Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.068 Antworten
und wurde 40.490 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 54
Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

14.10.2010 20:19
#81 RE: Auslosung zur Fußball EM 2012 Antworten

@ Makarska Riviera

Zitat
Ich sagte doch...jedem Spieler seine Sache für welches Land er sich entscheidet. Petric und Rakitic haben sich halt für Kroatien entschieden.
Knapp die Hälfte der Kroatischen Nationalmannschaft hätte auch für Bosnien auflaufen können. Und ja ich weiß das Srnas Vater Bosnier ist....und???
Wie gesagt, jedem seine entscheidung....aber dann auch zu 100% dazu stehen, darum gings mir!!!



Von all diesen kroatischen Spielern aus Bosnien sind die Eltern Kroaten .

Warum sollten sie dann nicht für Kroatien spielen dürfen .

Zur Bosnien fühlt sich 99,9 % dieser Spieler nicht hingezogen ,da es Bosnien nicht als ein Staat existiert.

Was sollen die in einem Stadion in BiH spielen ,wenn es kaum kroatischen Zuschauer dort gibt

Am besten bosnische Kroaten bekommen ein eigenes Teil für sich in BiH und gut is .

Sonst wird es immer passieren ,dass die BiH Kroaten für Kroatien auftreten werden ,weil sie in BiH nicht gefördert

werden wie in Kroatien .

Immer ruhig bleiben

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

14.10.2010 20:23
#82 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat von Winnie
Die Unterscheidung hätte ich für/bei den Deutschen auch gerne. Macht man aber auch nicht. Drum geht das schon: "Die Serben".



Was wird jetzt aus denen bzw.werden die Serben für dieses Jahr gesperrt

Immer ruhig bleiben

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

14.10.2010 20:42
#83 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat
Der Satz ist absolut treffend, ob es dir nun passt oder nicht.



Natürlich cabrio. Hätte ich geschrieben das er treffend ist hättest du geschrieben das er untreffend ist. Ist ja immer so bei dir wenn du auf einen Beitrag von mir antwortest.

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

14.10.2010 20:46
#84 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat von Krcevina
@ Makarska Riviera

Zitat
Ich sagte doch...jedem Spieler seine Sache für welches Land er sich entscheidet. Petric und Rakitic haben sich halt für Kroatien entschieden.
Knapp die Hälfte der Kroatischen Nationalmannschaft hätte auch für Bosnien auflaufen können. Und ja ich weiß das Srnas Vater Bosnier ist....und???
Wie gesagt, jedem seine entscheidung....aber dann auch zu 100% dazu stehen, darum gings mir!!!


Von all diesen kroatischen Spielern aus Bosnien sind die Eltern Kroaten .
Warum sollten sie dann nicht für Kroatien spielen dürfen .
Zur Bosnien fühlt sich 99,9 % dieser Spieler nicht hingezogen ,da es Bosnien nicht als ein Staat existiert.
Was sollen die in einem Stadion in BiH spielen ,wenn es kaum kroatischen Zuschauer dort gibt
Am besten bosnische Kroaten bekommen ein eigenes Teil für sich in BiH und gut is .
Sonst wird es immer passieren ,dass die BiH Kroaten für Kroatien auftreten werden ,weil sie in BiH nicht gefördert
werden wie in Kroatien .




Ich glaube, im heutigen Profifußball, wo die Spieler ihre Manager und Spielervermittler haben, sind Nationalitäten und ethnische Hintergründe zweitrangig. Hier geht es um beruflichen Erfolg, und die Chancen dazu nimmt man dort wahr, wo sie einem geboten werden.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.10.2010 20:50
#85 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat von Minotaurus
Hier geht es um beruflichen Erfolg, und die Chancen dazu nimmt man dort wahr, wo sie einem geboten werden.



So ist es!! Das ist knallharte Realität , egal, was die jeweiligen Fans auch davon finden

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

14.10.2010 22:49
#86 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Platini will Torrichter
Offenbar als Reaktion auf das Phantom-Tor Englands bei der WM gegen Deutschland plant UEFA-Präsident Michel Platini bei der EM 2012 den Einsatz von Torrichtern nach Vorbild der europäischen Klub-Wettbewerbe.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Anmerkung: Es war auch kein Tor: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

14.10.2010 22:57
#87 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat
Anmerkung: Es war auch kein Tor:

Stimmt, aber die 3 regulären hätten auch gereicht....

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

15.10.2010 08:31
#88 RE: Fußball EM 2012 Antworten

@ Krcevina

ich glaube du hast mich falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Natürlich dürfen und sollen sie für Kroatien spielen. Mich würde es auch wundern wenn sie sich für Bosnien/Hercegovina entscheiden würden, weil da Hercegovina lediglich im Namen vertreten ist!
Und natürlich sind sie Kroaten.....deswegen sagte ich ja, Srnas Vater ist Bosnier.....und???
Er ist Kroate, zu Recht Kapitän, und mein Lieblingsspieler. Ich habe die Bilder vom verlorenen Viertelfinale 2008 immer noch im Kopf!
Übrigens: meine Eltern stammen aus Hercegovina, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, und was bin ich.........Richtig......Kroate!
Ein Pferd das im Kuhstall geboren wird ist ja noch lang keine Kuh! Das wichtigste ist das Herz!....und für wen es auch schlägt....hauptsache es schlägt voller Stolz!!! Punkt!!!

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

15.10.2010 10:25
#89 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat
Ich glaube, im heutigen Profifußball, wo die Spieler ihre Manager und Spielervermittler haben, sind Nationalitäten und ethnische Hintergründe zweitrangig. Hier geht es um beruflichen Erfolg, und die Chancen dazu nimmt man dort wahr, wo sie einem geboten werden.



ich glaube nicht, dass es was mit den spielervermittler zu tun hat. es entscheidet jeder spieler selbst wo er spielen will. da wird geld, das einem für die national-elf geboten wird, auch nicht die herausragende rolle spielen. allerdings der erfolg einer manschaft schon. aus diesem grund macht es keinen sinn für bosnien zu spielen. kroatien als auch serbien sind wesendlich erfolgreicher...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

15.10.2010 15:44
#90 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat von pelinkovac

Zitat
Der Satz ist absolut treffend, ob es dir nun passt oder nicht.


Natürlich cabrio. Hätte ich geschrieben das er treffend ist hättest du geschrieben das er untreffend ist. Ist ja immer so bei dir wenn du auf einen Beitrag von mir antwortest.





Das ist so nicht ganz richtig.

Ich gab dir auch schon mal recht, wenn auch selten.

Es ist aber doch auch so, wenn unsere Fans so etwas machen, dann heißt es ja auch " die Deutschen ".

Leid tun mir die Spieler, denn die können gar nichts dafür, werden jetzt aber wohl mit bestraft.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

15.10.2010 17:44
#91 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat
Leid tun mir die Spieler, denn die können gar nichts dafür, werden jetzt aber wohl mit bestraft.

Ist es nicht so, dass der Gastgeber solch eines Spiels für die Sicherheit verantwortlich ist ?
Ich kann mich z.B. an Fälle erinnern, wo bei solchen Tumulten der Gastgeber bestraft wurde und sein nächstes Speiel vor leeren
Rängen machen musste.

Also müssten ja die Italiener bestraft werden - oder ??

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

15.10.2010 17:55
#92 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Eine Teilschuld ist nicht von der Hand zu weisen, bei genauen Kontrollen wären keine Feuerwerkskörper ins Stadion gelangt...Eine Wiedereinführung der Visumspflicht wäre vielleicht auch sinnvoll....

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

15.10.2010 19:48
#93 RE: Fußball EM 2012 Antworten

buaba,was soll ich sagen,wie blöd kann man sein.wenn solche sogenannte fans kommen zählt nur eins:minimum gummigeschosse und alles eben schießen und dann mit schlagstöcke rein bis keiner mehr aufsteht.das zählt auch für die dinamo fans wo mal klagenfurt zerstört haben,alles abschießen.gruß zet+solche deppen machen viel kaputt,in deutschland kenn ich auch solche spezialistzen,warum müssen sie sich bei jeden spiel bei der polizei melden?

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

15.10.2010 19:51
#94 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Solche Typen haben ein Schnellverfahren verdient, die Justiz ist doch oft viel zu lasch dank "demokratischer" Gesetze.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

15.10.2010 20:38
#95 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat von zet
buaba,was soll ich sagen,wie blöd kann man sein.wenn solche sogenannte fans kommen zählt nur eins:minimum gummigeschosse und alles eben schießen und dann mit schlagstöcke rein bis keiner mehr aufsteht.das zählt auch für die dinamo fans wo mal klagenfurt zerstört haben,alles abschießen.gruß zet+solche deppen machen viel kaputt,in deutschland kenn ich auch solche spezialistzen,warum müssen sie sich bei jeden spiel bei der polizei melden?



Zet,Du bist stränger als Fidel Castrovic

Ordnung muss sein ,da gebe ich dir Recht

@bigger

Zitat
die Justiz ist doch oft viel zu lasch dank "demokratischer" Gesetze



Genauso wie in D ,wo die Kinderschänder mehr Rechte zugesprochen bekommen als Du und ich ,die beim Sklaven -Cheff unseren Arsch aufreißen und nicht mal Dankeschön dafür bekommen

Immer ruhig bleiben

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

15.10.2010 20:43
#96 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat von Makarska Riviera
@ Krcevina
ich glaube du hast mich falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Natürlich dürfen und sollen sie für Kroatien spielen. Mich würde es auch wundern wenn sie sich für Bosnien/Hercegovina entscheiden würden, weil da Hercegovina lediglich im Namen vertreten ist!
Und natürlich sind sie Kroaten.....deswegen sagte ich ja, Srnas Vater ist Bosnier.....und???
Er ist Kroate, zu Recht Kapitän, und mein Lieblingsspieler. Ich habe die Bilder vom verlorenen Viertelfinale 2008 immer noch im Kopf!
Übrigens: meine Eltern stammen aus Hercegovina, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, und was bin ich.........Richtig......Kroate!
Ein Pferd das im Kuhstall geboren wird ist ja noch lang keine Kuh! Das wichtigste ist das Herz!....und für wen es auch schlägt....hauptsache es schlägt voller Stolz!!! Punkt!!!




Haste Recht Bruder ,wir haben uns falsch verstanden .

Gruss

Immer ruhig bleiben

Weg Offline



Beiträge: 5.455

16.10.2010 13:08
#97 OT-Beitrag Antworten

Mein Post gehört zwar nicht direkt hier rein, aber es hat mit Fußball zu tun. Bevor ihn nun ein Mod wieder löscht, kann er ihn ja auch verschieben.

Ja, da schreiben einige dann unbedarft: Es waren ja nur Fans von Roter Stern die da Randale gemacht haben. Das zeigt mal wieder die völlige Unkenntnis der Verhältnisse.Dann wollen wir uns die "Fans" doch mal näher ansehen:

Chef ist Mladen Obradovic. Er ist auch für den Angriff auf die Schwulenparade in Belgrad heuer mit ~ 160Verletzten (vor allem Polizisten) verantwortlich. Er und seine Fans kamen immer mit Minimalstrafen davon sofern die Prozesse nicht schon sofort niedergeschlagen wurden.

