Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 2.008 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Wohnfalter Offline



Beiträge: 3

27.01.2010 17:37
Camp Maritime oder Nordsee in Kroatien Antworten

Hallo zusammen,

wir sind neu hier im Forum.

Da wir gerade unseren Kroatien-Urlaub Ende Aug./Anf.Sept. 2010 planen, und zum ersten Mal in HR kampen wollen, brauchen wir eure Hilfe.

Wir sind mit einem Faltcaravan unterwegs. 4 Erw. (37,40,67,86 J.) u. 3 Ki. (15, 9, 7 J.)

Wir schwanken zwischen Maritime und Nordsee.

Vor- u. Nachteile ?

Bitte soviel Input wie möglich.

Vielen Dank.
Gruß Wohnfalter

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

27.01.2010 18:07
#2 RE: Camp Maritime oder Nordsee in Kroatien Antworten

Hallo Wohnfalter! Erstmal lich willkommen im Forum!

Jetzt musste ich zunächst mal nachgucken, was ein Faltcaravan ist

Ich kann Euch nicht sagen, welcher CP besser ist, bin kein Camper und das ist ja auch Geschmacksache. Genau aus dem Grund schreibe ich auch, obwohl ich keine große Ahnung habe. Was verstehst Du unter Vor- und Nachteile? Für den einen ist es ein Vorteil, wenn Animation geboten wird, der Nächste hat damit nix am Hut. Was für einen Strand stellt Ihr Euch vor usw.? Wäre ganz gut, wenn Du schreiben würdest, was Du für Wünsche hast, dann kann man das wohl eher sagen.

Kenne den CP Maritim und finde ihn eigentlich ganz gut, aber wie gesagt, das ist jetzt mein subjektiver Eindruck. Nordsee kenne ich nicht. Es gibt hier im Forum allerdings schon jede Menge Beiträge zu den beiden Plätzen.

Sorry, kann im Moment leider keinen Link zu den CP's einstellen! Es geht aber auch über die Suchfunktion. Einfach mal Maritim bzw. Nordsee in die Zeile unten einfügen, auf "Suchen im Kroatien-Forum" klicken, dann bekommt Ihr schon jede Menge Infos!

Viel Spass in Kroatien
Petra

Wohnfalter Offline



Beiträge: 3

27.01.2010 18:16
#3 RE: Camp Maritime oder Nordsee in Kroatien Antworten

Hallo Petra,

danke erstmal für die Antwort.

Wir wollen keinen Trubel, Kies (Sand muss nicht sein zwecks den Ritzen), flacher Strand für Kinder,
Spielplatz, günstiger Ausgangspunkt für Ausflüge (Krka, Plitwice ...), Animation muss nicht unbedingt sein, da
ja normal immer auch noch andere Kinder auf CP sind.

WC/Duschen ausreichend ? - sauber ?

Schattenplätze zwecks den älteren Herrschaften.

Schau mal auf http://www.ks-freizeitmobile.de da ist der Faltcaravan Safari drauf.

Heidrun

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

27.01.2010 18:17
#4 RE: Camp Maritime oder Nordsee in Kroatien Antworten

So, jetzt hab ich ein bischen getrickst

Camp-Nordsee in Pakostane

Camp Maritime in Privlaka bei Zadar (2)

Da habt Ihr schon mal ein paar Beiträge zu den CP's

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

27.01.2010 18:34
#5 RE: Camp Maritime oder Nordsee in Kroatien Antworten

Also, viel kann ich nicht dazu sagen...

Schattenplätze und Kiesstrand gibt es auf Maritim (auch ein bischen Sand). Trubel kann ich nicht beurteilen, weil wir im September auf dem Platz waren, da war er zwar gut belegt, aber ruhig, also keine Animation. Als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignet. An einen Spielplatz kann ich mich jetzt allerdings nicht erinnern. Die sanitären Anlagen waren in meinen Augen soweit ok, weiß aber nicht, wie es im Sommer aussieht... Tja, das war es erstmal. Ich hoffe, es meldet sich noch Jemand

LG
Petra

junimond Offline



Beiträge: 33

28.01.2010 10:47
#6 RE: Camp Maritime oder Nordsee in Kroatien Antworten

Hallo,

wir waren im August 2008 und im August 2009 für jeweils 2 Wochen auf dem CP Nordsee.

Uns hat der Platz immer sehr gut gefallen, wir fühlten uns wohl.
Der Platz ist klein und ruhig. Es gibt kein Schnickschnack, keine Animtation und keinen Spielplatz.
Das brauchen wir aber auch nicht. die Sanitäranlagen sind sauber, der Strand ist sauber, das Wasser herrlich ... Wäsche waschen kannst du von der Reinigunsdame der Sanitäranlagen. Holger bietet in seinem Restaurant täglich ein Tagesmenü an (zur normalen Speisekarte), er kommt morgens zu jedem an den Stellplatz und sagt, was es gibt und nimmt dafür die Anmeldungen entgegen. Auch sonst, wenn du Fragen oder Probleme hast, Holger und Familie helfen weiter.

Es gibt einen sonnigen und einen schattigen Platzteil. Wir hatten beide Male reserviert, da wir mit Auto + Zelt unterwegs sind und dann nicht noch lange nach freien Plätzen suchen möchten, nach langer Fahrt.
Bei Holger kannst du auf dem CP Nordsee reservieren, allerdings keinen festen Platz, nur eben sagen, schattiger Teil, sonniger Teil oder 2 Plätze nebeneinander .... da zahlst du 80 € an, die voll auf den Endpreis angerechnet werden.

Ausflugsziele gibt es von Pakostane aus zahlreiche, wunderschöne .... Zadar, Krka Wasserfälle, Trogir, Plitwitzer Seen, dann gibt es noch einen wunderschönen Aussichtspunkt von dem man weit über die Kornaten gucken kann, Insel Murter, eine Fahrt in die Kornaten und und und .... also wir hatten immer eine wunderschöne Zeit bei Holger.

viele Grüße
junimond

Wohnfalter Offline



Beiträge: 3

28.01.2010 14:11
#7 RE: Camp Maritime oder Nordsee in Kroatien Antworten

Hallo Petra, hallo Junimond,

vielen Dank für Eure Antworten.

So wie es aussieht werden wir auf den CP Nordsee fahren.

Obwohl kein Spielplatz, aber ich denke die Kinder wollen in der Sommerhitze ja auch lieber
baden als auf einem Klettergerüst rumturnen.

Da wir es lieber ruhig und gemütlich haben wollen, ist uns das Maritime wahrscheinlich
doch zu groß.

LG
Wohnfalter

huca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

29.01.2010 19:23
#8 RE: Camp Maritime oder Nordsee in Kroatien Antworten

Hallo Wohnfalter,
vieleicht sieht man sich sich dann auf dem CP! Sind die ersten 3 Wochen im August dort!
Hast Du denn schon reserviert? Würde ich Euch auf jeden Fall empfehlen!
Gruß
huca

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camper mieten in Kroatien (Kleinbus, T4, Bulli o.ä.)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von lupida
8 06.08.2017 19:01
von Castielle • Zugriffe: 4475
Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Quadfreak99
1297 07.08.2023 10:32
von east-man • Zugriffe: 309607
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36949
Endlich Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Landmaus
49 28.02.2009 18:54
von Alex • Zugriffe: 20429
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17028
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz