Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Ricardo Offline




Beiträge: 59

15.02.2010 22:40
#21 RE: Ferienhaus in Istrien Antworten

hallo boadioz,

schau mal in den gesetzten Link rein,
Villa Favola, Istrien

nur ein Beispielobjekt auf Grund schneller Suche. Es gibt so viele Anbieter mit guten Objekten da kann man die Engländer aussen vor lassen. Natürlich kannst du im gestzten Link auch andere Objekte anschauen. Für deinen ersten Istrienurlaub würde ich nicht so weit im Landesinneren buchen, kann schon mal nerven wenn man dann mal schnell fahren möchte und ist alles ewig weit weg. Wenn ihr dann dort seit kann man immer noch infos einholen, wo ist was, was könnte uns für den nächsten Urlaub gefallen. Wichtig ist daß beim ersten mal alles paßt. Und etwas Zeit zum suchen habt ihr ja noch, allso nichts überstürzen es läuft euch nichts davon und Istrien ist einfach SUPER KLASSE. Achte auf den Preis, manche Anbieter verlangen pro Woche, manche pro Person ( beim Engläder waren es glaube ich so um die 22 Euro pro person und Tag). Anzahlung ist durchaus üblich, Restzahlung haben wir 14 Tage vor Anreise, manchmal haben wir das auch vor Ort erst gezahlt. Bei deutschen Anbietern bekommst du immer einen Sicherungsschein, ist nicht verkehrt. Nehmt euch Zeit zum suchen, leg dir im Internetexplorer einen Ordner an mit Anbieterlinks dann kannst du immer schnell vergleichen ohne groß zu suchen. Im allgemeinen würde ich euch die Region Porec / Rovinj empfehlen, wobei mein Favorit seit Jahren Rovinj ist.
Gerne schick ich dir ein paar Anbieterlinks in denen ich immer suche, aber meistens buche ich dann mein Objekt vom letzten Jahr und von Rovinj aus ist Pula oder Porec immer in erträglicher Reichweite oder das Landesinnere mit Motovun oder Groznjan etc.. Ihr werdet einen schönen Urlaub haben und alle ganz begeistert sein, das steht jetzt schon fest.

Vorerst Gruß Ricardo

Hier kannst du noch ein paar Bilder anschauen, wegen der Vorfreude.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

" Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere " ( by HR )

boadioz Offline



Beiträge: 18

16.02.2010 16:37
#22 RE: ferienhaus in istrien Antworten

vielen dank ricardo...werden uns deine tipps zu herzen nehmen...und bei den fotos kommt wirklich vorfreude auf!!!

vielen dank

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.02.2010 17:52
#23 RE: ferienhaus in istrien Antworten

Hallo boadioz,
kannst du uns dann auch noch mitteilen, ob ihr evtl. etwas anderes gefunden habt? Das interessiert mich nämlich sehr!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

16.02.2010 22:47
#24 RE: ferienhaus in istrien Antworten

Hier hab ich grad auch noch einiges entdeckt: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

boadioz Offline



Beiträge: 18

17.02.2010 19:53
#25 RE: ferienhaus in istrien Antworten

@ chris....ja klar das mache ich....haben was bei fewovista.de gefunden...entscheidet sich morgen ob wir da zuschlagen...

boadioz Offline



Beiträge: 18

17.02.2010 19:56
#26 RE: ferienhaus in istrien Antworten

@vera...danke dir nochmal...ihr seit hier wirklich sehr nett!!!....wenn das alles klappt mit dem haus werden wir uns sicher öfter lesen...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.02.2010 20:09
#27 RE: ferienhaus in istrien Antworten

Zitat von boadioz
@ chris....ja klar das mache ich....haben was bei fewovista.de gefunden...entscheidet sich morgen ob wir da zuschlagen...



Ganz viel Glück dann, bin gespannt auf einen Link dazu

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche rollstuhlgerechtes Ferienhaus - Istrien bis Karlobag
Erstellt im Forum Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl von kadz
5 12.07.2008 10:14
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 2870
Ferienhaus Istrien in Pula - Banjole
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Gara
2 15.01.2006 15:57
von • Zugriffe: 597
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz