Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Kroatien-Forum für Freunde von Kroatien / Urlaub in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Wichtig für den Kroatien-Urlaub
Informationen über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, Ferienwohnungen, Hotels, Boote usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
Massai Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

29.01.2010 13:39
Valalta - FKK - Kohlegrill - Lärm?? antworten

Hallo,

weiß jemand ob man im Camp Valalta mit einem Holzkohlegrill grillen darf?
Wir waren vor 4 Jahren im Camp Polari in der FKK-Zone ...genial direkt am Meer...*träum*
Doch nun haben wir unseren 2.Wurm mit 2 Jahren dabei und ich hab gelesen das Valalta auch Sand hat, und denk dieser Platz wäre evtl. besser...doch darf man dort grillen und wie sieht es mit Lärm zur Kinderschlafenszeit aus???
Wollen dies Jahr wieder losdüsen

Gruß Kerstin

Winnie Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

29.01.2010 14:56
RE: Valalta - FKK - Kohlegrill - Lärm?? antworten

Zitat von Massai
weiß jemand ob man im Camp Valalta mit einem Holzkohlegrill grillen darf?

Definitiv- NEIN. (Bungalows). Zelt, Camper mit Einschränkungen- JA.

Zitat
und wie sieht es mit Lärm zur Kinderschlafenszeit aus???

Auf Nachtruhe wird Wert gelegt. (Security) Deine Kinder werden aber bei den Spielangeboten so müde sein, daß du einen Preßlufthammer neben sie stellen könntest ohne sie aufzuwecken.

Dir ist aber schon klar, daß das ein FKK-Platz ist??

Massai Offline

30.01.2010 21:21

Hallo Winnie,

danke für deine AW!!
Jupp, sicher weiß ich das dort FKK ist..sind ja selbst Naggedeis
Wie meinst denn das mit Einschränkungen grillen? Wenn erhöhte Brandgefahr besteht??

Orebic&Peljesac Online

Dauergast im Kroatien-Forum

30.01.2010 21:26

Nicht traurig sein, wenn es wegen Brandgefahr Einschränkungen gibt.
Wir sehen die lieber am Boden - wie hier:

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

Angefügte Bilder:
DSCF0035_Medium.JPG  
Massai Offline

30.01.2010 23:23

Auf jeden Fall, auf jeden Fall..wenns so trocken ist dann verzichtet man doch lieber auf seine HOLZKOHLEWURSCHTbevor der ganze Wohnwagen gegrillt wird!!!

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über den Urlaub in Kroatien.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Kroatien Urlaub - Chorwacja - Croatia - Croatia Holiday - Kroatien - Chorwacja - Wakacje Chorwacja - Croatia - Kroatien - Ferienwohnung Kroatien – Hotels Kroatien - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Kroatien Urlaub - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.mein-kroatien.info - Touristiklinks - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Cro-Search ! - Ferienhaus auf der Insel Korcula - Geschenke individuell gestaltet, Gravuren auf Holz, Glas, Metall, Stein - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.