Mladen ist Chef der "vaterländischen Bewegung" Obraz. Immer wieder verkündet er, warum sich Serbien die "Erniedrigungen" nicht mehr länger gefallen lassen darf. Obraz hat auch das PX-Zeichen im Wappen um ihre Nähe zur orthodoxen Kirche zu demonstrieren. Ähnlich ist die "Serb. Nationalbewegung von 1389" . Auch die "Ultra Bojs", Fans von Roter Stern gehören zu den ~ 3000 gewaltbereiten Rechten. Führungsfigur: Ivan Bogdanov.

Die Verwicklung von Fußball und Politik hat in Serbien eine lange Tradition. Der Vorsitzene des Fanclubs "Roter Stern Belgrad" zum Beispiel war einst Zeljko Raznatovic, besser bekannt unter "Arkan". Mit Vereinsanhängern schuf er die "Tiger", eine serbische Freiwilligengarde. Über deren Gräueltaten brauch ich ja wohl nichts zu schreiben.

Fußballhooligans waren an den Angriffen auf die Schwulenparade '01 beteidigt, an der Brandstiftung der Bajrakli Moschee '04 und an der Erstürmung der US-Botschaft '07, da mit dem Slogan "Kosovo ist Serbien".

Und dann schreiben einige, allen voran ein Mod, ach, das sind ja nur Fußballrowdies und ähnlichen Unsinn. Wenn man schon Mod ist, sollte man zumindest rudimentäre Kenntnisse der Zusammenhänge haben. Wenn ich aber dann Kommmentare schreibe, werden diese rückstandslos gelöscht und auf meine PMs wird nicht geantwortet. Wie ein beleidigtes Kind, so nach dem Motto: Mit dir red' ich nimmer.
Soll sich jeder selber denken, was von so einem Verhalten zu halten ist.

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

16.10.2010 13:20
#98 RE: OT-Beitrag Antworten

Zitat von Winnie

Soll sich jeder selber denken, was von so einem Verhalten zu halten ist.



Hab ich schon längst gemacht Sei kein Schiss... und sag doch, um wen es sich denn handelt

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

16.10.2010 14:51
#99 RE: OT-Beitrag Antworten

Zitat von Fred

Ich kann mich z.B. an Fälle erinnern, wo bei solchen Tumulten der Gastgeber bestraft wurde und sein nächstes Speiel vor leeren
Rängen machen musste.
Also müssten ja die Italiener bestraft werden - oder ??




Bestraft wird immer der Verein oder wie hier der Verband dessen Fans oder Spieler für den Spielabbruch verantwortlich sind.

Sonst wäre es ja einfach bei einem Rückstand in einem Auwärtsspiel bräuchte man dann ja nur einen Spielabbruch provozieren und der Gastgeber wird bestraft.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

22.10.2010 20:01
#100 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Fußball in Serbien, warum muß das so sein?

http://sport.t-online.de/10-000-polizist..._43209168/index

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 54
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 29.6.2012 ATV2 21:15 Uhr Die Lugners Segeltörn mit Mörtel > Wh. Sa. 30.06. 02:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 28.06.2012 12:43
von beka • Zugriffe: 1907
***** Villa Novka 2012 - Hauptsaison - letzte freie Termine *****
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
2 26.05.2012 16:00
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 995
SPRING BREAK 2012 ... Hilfe!!!
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Schleify
5 10.06.2012 16:33
von anwalt58 • Zugriffe: 7453
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Jetzt die letzten Termine der Hauptsaison 2012 buchen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 17.03.2012 14:58
von Petrina • Zugriffe: 735
Frühling 2012
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Botenheimer
839 09.06.2012 20:58
von Cernik • Zugriffe: 24409
Lijepom našom 2012 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
189 04.04.2022 00:29
von beka • Zugriffe: 63189
Oliver Konzert in Zadar am 22.03.2012
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
201 08.01.2018 14:08
von beka • Zugriffe: 40645
Manjinski mozaik von 2012 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
234 23.04.2022 12:48
von beka • Zugriffe: 36853
Handball-Europameisterschaft 2012
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Pretender
53 01.02.2012 01:32
von heik • Zugriffe: 3927
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz