Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 25 Antworten
und wurde 5.881 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
Chatun Offline



Beiträge: 2

28.01.2010 11:43
Wer kennt Crikvenica? Antworten

Kennt jemand Crikvenica und die Gegend dort gut? Ist es empfehlenswert für einen Familienurlaub mit Kleinkindern? Ende juni/Anfang Juli? Auf den Fotos sehen die stärnde nicht so schön aus....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.01.2010 11:52
#2 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

Hallo,

hast du hier schonmal nachgesehen?

http://www.google.de/cse?cx=partner-pub-...uchmaschine.htm

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

28.01.2010 20:47
#3 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

Hallo,
schau mal bei "Wer kann uns einen Tip geben" von Alexa-

Ich finde Crikvenica für Familien ideal, hier gibt es auch Sandstrand. Der Nachbarort Dramalj ist etwas ruhiger, aber auch sehr gut geeignet.
Aber mit Kindern immer drauf achten das man nicht so weit oben mietet. Sand-Wasserspielzeug, etc. muß ja auch mit.
Viel Spaß beim stöbern.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.01.2010 06:58
#4 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

Hier der Link dazu...

Wer kann uns einen Tip geben?

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.01.2010 09:12
#5 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

Zitat
Ist es empfehlenswert für einen Familienurlaub mit Kleinkindern?


Es gibt sehr viel schönere Orte für einen Familienurlaub mit Kleinkindern.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

29.01.2010 09:58
#6 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

@Fred
Hallo. Bestimmt gibt es immer noch schönere, geeignetere Orte für Familienurlaube. Die Frage war aber ob Crikvenica geeignet ist. Und das ist es definitiv.
Ist aber immer auch eine Frage des Geschmacks und nach was man sucht.
Gruß aus Bayern

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

29.01.2010 10:05
#7 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

@ Petra

Danke für die Hilfe. Hab noch keine Ahnung wie man einen Link setz. Ich hoffe demnächst etwas mehr Zeit zu haben. Dann werd ich mich mal etwas mehr mit dem PC befassen.
Viele Grüße

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.01.2010 11:33
#8 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

Zitat
Die Frage war aber ob Crikvenica geeignet ist.



Die Frage war aber ob Crikvenica empfehlenswert für einen Familienurlaub mit Kleinkindern ist.
Von "geeignet" kann ich der Anfrage nichts entnehmen .....

Mein Tip für solche einen Familienurlaub wäre z.B. San Marino auf Rab, Zaton / Nin oder auch Medulin.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

29.01.2010 22:20
#9 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

@Fred
Du hast Recht. Und bei uns heißts: wer Recht hat zahlt a Maß!
Ich habe empfehlenswert mit geeignet gleich gesetzt. Für mich ist es aber auch so!

Wenn Familien nach Crikvenica fragen, möchten sie in der Regel mit ihren Kindern nicht so weit fahren, die Erfahrung hab zumindest ich gemacht.
Deine beschriebenen Orte sind bestimmt schön, ich kenne sie nicht.( Vielleicht aber irgendwann einmal). Aber bis auf Medulin muß man doch etwas längere Anfahrtszeiten in Kauf nehmen.

Allerdings hab ich von wirklich viel Leuten gesagt bekommen das die Gegend um Medulin bei den Restaurantpreisen schon etwas teurer ist. Das ist für mich schonmal ein Punkt dagegen.
Dann würd ich lieber alternativ auf Rab, KRK oder Mali Losinj Urlaub machen, aber wie gesagt: noch bietet uns Crikvenica alles was wir suchen.
Gruß Sabine

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

29.01.2010 22:45
#10 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

Zunächst mal, Crikvenica ist wegen der Strände auf jeden Fall für Familien mit Kindern geeignet. Leute, die aus deiner Anfrage eine große Aktion für sich selbst machen, solltest du ignorieren....

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

30.01.2010 07:27
#11 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

Zitat
Und bei uns heißts: wer Recht hat zahlt a Maß!


Gerne - wann und wo ??
Bezüglich der Restaurantpreise kann ich Dir leider auch nicht zustimmen.
Ich war letztes Jahr auf Rab und natürlich auch in Medulin.
Einen Preisunterschied konnte ich nicht feststellen.

.
@ fredinada
Leute, die Situationen nicht aus eigener Erfahrung wiedergeben können und nur
aus Prinzip stänkern wollen, sollten sich tunlichst heraushalten.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

30.01.2010 09:06
#12 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

Zitat
@ fredinada
Leute, die Situationen nicht aus eigener Erfahrung wiedergeben können und nur
aus Prinzip stänkern wollen, sollten sich tunlichst heraushalten.

Ich habe schon in Jadranovo, unweit von Crikvenica gelegen, Urlaub gemacht und war fast täglich in dem Ort. Dadurch habe ich schon eine gewisse Erfahrungen über den Ort und die Gegend gemacht. Ich habe auch nicht gestänkert sondern nur die Strände als Kinderfreundlich empfohlen.

Zitat
Die Frage war aber ob Crikvenica empfehlenswert für einen Familienurlaub mit Kleinkindern ist.
Von "geeignet" kann ich der Anfrage nichts entnehmen .....

In dem Zusammenhang sind die Begriffe "empfehlenswert" und "geeignet" fast von gleicher Bedeutung....

tweety71 Offline




Beiträge: 149

30.01.2010 15:17
#13 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

Wenn es um Crikvenica geht, muß ich mich natürlich auch beteiligen.
Wir fahren schon seit einigen Jahren hin. Bzw. nach Dramalj, den Nachbarort. Unsere Kinder waren beim ersten Crikvenica-Urlaub ca. 8 und 12 Jahre alt, aber auch mit kleineren ist es ideal. Für die größeren gibt es am Strand Wasserrutsche, Tischtennis, Billard und nen tollen Spielplatz. Bei diesem Strandabschnitt muß man nur die Eintrittspreise in Kauf nehmen. (für Erwachsene ca.2€)
Noch ein Tip: gooogle earth
lg

Angefügte Bilder:
Spielplatz.jpg   Unser Strand.jpg   Wasserrutsche am Strand.JPG  
Als Diashow anzeigen
mieze2008 Offline



Beiträge: 36

30.01.2010 15:24
#14 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

Hallo
Crikvenica ist toll auch für Kinder.Ich habe bald die 35 Jahre Crikvenika voll.Am Strand entlang gibt es viele Atraktionen und Spielplätze.Am etwa 2 km langen Sandstrand der leider kostenpflichtig ist wurden auch viele Änderungen für Kinder umgesetzt wie zB Animation und neuer Spielplatz mit extra feinen weißen Sand.Der sogenannte wilde Strand zieht sich an der Promenade entlang und ist auch seid letztem Jahr schön umgestalltet worden mit kleinen Flachen Buchten mit ganz feinem Kies und ansonsten auch mit Grünanlagen.Es gäbe noch so viel zu erzählen. Meine Tochter(25) die auch schon 15mal dort war meint das es bei google unter Kroatien-Bilder-Crikvenica oder so ähnlich viele Fotos von dort gibt.Aber ich kann nochmals genau nachfragen.Wir werden wie immer ab dem 12.07 dort sein.

Zu fredinada kann ich nur sagen: Hat zu allem und jeden was zu sagen es artet auch manchmal in Beleidigungen aus.Aber Er scheint kein anderes Hobby zu haben.Mann wirds lesen!!!!

mieze2008 Offline



Beiträge: 36

30.01.2010 15:28
#15 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

Hallo tweety
Da gebe ich die vollkommen Recht.Habe gerade deine Bilder gesehen.Ich habe auch so einiege aber mit dem ins Netz stellen habe ich keinen Plan.Aber ich werde mal sehen ob das jemand für mich erledigen kann.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

30.01.2010 15:39
#16 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

Zitat
Ich habe auch nicht gestänkert sondern nur die Strände als Kinderfreundlich empfohlen.


Nein - natürlich nicht !
.

Und wie nennst Du das :

Zitat von fredinada
Leute, die aus deiner Anfrage eine große Aktion für sich selbst machen, solltest du ignorieren....



Zitat
In dem Zusammenhang sind die Begriffe "empfehlenswert" und "geeignet" fast von gleicher Bedeutung....


EDIT:Chris

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.01.2010 15:50
#17 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

Könntet ihr freundlicherweise aufhören, euch hier gegenseitig anzumachen? Danke!

mieze2008 Offline



Beiträge: 36

30.01.2010 16:00
#18 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

Hallo Fred
Habe mal ein bischen geschnüffelt und so deine Tips und Verhaltensregeln gelesen.
Wir haben vor 3 Jahren in Crikvenika den Bootsschein gemacht.das war voll der Stress.von wegen billig und man muß nicht viel wissen.Es waren drei Kapitäne aus Rijeka zur Prüfüng gekommen.und das ich den Hafenkapitän kannte half mir auch nicht.
Wenn ich das alles vorher gewußt hätte wäre ich erst gar nicht damit angefangen.
Wir haben zum Glück bestanden.An diesem Tag sind zwei durchgefallen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

30.01.2010 17:21
#19 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

Zitat
Wir haben vor 3 Jahren in Crikvenika den Bootsschein gemacht.das war voll der Stress.von wegen billig
und man muß nicht viel wissen.


Das habe abr ganz sicher nicht ich Dir gesagt / geschrieben !

@ Chris

Actio = Reactio !

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.01.2010 17:34
#20 RE: Wer kennt Crikvenica? Antworten

Zitat von Fred

@ Chris
Actio = Reactio !



Sorry, aber das spielt für mich hierbei überhaupt keine Rolle!Und darum hab ich ja auch euch Beide angesprochen.

Seiten 1 | 2
«« Strand Lopar
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Route Duisburg-Crikvenica // Übernachtung kurz vor österreichischer Grenze // Maut
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Quanta
7 02.08.2010 22:40
von Sawe • Zugriffe: 1423
Transfer Rijeka Flughafen nach Crikvenica
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Murkel
8 08.06.2009 21:19
von Sestrice • Zugriffe: 2686
Verhältnisse in Crikvenica - Jadranovo?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kathakkk
4 23.07.2008 14:16
von HR-tresnja • Zugriffe: 1237
Camping Crikvenica
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von R2D2
12 16.07.2013 01:35
von F. Anna • Zugriffe: 11130
Baumarkt in Rijeka oder Crikvenica?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Jaimo
3 03.08.2006 22:30
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 3911
Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Alfra
51 26.04.2006 13:04
von Sonni • Zugriffe: 10873
Kinderfreundlicher Strand in Crikvenica?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Robbsini
13 02.03.2005 14:10
von andeo • Zugriffe: 2941
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz