wir (2 Erw., 1 Kind (7 Jahre) und 1 Hund - Rhodesian Ridgeback) suchen in der Zeit vom 21.08. bis 04.09.10 (könnte auch um 2-3 tage geändert werden) eine hundefreundliche Ferienwohnung, bzw. -haus in oder um Vrsar. Die Unterkunft darf auch in der näheren Umgebung (Funtana, ect.) sein, vorzugsweise Nähe Koversada.
Dort sind zum gleichen Zeitpunkt Freunde von uns und wir wollen uns treffen. Ein Aufenthalt auf der Koversada kommt nicht in Frage, da es uns zu teuer ist. Wir würden max. 850 Euro für 2 Wochen ausgeben, inkl. Hundegebühr. FKK ist für uns überhaupt kein Problem sogar bevorzugt.
Weiß wer eine Unterkunft, in der er selbst schon war, bzw. jemanden kennt der dort war und sie uns empfehlen kann. Durchs Internet bin ich schon rauf und runter, habe aber in Vrsar selbst nichts passendes gefunden. In Porec gibts viele nette Wohnungen aber das ist uns zu weit von Vrsar weg (sind ja doch 10-12 km und das jeden Tag zu fahren ist uns zu weit).
Ich sag schon mal DANKE für Eure Antworten...falls welche kommen, was ich HOFFE!!!!! [laugh]
Mein Hundetrainer war mal in Vrsar und hatte für zwei Wochen ca. 850 € gezahlt.
Der hatte das mir mal empfohlen aber selber war ich noch nicht dort.
[url]http://www.kroatien-buchungsservice.de/detail-Kroatien-Ferienhaus-45-Istrien-Funtana-_45.htm[/url]
...dann sag ich schon mal Danke und schau gleich rein. Hab mir schon von der HP www.kroatien-buchungsservice.de was rausgeschrieben, vielleicht ist es sogar das. Nochmals Danke...
Es ist gar nicht so einfach eine passende Unterkunft für einen schönen Urlaub zu finden. Da mir keiner einen tollen Tipp für eine Unterkunft in Vrsar geben konnte, haben wir jetzt unsere Suche ausgeweitet.
Wir suchen eine Fewo - EG!!! -, bzw. kleines Haus für 2 Erw., 1 Kind (7 Jahre) und 1 Hund (Rhodesian Ridgeback-Hündin, sehr gut erzogen, bellt nicht).
Termin wäre der 23.08. bis 06.09.10!!!! +/- 2-3 Tage!!!!
Von Tar abwärts bis Vrsar wäre unser Favorit-Gebiet (bevorzugt Porec u Umgebung). Sollte jemand eine schöne Unterkunft bei Rovinj wissen, sind wir auch nicht abgeneigt. Wichtig für uns wäre:
1. FKK-Strand in der Nähe, an den auch unser Hund mitdarf, Strandentfernung max. 3 km, egal ob Plateaus, Kies
2. zumindest 1 Schalfzimmer, extra Zimmer für den Kurzen wäre super
3. Grill und Garten wären perfekt
4. Waschmaschine super, aber kein Muss
5. Max. Preis 850 Euro
Sollte jemand ganz was Spezielles für uns haben, das nicht in die o.g. Kategorie fällt...schreibt uns, vielleicht wäre ja genau DIESE UNTERKUNFT was für uns.
ich könnte Dir da eine Unterkunft in Mugeba bei Porec empfehlen, schau doch mal auf meine HP, wir waren vor 3 Jahren dort und uns hat es super gefallen. Sogar ein kleiner Pool war dabei. http://www.thuemmig.npage.de LG Tipsi
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.