Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen

Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Superbubu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

28.01.2010 13:39
... das wohl preiswerteste Angebot in Hvar Stadt ! antworten

Jede Menge preiswerte Ferienwohnungen und Apartment bietet Euch die Familie Juric direkt in Hvar Stadt:

Alle Wohnungen sind modern eingerichtet, mit Meerblick, Klimaanlage, Heizung und W-Lan. Frühstück gegen Aufpreis möglich.

Schaut doch mal auf http://www.kroatien.es, was es zu den Preisen noch alles an inclusiv Leistungen gibt, wie Strandliegen, Überfahrt zu den Badeinseln, Abholservice von der Fähre etc.

Ideal für Familien mit Kindern oder mit eigenem Boot.

Besonders preiswert wird es im Frühjahr oder im Herbst. Hier haben wir für Euch in diesem Jahr nachfolgende Sonderpreise erarbeitet. Wem Hvar beisher zu teuer war, sollte jetzt "zuschlagen".

Für den Zeitraum von Februar bis zum 14.04.2010 ( also auch über die Osterferien ) und für den Zeitraum vom 15.10 bis 28.02.2011 bekommt Ihr :

2 er Apartment für 20 €uro / Tag
4 er Apartment für 30 €uro / Tag
6 er Apartment für 40 €uro / Tag

Mindestaufentalt 7 Tage. Natürlich ist Bettwäsche, Handtücher etc im Preis inclusive. Wöchentlicher Wechsel. Die Preise gelten ab sofort, unabhängig von den auf der, auf der Preisliste der Page, genannten Preisen.

Zu vielen Terminen sind Flüge mit Germanwings noch sehr preiswert zu bekommen ( Zielflughafen Split ). Von dort aus seid Ihr in 30 Minuten mit dem Transferbus ( 30 Kuna / Person ) am Hafen in Split.

Weiter geht es mit dem Katamaran oder der Autofähre nach Hvar oder Starigrad, von wo Ihr kostenfrei abgeholt werdet. Preis der Überfahrt je nach Schiff 28 - 45 Kuna/ Person )

Fragen beantworte ich oder Familie Juric gerne, Sie sprechen perfekt deutsch.

(c) aller Bilder by Superbubu

Bild 1 = Aussicht vom Balkon
Bild 2 - 4 = Bilck in ein Apartment
Bild 5 = Lage des Hauses

Angefügte Bilder:
1.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   Stadtplan.jpg  
Als Diashow anzeigen
Superbubu Offline

12.02.2010 17:45
#2 RE: ... das wohl preiswerteste Angebot in Hvar Stadt ! antworten

Da einige Forenmitglieder per Mail angefragt haben, hier zum besseren Verständniß.....

Die Sonderpreise gelten per Apartment Hvar , und nicht je Person.

Jürgen

Superbubu Offline

23.03.2010 19:27
#3 RE: ... das wohl preiswerteste Angebot in Hvar Stadt ! antworten

..ist die Intresse an Hvar den wirklich so gering, oder warum besteht kaum Intresse.

Freue mich auf Eure Aussagen.

Jürgen

Armin Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

23.03.2010 20:30
#4 RE: ... das wohl preiswerteste Angebot in Hvar Stadt ! antworten

[quote="Superbubu"]..ist die Intresse an Hvar den wirklich so gering, oder warum besteht kaum Intresse.
Freue mich auf Eure Aussagen.
Jürgen[/quote]

Ich spreche mal für mich (uns[grin]):

Hvar ist mir (mittlerweile) vom Saarland aus zu weit zum Fahren. Damit verbunden habe ich in den Sommerferien gerade mal zwei Wochen Urlaub, so dass sich dass aufgrund der Entfernung nicht mehr richtig rentiert. Die weite Anreise, die Fährkosten und das Preisniveau auf Hvar(hatte in letzter Zeit mal einige Ferienwohnungen in Zavala geschaut) machen den Urlaub teurer.
Statt für einen Urlaub so viel Geld auszugeben, mache ich lieber noch einen zweiten -meist Kurzurlaub- im Jahr.

Gruß Armin

petra1958 Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

24.03.2010 05:46
#5 RE: ... das wohl preiswerteste Angebot in Hvar Stadt ! antworten

Sag ich auch mal meine persönliche Meinung:

Finde die Appartements sehr schön und die Aussicht ebenfalls Klasse, aber...

... in dem Zeitraum, wo wir fahren können, kostet da Apt. Nr. 6 84,- € bzw. 70,- €. Ist bestimmt nicht zu hochpreisig, für mich jedoch zu teuer. Dann "stört" mich der Mindestaufenthalt. Nicht, dass wir weniger als 7 Nächte bleiben würden, aber das klingt erstens nach Sa/Sa, und zweitens nach "10 oder 12 Tage sind nicht möglich" (kann mich irren, geht nicht genau aus der HP hervor)

Grundsätzlich würde ich keinen Urlaub auf einer Insel verbringen, die ich nur mit der Fähre erreichen kann, obwohl ich gerade Hvar besonders reizvoll finde.

Wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Ansicht.

Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Superbubu Offline

26.05.2010 14:33
#6 RE: ... das wohl preiswerteste Angebot in Hvar Stadt ! antworten

Hallo Petra,

grundsätzlich ist immer von jedem auf jeden Tag zu buchen, also auch von Mo auf Mo usw.

Aber, was hast Du gegen eine Fähre. Hvar liegt eben für eine Brücke zu weit draußen, aber das macht doch den Reiz aus.

Jürgen.

petra1958 Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

26.05.2010 15:07
#7 RE: ... das wohl preiswerteste Angebot in Hvar Stadt ! antworten

Hallo Jürgen,

Ich hab gar nix gegen eine Fähre, aber leider Hummeln im Ar... Selbst Hvar, die ja eine recht große Insel ist, wäre mir noch zu klein für einen ganzen Urlaub, und ständig ans Festland zu gondeln, weil ich mal wieder was anderes sehen will, wäre mir dann doch zu teuer.

Schön, dass es nicht unbedingt von Samstag auf Samstag sein muss, aber die Frage, ob man auch 10 oder 12 Tage bleiben könnte (ohne 14 Tage bezahlen zu müssen), ist damit nicht beantwortet...

Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Superbubu Offline

23.01.2011 19:17
#8 RE: ... das wohl preiswerteste Angebot in Hvar Stadt ! antworten

Also, auf geht es in ein neues und schönes Ferienjahr, in einem wunderschönen Apartment Hvar, mit hoffentlich vielen neuen Gästen auf " unserer " Insel.

Um noch einmal alle Fragen des letzten Jahres aufzugreifen, hier die wichtigsten Antworten.

Also, Buchungen sind im Hause Juric nicht an einen festen Zeitraum gebunden, der Mindestaufentalt beträgt 3 Tage, sonst lohnt sich der Aufwand eben nicht.

Bezahlen muß man natürlich nur die Tage, die man auch im Haus verbringt. Keine Preiserhöhung für 2011, im Gegenteil. Die Inclusive Leistungen sind sogar mehr geworden. So gibt es verbilligte Angebote für die Fahr von Hvar Hafen aus nach Bol zum Goldenen Horn, ebenso für die Faht zur blauen Grotte auf der Insel VIS.

Desweiteren ist eine Inselrundfahrt im klimatisierten Kleinbus nach Absprache möglich.

Für die Vor - und Nachsaison sind jetzt noch besonders preiswerte Angebote möglich, auch für Gruppen. Bitte bei Intresse einfach anfragen

Schaut einfach auf : www.kroatien.es und laßt Euch begeistern.

Jürgen

Superbubu Offline

12.04.2011 17:14
#9 RE: ... das wohl preiswerteste Angebot in Hvar Stadt ! antworten

Noch einmal ein besonderes Schmankerl für den Sommer inclusive.

Bei einer Buchung eines beliebigen Apartment Hvar ist ab sofort bei der Familie Juric ein Ausflug mit dem Speedboot ( 1 Tagesausflug ) invlusive.

Wahlweise zum Zlatni Rat nach Bol oder zur Blauen Grotte auf Bisevo. Bei beiden Ausflügen handelt es sich um Tagesausfüge.

Sicher für viele Interessant.

Grüße aus Hvar....

Jürgen

zet Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

12.04.2011 18:35
#10 RE: ... das wohl preiswerteste Angebot in Hvar Stadt ! antworten

buab,was soll das ende mai anfang juni für 4 personen und 2 kinder(6+3 jahre)mit frühstück für 7 tage(oder weniger? kosten?.gruß zet

Superbubu Offline

10.05.2011 12:46
#11 RE: ... das wohl preiswerteste Angebot in Hvar Stadt ! antworten

Hallo ZET,

für alle zusammen mit Fruhstück pro Tag 100.€ ( mindestens 5 Tage ) und Ihr bekommt die 3 Zimmer mit kuche und 2 Bädern ( Apartment 5 ).

Grusse von Kuzma & Jürgen

Superbubu Offline

16.06.2011 12:39
#12 RE: ... das wohl preiswerteste Angebot in Hvar Stadt ! antworten

Noch Termine für den August frei....

Jürgen

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.