Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 64 Antworten
und wurde 8.463 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sarah1210 Offline



Beiträge: 9

15.02.2010 18:40
Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Hey Leute, habe letzte woche meinen Urlaub gebucht. ab dem 30.08 10 Tage nach Novalja....Hab die ganzen videos gesehen und freu mich schon riesig auf 24 std party jeden tag :) Wär cool wenn sich hier paar Leute melden die evtl. in der gleichen Zeit dort sind.... Schlafen in diesem Novalja Camp, vll sind wir ja dnan nachbarn :) weil sind bis jetzt nur zu 2t.

also freu mich auf antworten...
Liebe Grüße Sarah

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

15.02.2010 19:01
#2 RE: Novalja - Kroatien Partyurlaub 2010 Antworten

"aBS"

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.02.2010 19:02
#3 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Zitat von Sarah1210
Hey Leute, habe letzte woche meinen Urlaub gebucht. ab dem 30.08 10 Tage nach Novalja....Hab die ganzen videos gesehen und freu mich schon riesig auf 24 std party jeden tag :) Wär cool wenn sich hier paar Leute melden die evtl. in der gleichen Zeit dort sind.... Schlafen in diesem Novalja Camp, vll sind wir ja dnan nachbarn :) weil sind bis jetzt nur zu 2t.
also freu mich auf antworten...
Liebe Grüße Sarah


Du hättest vielleicht vorher hier reinschauen sollen.

Ab dem 30.08. wird deine Freude nicht mehr so riesig sein,
es sei denn, du willst die Party auf CP veranstalten

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.02.2010 19:04
#4 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Zitat von Ratibier

Ab dem 30.08. wird deine Freude nicht mehr so groß sein,
es sei denn, du willst die Party auf CP veranstalten





Das dachte ich jetzt auch

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.02.2010 19:50
#5 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

@Sarah: Freut mich das du am Richtigen Partystrand gebucht hast. Falls sich hier niemand meldet der zu der Zeit unten ist brauchst dir keine Sorgen machen da unten lernst Automatisch Leute kennen und als Frau sowieso. Wenn Fragen hast kannst dich gerne an mich wenden. Hast du bei so einem Partyreiseveranstalter gebucht?

Zitat von Chris

Zitat von Ratibier

Ab dem 30.08. wird deine Freude nicht mehr so groß sein,
es sei denn, du willst die Party auf CP veranstalten



Das dachte ich jetzt auch




Da liegt ihr beiden falsch so wie letztes Jahr. Letztes Jahr hatten die bis glaub ich 10.9. geöffnet und war auch gut was los. Nicht so viel wie im August aber trotzdem noch genug. Es gab Videos in Youtube aber das haben die entfernt. Hab gerade kein anderes gefunden. Dieses Jahr werden die bis 15.9.10 offen haben oder länger wenn Anfrage gross ist. Weil die haben aus England und so Anfragen für September 2010. Wenn der Strand noch bekannter wird dann könnt ihr euch in Zukunft von Juni bis weit in den September auf feierwütige Massen einstellen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

15.02.2010 19:52
#6 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Na, ob ich mit ner Horde partywütiger Engländer Urlaub machen möchte, weiß ich jetzt aber nicht. Nix gegen Engländer, ich hab ja selber Verwandte dort, aber die entsprechenden Partypeople von der Insel sind einfach etwas...anders

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.02.2010 20:08
#7 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Da ich dabei bleibe, daß wir davon überhaupt nichts gesehen haben, obwohl manchmal mehrmals täglich in der Ferne daran vorbeigefahren ....würde ich sagen, Sarah macht dann mal ihre eigene Erfahrung ich wünsche ihr natürlich, daß du Recht hast, Tomi

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.02.2010 20:39
#8 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Zitat von Vera
Na, ob ich mit ner Horde partywütiger Engländer Urlaub machen möchte, weiß ich jetzt aber nicht. Nix gegen Engländer, ich hab ja selber Verwandte dort, aber die entsprechenden Partypeople von der Insel sind einfach etwas...anders


Dann haben die Engländer als Partypeople von der Insel ja Heimvorteil auf der Insel Pag . Da sind auch viele Italiener, Deutsche, Österreicher und Slovenen so werden paar Engländer nicht auffallen.

Zitat von Chris
Da ich dabei bleibe, daß wir davon überhaupt nichts gesehen haben, obwohl manchmal mehrmals täglich in der Ferne daran vorbeigefahren ....würde ich sagen, Sarah macht dann mal ihre eigene Erfahrung ich wünsche ihr natürlich, daß du Recht hast, Tomi


Ich weiß Chris das du das nicht Wissen kannst. Wünsch ihr auch das ich Recht habe. Spass. Hier ein Video Club Aquarius vom 10.9.2009 https://www.youtube.com/watch?v=-1DNsD9kAWg und eins von Ende August https://www.youtube.com/watch?v=aD-jbLjk1_I

Wenn Pag nicht unter geht oder die ganze Welt plötzlich Pleite geht steht der Party nichts im Wege.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

15.02.2010 21:33
#9 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

meint Ihr den Strand:

Angefügte Bilder:
PA111877.JPG   PA111879.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.02.2010 21:41
#10 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Ja genau. Auf der Seite bei der Wakeboardanlage war ich nie. Muss ich dieses Jahr mal nachholen.

Hier hast eins von der anderen Seite

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.02.2010 21:59
#11 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Zitat von Cernik
Falls sich hier niemand meldet der zu der Zeit unten ist brauchst dir keine Sorgen machen da unten lernst Automatisch Leute kennen und als Frau sowieso


Ein You-Tube Video macht noch lange keine Party.

Wenn du nicht selber dabei warst, bzw. sicher bist, dass sich das 2010 ändern wird,
lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster

Ich weiß es nämlich ganz sicher, dass man am 05.09.2009 zwar (nur) noch im Aqarius was trinken konnte,
die Zrce-Party war aber definitiv vorbei.

Dass die Party im nächsten Jahr länger gehen soll, erzählen sie auf Zrce schon seit mindestens 5 Jahren.

Wenn du diesbezüglich neue Infos hast, her damit, sonst wird die Sarah ganz schön dumm gucken,
wenn sie im Sept. dort fast alleine rumsitzen muss

Zitat von Daxbauer
meint Ihr den Strand:


Freilich,
Wann hast du die Bilder aufgenommen??

Edit->> OK, am 11.10. sah dort noch nie anders aus, außer Wetterbedingt

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

15.02.2010 22:24
#12 RE: Novalja - Kroatien Partyurlaub 2010 Antworten

Zitat
OK, am 11.10. sah dort noch nie anders aus, außer Wetterbedingt



Am (über-)nächsten Tag kam die Jahrhundertbora

-

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.02.2010 22:35
#13 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

@Rati: Die Infos die ich euch geben kann geb ich euch. Bin ja noch nicht fertig. Wollt der Sarah sowieso empfehlen wenn es möglich ist 2 Woche früher zu gehen um 100% sicher zu sein das sie ZRCE mit richtiger Party erlebt. Das danach war die letzten Jahre erfahrungsgemäss nicht so viel Besucht wie von Mitte Juli bis mitte August so wie man es aus den Vidoes kennt.

Kann nur sagen das in Sache Werbung dieses Jahr soviel passiert wie noch nie. Zumindest von Seiten eines Clubs und Leute die normalerweise nach Mallorca Ibiza gehen dieses Jahr nach Zrce gehen. Amerikaner sind dieses Jahr auch im kommen. Engländer schon erwähnt. Das Stammpublikum dazugerechnet bestehen dieses Jahr bessere Chancen als die letzten Jahre für September und sogar Mitte Juni. Autoclubs kommen dieses Jahr auch und ich erinnere dich an die Party in Stuttgart das war erst der Anfang.

Da ich nicht Hellsehen kann für September und wenn du solche Partys wie auf dem Video https://www.youtube.com/watch?v=TDQfDEnZJZw&feature=related magst dann solltest Sicherheitshalber überlegen ob du umbuchen tust.


Ich war letztes Jahr Ende Juni Anfang Juli da sah es so aus am 6.7.09 im Aquarius. Hier fehlt halt rechts noch ein Teil wo einige Leute sind. Mir hats nicht so voll und der mega Party gefallen.


Mein Bruder war Ende Juli da sah es so aus im Aquarius. Dieses Jahr geh ich auch zu der Zeit wahrscheinlich um mal die Mega Party zu erleben.


Edit: Das ist bis jetzt die letzte Grossveranstaltung die geplannt ist. Wir sind noch am Anfang des Jahres und dieses Jahr sind ziemlich viele neue Stars auf Zrce die Konzerte geben. Kann sich die nächsten Wochen noch ändern das Konzerte dazukommen aber bis jetzt noch nichts festes gehört.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.02.2010 23:06
#14 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Zitat
Kann nur sagen das in Sache Werbung dieses Jahr soviel passiert wie noch nie


Das wird die Sarah aber freuen

Zitat
Wollt der Sarah sowieso epfehlen wenn es möglich ist 2 Woche früher zu gehen um 100% sicher zu sein das sie ZRCE mit richtiger Party erlebt


Na freilich wolltest du das.
Das zweifelt auch keiner an

Zitat
Falls sich hier niemand meldet der zu der Zeit unten ist brauchst dir keine Sorgen machen da unten lernst Automatisch Leute kennen und als Frau sowieso


Falls du damit den CP meinst, könntest du sogar Recht haben.

Zitat
Bin ja noch nicht fertig.


na dann mach doch hin
Sie wartet nur darauf

Solange der Cernik nicht neue Infos liefert, würde ich mich an den Fakten aus der Vergangenheit halten
Bisher ging die Zrce-Party von 01.07. - 01.09.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.02.2010 23:39
#15 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

@Rati:Wegen Werbung gings mir um dich weil du wissen wolltest ob ich was neues weiß. Andere fakten kann ich dir liefern wenn sie öffentlich sind.

Zitat von Ratibier
Ab dem 30.08. wird deine Freude nicht mehr so riesig sein,
es sei denn, du willst die Party auf CP veranstalten



Den Rest schenk ich mir da es mir Anfangs darum ging ob Zrce offen hat ob man Party machen kann und Engländer das weiß ich im September nach Zrce gehen dieses Jahr und dann bleiben die anderen auch nicht fern. Außerdem wird Sarah nicht die einzigste sein die daran denkt um die Zeit dahinzugehen. Less dir den letzten Beitrag durch da stehen alle Fakten drin die ich mir erst zusammengesucht hab bei den ganzen Bildern wo ich in meinem Beitrag hab. Wollte ihr zeigen das es anders besser wäre was ich auch gemacht hab auch wenn ich unten geschriebe habe der Party steht nichts im wege was auch so ist wenn man nicht wert auf die Massen legt weil die Saison dieses Jahr länger geht. Denkst ich schick jemand nach Zrce ohne ihn vorher zu informieren was Tatsache ist.

Wie unten gesagt(auch von Rati) Sarah geh lieber 2Wochen früher wenn du richtig party machen willst und umbuchen kannst. Wenn es dir nicht darauf ankommt kannst da gehen ohne Garantie wieviel Leute kommen und ob die Saison auch wirklich so geht wenn du schon so früh gebucht hast um genaueres für September zu sagen. Für die Daten wo Rati gesagt hat bist in der Vergangenheit immer richtig vom 1.7-1.9. Wobei sich 15.7-15.8 als am meisten Besucht gezeigt hat.

Falls die Frage unter ging. Hast du über Partyreiseveranstalter gebucht?

edit: Die Eröffnungsparty im Papaya ist am 18.6. Das Steht auf der Homepage auf Englisch
Papaya Opening Weekend 2010.
18.06.2010 16:00For the opening of another, we hope very interesting season in 2009. Club Papaya is organizing exciting party weekend with performances of many DJs, with great traditional barbecue and a three-day non-stop fun!

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sarah1210 Offline



Beiträge: 9

16.02.2010 10:55
#16 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

ja doch das habe ich schon mitbekommen...bekomm nur leider vorher keinen urlaub.brin froh dass ich überhaupt weg komme....dieses Jahr gehn die Sommerferien ja bis zum 11. sept. also bin ich in der hoffnung dass wenigstens die ersten tage die wir dort sind noch was abgeht..ansonsten hab ich halt pech und es gibt nen chilligen Urlaub.
aber scheiße wär es schon.......

Sarah1210 Offline



Beiträge: 9

16.02.2010 10:57
#17 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

haha also hab ich ja vom 30. 08 bis 1.09 ja noch bissle action hhahahah...egal für den preis lohnt sich des trotzdem

Sarah1210 Offline



Beiträge: 9

16.02.2010 11:05
#18 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

@cernik
hey, danke wollten auch umbuchen zumindest mal auf den 23. 08 aber da mein mitbewohner da keinen urlaub bekommt und wir nur gleichzeitig die woche drauf haben gings nich anderst....hat mich schon übelst aufgeregt aber wenns halt nacher nicht so ist dann haben wir eben pech....dann suchen wir alle leute zusammen und machen wenigstens einen club voll haha...naja egal hauptsache weg. die letzten jahre hatte ich nur Partyurlaube also würds auch mal gut tun wenns nich ganz so ausartet :) Bin schon allein froh überhaupt ans meer zu kommen.

Achja wir haben über raninbowtours gebucht...war auch echt mega günstig...10 tage 150 euro pro person ist echt n witz...also trauer ich dem auch nich hinterher....aber ich braich zumindest mal 3 tage party sonst heul ich :)

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

16.02.2010 12:00
#19 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Zitat von Sarah1210
Achja wir haben über raninbowtours gebucht...war auch echt mega günstig...10 tage 150 euro pro person ist echt n witz...also trauer ich dem auch nich hinterher....aber ich braich zumindest mal 3 tage party sonst heul ich :)



Da kann man sich ja vorstellen in welcher Unterkunft ihr da haust. Naja, jeder wie er will.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.02.2010 12:32
#20 RE: Novalja Partyurlaub 2010 Antworten

Sarah kann uns ja evtl. mal in einem Link zeigen, wo sie dann ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ?
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BigMo63
22 20.01.2023 09:31
von cabrio • Zugriffe: 3165
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Verkehrsanbindung (Bus) Stara Novalja -> Zrcé -> Stara Novalja
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von BlackMatrix
3 04.06.2011 22:54
von Cernik • Zugriffe: 1819
Partyurlaub in Novalja
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Thofroe
2 27.03.2012 21:30
von Partyimurlaub • Zugriffe: 1664
novalja '06 - bekanntschaften
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von hubert
2 12.07.2006 17:29
von Hajduk Split • Zugriffe: 471
novalja - will alles darüber wissen / party in zrce
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von lud-k
14 18.06.2007 16:38
von Tikap • Zugriffe: 18173
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz