meine schwester, ich und unser hund wollen heuer die letzten juniwochen urlaub in kroatien machen, möchten das land kennenlernen und auch einige tage am strand relaxen. wer kann mir eine gute Route empfehlen? Wir wollen ca. 1o Tage unterwegs sein, nicht immer am gleichen ort
Wie wärs mit zwischen Trogir und Split? Bei uns sind auch Kurzzeiturlauber Willkommen. Schaut mal unter: http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...en/5-0000000006 Vielleicht sagt es euch ja bei uns zu. Bis zum Strand sind es ca. 200 Meter. Es wäre nett,wenn du mitteilst was für einen Hund ihr habt?
eine Route zu empfehlen ist schwierig. Ich persönlich würde 2-3 Tage in Istrien (Pula, Rovnij, Porec) verbringen und dann runter nach Mitteldalmatien. Eventuell 2-3 Tage nach Trogir und Umgebung (Sibenik, Nationalpark Krka, Trogir, Kastela und Split). Dann auf jeden Fall eine Insel wie Brac oder Hvar miteinbeziehen. Eventuell dort ebenfalls 2-3 Tage und zum Schluss noch nach Dubrovnik ;-) Die Plitvicer Seen sollte man eigentlich auch gesehen haben. Ferienwohnungen wirst du eher schwieriger für nur 2-3 Tage finden. Ich kann dir Hotels oder Zimmer empfehlen. Ende Juni ist es zwar noch Nebensaison und man kann auch spontan vor Ort freie Unterkünfte finden, allerdings könnte es schwierig mit Hund werden. Wenn ihr noch Tipps braucht meldet euch einfach.
Hallo, danke für deinen Tip.
Unser Hund ist klein, etwa wie ein Spaniel.
Er ist ganz brav.
Das Haus und die Wohnung schauen nett aus.
Werde noch kurz überlegen.
Chilli
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.