wir verbringen an Pfingsten unseren ersten Campingurlaub und haben dafür Kroatien ausgesucht, weil es einfach wunderschön sein soll. Eigentlich wollten wir auf den Platz Simuni in Pag, haben jetzt aber soooo viel unterschiedliches dazu gelesen . Wer kann uns denn Tipps geben, wo man mit Kindern (6 und 8) gut aufgehoben ist. Wir wollen einen relativ ruhigen und kleinen Platz mit nicht sooo viel Trubel. Freue mich schon auf Empfehlungen
Habe gelesen, dass es ziemlich laut sein soll mit Baustellen (wobei die ja wahrscheinlich schon wieder weg sind - hoffe ich zumindest). Außerdem sind die Parzellen angeblich sehr klein und die Waschhäuser eine Zumutung. Keine Ahnung, inwieweit das zutreffend ist...
Dort habe ich unter anderem gelesen: „kommen gerade aus Kroatien Simuni,waren Pfingsten dort und es war suuuuper,kein Lärm, gute Unterhaltung für Kinder, alles sauber, keine Bauarbeiten,. wunderbar erholsam und reichlich Platz überall, waren mit großen Wohnmobil da. Alle sehr freundlich, Das war mein Eindruck, waren das erste mal da und es war schön Weiß nicht wie es in der Hauptsaison ist, aber was sollte sich großartig ändern.”
------------------------------- Zum Finden der gewünschten Information gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.
Danke für die Hinweise. Ich habe auch sehr viele schöne Berichte gefunden, aber eben auch sehr schlechte. Und nachdem ich bisher keine Campingerfahrung habe, bin ich mir halt nicht sicher . Aber ich denke, der CP wird es trotzdem werden. Wenn er nichts ist, kann man ja immer noch weiter suchen - glaube ich aber fast nicht
Ich kenne den Platz zwar nicht, aber ganz allgemein brauchst Du Dir sicher an Pfingsten keine Sorgen über erhöhte Lautstärke oder über sonstigen Lärm zu machen...
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über den Urlaub in Kroatien.