wir möchten dieses Jahr unseren Sommerurlaub vom 15.07.10 - 3.08.10 in Kroatien verbringen. Leider sind wir an diesen Termin fest gebunden. Wir sind, 2 Erwachsene, ein 14-jähriges Kind und ein kleiner, lieber Hund (Havaneser). Die Wohnung sollte modern, freundlich und hell ausgestattet sein, mit 2 getrennten Schlafzimmern, Bad mit Dusche, Wohnbereich mit Küche und Backofen, Balkon mit Meerblick sowie nicht weiter wie 150 m vom Meer entfernt sein. Am liebsten wäre uns eine Wohnung in der 1. Etage. Die Wohnung sollte nicht mehr wie 70,--€ pro Tag kosten. Wir hoffen auf viele Antworten. Gerne können Sie uns auch eine Mail senden an:
Bestimmte Vorstellungen was die Ortswahl betrifft haben wir nicht. Es sollte nur nicht ganz abgelegen sein, wäre schön wenn man am Abend etwas bummeln kann.
Meiner Ansicht nach hast du zu viele Wünsche. Wenn du nicht im Juni oder Sep. fahren kannst, so kannst du sicherlich die Wünsche etwas abändern. LG Felcita
Wenn man die Prozente runter rechnet, kommt das eventuell hin mit dem Preis. Ich hab jetzt allerdings nicht gesehen, ob da Hunde erlaubt sind, weil der Text für mich sehr schwer zu lesen ist. Kannst ja einfach mal drauf gucken.
Jedenfalls wünsche ich Dir schon mal einen schönen Urlaub in Kroatien!
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Hallo Wasti, schon fündig geworden? Besuch uns auf [url]http://www.strand-vir.com/url] sollte es Dir zusagen, melde Dich einfach. Vieleicht kann ich ja was machen.
Hallo, Wenn die Entfernung zum Meer auch größer sein kann, hätten wir in diesem Zeitraum eventuell die 4 - Sternewohnung mit 86 m² noch frei. Der Preis wäre im Moment noch verhandelbar.
Die komplette Adresse steht ja in den Kontaktinformationen. Ich habe Marija auch bereits per PM gebeten, nicht wahllos ihre Werbung zu posten, sondern die Kundenwünsche zu berücksichtigen.
Ist ja leider nicht nur Marija, die scheinbar nicht lesen kann. Am liebsten würde ich in die "Suche-Fewo-Threads" gar nicht mehr reingehen, aber manchmal kann man vielleicht ein wenig behilflich sein, deshalb gucke ich da immer rein. Gibt jedoch sicher viele User hier, die auch Tipps geben könnten, aber sich halt wegen der Spammerei dort nicht einklinken - und das ist doch eigentlich schade, denn so ein Forum lebt ja von Infos...
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
auf der Seite http://www.kroatien-ferienwohnungen-ferienhaeuser.de findet man eine große Auswahl von Ferienunterkünften in Kroatien. Mit der Detailsuche lassen sich schnell die passenden Ferienunterkünfte finden.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.