Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Kroatien-Forum für Freunde von Kroatien / Urlaub in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Wichtig für den Kroatien-Urlaub
Informationen über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, Ferienwohnungen, Hotels, Boote usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien
Julepi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

03.02.2010 13:21
Suche nach Campingplatz antworten

Hallo,

wir verbringen an Pfingsten unseren ersten Campingurlaub und haben dafür Kroatien ausgesucht, weil es einfach wunderschön sein soll. Eigentlich wollten wir auf den Platz Simuni in Pag, haben jetzt aber soooo viel unterschiedliches dazu gelesen . Wer kann uns denn Tipps geben, wo man mit Kindern (6 und 8) gut aufgehoben ist. Wir wollen einen relativ ruhigen und kleinen Platz mit nicht sooo viel Trubel. Freue mich schon auf Empfehlungen

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

03.02.2010 13:59
RE: Suche nach Campingplatz antworten

Hallo,

was spricht denn jetzt genau gegen einen Urlaub in Simuni?

Julepi Offline

03.02.2010 14:20

Habe gelesen, dass es ziemlich laut sein soll mit Baustellen (wobei die ja wahrscheinlich schon wieder weg sind - hoffe ich zumindest). Außerdem sind die Parzellen angeblich sehr klein und die Waschhäuser eine Zumutung. Keine Ahnung, inwieweit das zutreffend ist...

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum

03.02.2010 15:06

Ich empfehle mal einen Blick in die Beiträge zum Thema Campingplatz Simuni.

Dort habe ich unter anderem gelesen:
„kommen gerade aus Kroatien Simuni,waren Pfingsten dort
und es war suuuuper,kein Lärm, gute Unterhaltung für Kinder,
alles sauber, keine Bauarbeiten,. wunderbar erholsam und reichlich Platz überall, waren mit großen
Wohnmobil da. Alle sehr freundlich,
Das war mein Eindruck, waren das erste mal da und es war schön
Weiß nicht wie es in der Hauptsaison ist, aber was sollte sich großartig ändern.”

Julepi Offline

03.02.2010 18:30

Danke für die Hinweise. Ich habe auch sehr viele schöne Berichte gefunden, aber eben auch sehr schlechte. Und nachdem ich bisher keine Campingerfahrung habe, bin ich mir halt nicht sicher . Aber ich denke, der CP wird es trotzdem werden. Wenn er nichts ist, kann man ja immer noch weiter suchen - glaube ich aber fast nicht

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

03.02.2010 18:33

Zitat von Julepi
Aber ich denke, der CP wird es trotzdem werden. Wenn er nichts ist, kann man ja immer noch weiter suchen - glaube ich aber fast nicht

Das hört sich ja schon viel besser an!!!!

petra1958 Online

Dauergast im Kroatien-Forum

03.02.2010 18:33

Ich kenne den Platz zwar nicht, aber ganz allgemein brauchst Du Dir sicher an Pfingsten keine Sorgen über erhöhte Lautstärke oder über sonstigen Lärm zu machen...

Wünsche einen schönen Urlaub auf Pag

LG
Petra

CP Labadusa »»
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über den Urlaub in Kroatien.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Kroatien Urlaub - Chorwacja - Croatia - Croatia Holiday - Kroatien - Chorwacja - Wakacje Chorwacja - Croatia - Kroatien - Ferienwohnung Kroatien – Hotels Kroatien - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Kroatien Urlaub - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.mein-kroatien.info - Touristiklinks - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Cro-Search ! - Ferienhaus auf der Insel Korcula - Geschenke individuell gestaltet, Gravuren auf Holz, Glas, Metall, Stein - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.