit!!(Hausmeister,Haus und Objektbeteuer.Verwalter??) Antworten

Hallo mitki,
meine besten Wünsche für deine, hoffentlich erfolgreichere Zukunft in Kroatien, es tut mir sehr leid, daß du in diese Situation geraten bist!Viel Erfolg bei deiner Suche!

Gruß Chris

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

23.01.2010 19:47
#4 RE: Suche Arbeitsplatz mit Wohnmöglichkeit!!(Hausmeister,Haus und Objektbeteuer.Verwalter??) Antworten

Ich mag nicht unken oder dergleichen. Aber was hast du Anfangs gemacht hier in Kroatien?
Ich meine, deine Selbstständigkeit war hier in Kroatien oder noch in Deutschland?
Bist du Deutscher oder Kroate?
Hast du nen LKW-Führerschein?
Wenn du 'eh' keinen festen Wohnsitz hast, dann ist Küstenregion sicher auch kein Problem, oder?

PS: für gewöhnlich duzen wir uns hier, egal ob der Jungspund mit dem gesetztem Herrn kommuniziert und umgekehrt

mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

24.01.2010 12:44
#5 RE: Suche Arbeitsplatz mit Wohnmöglichkeit!!(Hausmeister,Haus und Objektbeteuer.Verwalter??) Antworten

Zitat von huegus
Ich mag nicht unken oder dergleichen. Aber was hast du Anfangs gemacht hier in Kroatien?
Ich meine, deine Selbstständigkeit war hier in Kroatien oder noch in Deutschland?
Bist du Deutscher oder Kroate?
Hast du nen LKW-Führerschein?
Wenn du 'eh' keinen festen Wohnsitz hast, dann ist Küstenregion sicher auch kein Problem, oder?
PS: für gewöhnlich duzen wir uns hier, egal ob der Jungspund mit dem gesetztem Herrn kommuniziert und umgekehrt



Hallo.

Selbständig war ich in München.Als Transportunternehmer.Habe als Subunternehmer für die besagte Firma http://www.whos-perfect.de Möbel ausgeliefert.
danach war ich auch für andere unternehmen tätig im Möbelbereich z.b Fa.http://www.segmueller.de/.Dort habe ich auch Küchen ausgeliefert und Montage,
Einbau durchgeführt.......

Bin in Kroatien geboren und bin dort bis zum 14 Lebensjahr aufgewachsen.

Sicherlich habe ich einen LKW-Führerschein,ohne den wäre vieles nicht möglich gewesen..

Küstenregion ist auch kein Problem,egal wo..Bin flexibel,ungebunden,alleine,anpassungsfähig.Ein Forummitglied hat mir geraten ,mich
hier mal zu Präsentieren..Auch die Zielrichtung.Viele von den Herrschaften hier haben Urlaubsdomizile,Immobilien,Ferienhäuser,
Wohnanlagen in Kroatien.Sie kennen bestimmt auch die sorgen und Probleme der Leute,jeder von uns.

Mann ist in Deutschland und freut sich auf den Urlaub,und endlich am Urlaubsort angekommen,heisst es die nächste paar tage aufzuräumen,lüften,Gras mähen,Bäume zurechtstützen,Reparaturen durchführen,den Laub vom Herbst von den Balkonfliesen abzukratzen,die dabei hässlichen Flecken versuchen zu entfernen usw.Zig Sachen die ich eventuell schon im Vorfeld erledigen könte.

Dem besagten Herrn ist das alles schon passiert und dann kam noch dazu,das er sich gleich beim erstem Urlaubstag bei diesen angeführten arbeiten verletzte,ins Krankenhaus musste,Urlaub abgebrochen....

Natürlich dutzen wir uns alle hier,auch ich doch ich habe mich an die Allgemeinheit gewendet,deshab eben ein bisschen andere Form gewählt...

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz