Hallo!
Für 2 Wochen ab Mitte September suchen wir, Alter 35/35 mit kleinem Kind, eine Unterkunft in der Nähe von Trogir/Marina/Split...Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar [wink]
wenn Riviera Šibenik nicht zu weit ist moechte ich Ihnen Unterkuenfte in der Villa " Daniela"
im Ferienort BRODARICA 7 km suedliche von Sibenik empfehlen. Diese FeWo besteht aus: 2 Schlafzimmer , 2 Badezimemer
grosses Wohnzimme r mit komplett eingerichtete Kueche , Terrasse 9 qm und Balkon 11,4 qm .
Waere so was fuer pasabel.
BITTE ANFRAGEN KOSTET NICHTS !!!![flash] [sick] [smile2]
Liebe Gruese
Familie Spanja
Tel. 00385 91 517 6434 e-mail info@villa-daniela.de
bitte genaues Termin angeben. Ich melde mich von der Rivier Šibenik waere es ewas fuer Sie .
Pension mit Gaestezimmer / reichhaltiges Fruehstueck , Ferienwohnungen und guter Hauswein GRATIS !!!
Penion Villa " Daniela"
Familie Spanja
Tel. 00385 91 517 6434
e-mail info@villa-daniela.de
Viele Vorschläge, aber noch nichts passendes gefunden. Jetzt hab ich such genaue Daten, und zwar vom 12.09-24.09 2010, wollen wir an der Küste (zwischen Marina und Kastela)unseren Urlaub verbringen. Krieg ich noch ein paar Infos? Wichtig sind 2 Schlafzimmer und die Nähe zum Meer. Unterbringung muß auch nicht unbedingt auf dem Festland sein...
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.