Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 80 Antworten
und wurde 9.763 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

14.02.2010 10:23
#41 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

Zitat von duran
schwimmer di in fahrrinnen schwimmen oder schnocheln müssen ohne boje

Und es gibt Freizeitkapitäne die rücksichtslos - ohne das notwendige Wissen und ohne Verantwortung -
mitten durch die beliebten Strände an der Orebic-Riva rauschen:

.....6:45 bis 7:01
... https://www.youtube.com/watch?v=DMiYt_R7o1o

Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

14.02.2010 11:04
#42 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

Hallo Orebic

SUUUPER VIDEO Danke dafür !

und grüße vom sestrice

Angefügte Bilder:
P1010089.JPG   P1010091.JPG   P1010095.JPG   P1010097.JPG   P1010106.JPG   P1010113.JPG   P1010120.JPG   P1010123.JPG   P1010129.JPG   P1010133.JPG   P1010286.JPG   P1010299.JPG  
Als Diashow anzeigen
Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

14.02.2010 15:00
#43 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

duran schrieb:

"als es mir zu langsam wurde habe ich die drosselklappe entfernt ( dauert etwa 5 minuten )
und habe nun etwa 10 ps"


dass wir übrigen Bootsfahrer da noch nicht draufgekommen sind. Da hätten wir uns das ständige Gasgeben die ganzen Jahre ersparen können, da der Motor dann sowieso ständig mit Vollgas gelaufen wäre. Unter der Voraussetzung, er wäre überhaupt angesprungen.
Man lernt halt doch nie aus.

Gruß Flipper

Grüße Werner

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.02.2010 17:37
#44 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

Ob das wohl Duran bei seinen ersten pimp-my-schlauchi Test´s ist:

https://www.youtube.com/watch?v=6ZF35TmzLYU

Lieber einen Thun als nix tun!

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

14.02.2010 19:58
#45 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

ich denke es sind gerade die inhaber von füherscheinpflichigen booten diejenigen welche sich nicht an die regeln halten.
im übrigen kann jeder ein boot mieten bis 5ps oder jetski fahren ohne jemals erfahrunen gesammelt zu haben bzw einen fühererschein zu besitzen.

ich habe selbst in baska voda erlebt wie jemand mit füherschein jedoch ohne jede praxis ein sportboot gemietet hat , der konnte nicht mal ohne hilfe ablegen.

ich halte es für gefährlich ein boot zu vermeiten was mi 4 leuten besetzt und 5 ps motorisiert ist und den leuten empfohlen wurde rüber nach
brac zu fahren

der hat unter umständen auf der rückfahrt steife brise und 2 m wellen. ob das dann gut geht weiß ich nicht.

von den anderen idioten die in badebereiche reinfahren mit full speed oder im hafen wellen sclagen rede ich lieber erst gar nicht.
hier schreibt ja auch mancher der sich über mich aufregt wegen dem fahren ohne führerschein und gibt anschließend tips zur besten
konoba in irgend einem hafen wo dann auch das eine oder andere bier konsumiert wird und dann mehr oder weniger alkoholisiert nach hause gefahren wird.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

14.02.2010 20:10
#46 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

Schade, dass der Fasching bald zu Ende ist!

Daxbauer Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

14.02.2010 20:24
#47 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

aber der 1.April kommt bestimmt....

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

14.02.2010 21:00
#48 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

Aber gibts dann noch Faschingsnarren?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.02.2010 21:06
#49 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

Zitat
im übrigen kann jeder ein boot mieten bis 5ps oder jetski fahren ohne jemals erfahrunen gesammelt zu haben bzw einen fühererschein zu besitzen.


Das ist leider völlig richtig, aber unzulässig ist es trotzdem, und wenn was passiert, zahlt keine Versicherung...

________________________
Meine Fotogalerie

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

14.02.2010 21:11
#50 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

Aber manche haben Narrenfreiheit! Die dürfens! Und sie tragen sogar zur Verunsicherung bei!!!!

klawal Offline



Beiträge: 246

14.02.2010 21:12
#51 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

Zitat
Das ist leider völlig richtig, aber unzulässig ist es trotzdem, und wenn was passiert, zahlt keine Versicherung...


Ob @duran überhaupt weiß, was eine Versicherung ist und wofür man sie braucht?

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

14.02.2010 22:46
#52 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

wer lesen kann ist klar im vorteil.

im ersten beirag hatte ich geschrieben das eine bootshaftpflicht wichtiger ist, als der fühererschein. um es genau zu sagen eine haftpflicht die auch zahlt wenn jemand ohne fühererschein fährt. und ja, die gibt es

ich habe auch nicht gesagt das man ohne fühererschein fahren soll - sondern das man es tun KANN !
in deutschland kostet er etwa 250 € . das sollte machbar sein , und ich werde in kürze damit beginnen .

Angefügte Bilder:
URLAUB 2007 121.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.02.2010 22:47
#53 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

Zitat
im ersten beirag hatte ich geschrieben das eine bootshaftpflicht wichtiger ist, als der fühererschein. um es genau zu sagen eine haftpflicht die auch zahlt wenn jemand ohne fühererschein fährt. und ja, die gibt es



Quelle?

________________________
Meine Fotogalerie

klawal Offline



Beiträge: 246

15.02.2010 00:10
#54 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

Zitat
im ersten beirag hatte ich geschrieben das eine bootshaftpflicht wichtiger ist, als der fühererschein. um es genau zu sagen eine haftpflicht die auch zahlt wenn jemand ohne fühererschein fährt. und ja, die gibt es
--------------------------------------------------------------------------------
Quelle?


Aber eine Quelle, die auch überprüfbar ist und eine Versicherung, die ihren Kunden danach nicht regresspflichtig macht.

Zitat
in deutschland kostet er etwa 250 € . das sollte machbar sein , und ich werde in kürze damit beginnen .


Aha, also doch Muffensausen. Aber erst unverantwortliche Tips geben.

Außerdem. ohne gültige Haftpflicht bekommt man in Kroatien keine Fahrerlaubnis. Bei einem Unfall sind die kroatischen Behörden auch nicht zimperlich.
Kontrollen werden auch vorgenommen. Ich bin schon mehrmals kontrolliert worden. Allerding hatte ich gültige Papiere.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

15.02.2010 09:08
#55 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

Zitat
im ersten beirag hatte ich geschrieben das eine bootshaftpflicht wichtiger ist, als der fühererschein. um es genau zu sagen eine haftpflicht die auch zahlt wenn jemand ohne fühererschein fährt. und ja, die gibt es


Blödsinn !

Jede Versicherung setzt voraus, daß der VN für das jeweilige Fahrgebiet das dort vorgeschriebene Bootspatent besitzt !

Was Du hier versuchst ist Verarschung in höchstem Maße - hoffentlich nimmt Dich hier niemand ernst !!

klawal Offline



Beiträge: 246

15.02.2010 10:14
#56 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

Zitat
Blödsinn !

Jede Versicherung setzt voraus, daß der VN für das jeweilige Fahrgebiet das dort vorgeschriebene Bootspatent besitzt !

Was Du hier verwuchst ist Verarschung in höchstem Maße - hoffentlich nimmt Dich hier niemand ernst !!
.


Wer so dumm ist und den Blödsinn von @duran ernst nimmt, obwohl entsprechende Widerlegungen hier aufgeführt sind, der ist selbst schuld.

bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

15.02.2010 11:23
#57 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

Zitat
hoffentlich nimmt Dich hier niemand ernst !!


Fred da kann ich dir nur beipflichten!!!!!!!!!!!
bolbin

klawal Offline



Beiträge: 246

15.02.2010 11:44
#58 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

@duran
Es fehlt immer noch der Name der Versicherung, die so etwas versichert.
Wenn Du nicht zur Lachnummer werden willst, dann nenne Ross und Reiter.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

15.02.2010 16:31
#59 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

Ich hab eben eine Verunsicherung gefunden, welche auch Faschingsnarren und Papierschifferlkapitäne ohne Patent in der Zeit zwischen Faschingdienstag und 1. April unter Vertrag nimmt! Mehr darüber bei dieser Anstalt: http://www.eav.at/

Ben123 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 14:57
#60 RE: wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden? Antworten

sehr guter Beitrag,

wollen dieses Jahr das erste Jahr nach Kroatien, dann mit dem Wohnmobil und einem Schlauchboot mit nem 6 PS Außenborder.
Haben zum erschrecken festgestellt, das es in Kroatien eine Führerscheinpflicht nicht erst ab 5 PS gibt. Was ist zu empfehlen.
Die geplante Region ist um Zadar. Verrückt ist nur, das ich im letzten Jahr mit dem Sportbootführerschein Binnen hier in
D angefangen habe, aber aus Zeitgründen noch nicht abgeschlossen. Obwohl, der nützt sowieso nichts.
Wie intensiv sind die Kontrollen? Sind zwischen den Inseln Entfernungen von 3-4 km ein Problem mit nem Schlauchboot und so einem
5 PS Außenborder?
Würde mich freuen hierauf noch ein paar sachdienliche Hinweise zu bekommen.
Vielleicht hat ja jemand einen schönen kleinen Campingplatz im Angebot, wo auch nicht so viel Betrieb ist ( Polizei ) und ein
paar kleine schöne Inseln in der Nähe sind.

Ben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bootsurlaub Istrien/Pula einsame Buchten , Erfahrungen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von boatdriver87
3 03.06.2017 22:44
von Kanel • Zugriffe: 2645
Einsame Buchten Istrien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Claudsch
1 21.07.2016 07:05
von Mattheusop • Zugriffe: 2302
Einsame Buchten via Fahrrad gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von nilsie68
1 16.04.2015 14:55
von Hosse • Zugriffe: 1162
Romantische einsame Bucht für Heiratsantrag
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Holg
3 03.07.2014 22:31
von prati • Zugriffe: 1712
Wanderung Einsame Bucht Kroatien
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Fischy123
8 30.07.2012 20:24
von Fischy123 • Zugriffe: 1639
schöne, einsame Buchten auf Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von lindenhof
11 24.09.2010 09:59
von Petrina • Zugriffe: 29731
Tipps für einsame Buchten für Badeurlaub mit Hundi gesucht ...
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von nico-m
8 10.03.2009 08:47
von Vandana75 • Zugriffe: 4992
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz