Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
lea18 Offline



Beiträge: 2

17.02.2010 22:33
Nach Ausbildung nach Kroatien auswandern!?! Antworten

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung als Biologisch technische Assistentin. ICh werde im Sommer in der Meeresschule in Pula ein Praktikum machen.
ICh werde nächstes Jahr mit der Ausbildung zur BTA fertig sein. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich in Deutschland bleibe oder nach Kroatien "auswandere". Ein wichtiger Punkt für mich ist, das ich wenn ich nach Kroatien ziehe auch eine Arbeitsstelle in Kroatien als BTA finde. Nur leider können mir meine Lehrer nicht viel dazu sagen. Daher habe ich gedacht, ich frage mal hier. Weis jemand ob in Kroatien technische Assitenten fürs Labor gesucht werden???

Liebe Grüße
Lea

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

17.02.2010 22:48
#2 RE: Nach Ausbildung nach Kroatien auswandern!?! Antworten

Hallo Lea,

ich kann Dir mal eine Adresse geben, wo Du Dich mit Deinen Fragen hinwenden kannst.
Igor kümmert sich in Split um Auswanderer und kroatische Rückkehrer, er kann Dir am besten Ratschläge für dein Vorhaben geben.

Weiter Informationen gibt es per E-mail : igor.budisa@trianguli.hr

Viele Grüsse Heiko
____________

lea18 Offline



Beiträge: 2

18.02.2010 13:45
#3 RE: Nach Ausbildung nach Kroatien auswandern!?! Antworten

Hey,

danke, hab Igor eben geschrieben. Hoffe er kann mir weiter helfen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 22.2.19 SRF2 08:25 Uhr Rick Stein - Von Venedig nach Istanbul Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 24.01.2019 15:19
von beka • Zugriffe: 1288
Nächste Woche Kroatien...aber wohin?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von hangster
7 16.07.2012 21:02
von Pretender • Zugriffe: 1817
Möbeltransport nach Istrien / Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Medulin-Hütte
0 16.04.2012 22:42
von Medulin-Hütte • Zugriffe: 1191
Nach Polizeiausbildung nach Kroatien auswandern ??
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von michi93
5 23.02.2011 18:25
von Soline 1 • Zugriffe: 2227
mitfahrgelegenheit:wer fährt von nürnberg od. münchen im januar od. februar nach rijeka (kroatien)?
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von raschischa
2 20.01.2009 20:06
von Olga Plagge • Zugriffe: 766
Umzug nach Vodice/Kroatien - suche günstige Speditionen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mr.Vodice
0 17.09.2007 17:28
von Mr.Vodice • Zugriffe: 777
Busreise nach Pula / Kroatien
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Pummel
5 20.10.2006 00:11
von Daniel • Zugriffe: 1318
Spedition für Möbeltransport nach Krk / Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Sanna
1 24.03.2004 14:03
von SkipperOne • Zugriffe: 790
Nach Kroatien auswandern
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von SLASH23
77 16.03.2016 10:59
von Chris • Zugriffe: 15895
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz